Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freak Stars 3000

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stars, 3000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 16:48
Ich weiß nicht ob das jemand kennt.
Ich habe gestern Nacht etwas gezappt und bin auf diese Sendung gestoßen.
Es handelte sich dabei um ein Casting für quasi Geistig schwache und Behinderte Menschen und das ganze lief unter dem Titel Freak Stars 3000.

Diese Menschen sollten auch singen, tanzen und Instrumente spielen.
Sinn war es wohl eine Band zu gründen die dann "Free Jazz" spielt....sprich da keiner von ihnen das Instrument wirklich spielen konnte....war Free Jazz ein heidenkrach mit Gesang.

Ich weiß nicht genau was ich von dieser Sendung halten sollte....
was denkt ihr?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 16:51
[/ironie] schon alleine der Titel FREAK stars ist ja toll gewählt [/ironie]
was wollten die denn genau damit erreichen, sollte es mehr zur belustigung des allgemeinen pöbels dienen?

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 16:52
Also für jedewede Musik sollte man sein Instrument auch können. Ich hasse Casting-Sendungs aber sowieso.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 16:58
Ja die endgültige Gruppe hatte dann auch einen gemeinsamen Auftritt vor vielen zuschauern....ich meine ich würde auch klatschen damit die sich freuen weil die halt etwas gemacht haben....aber wirklich ernstnehmen konnte man das nicht...

ich bin ehrlich manchmal war es so lächerlich das ich lachen musste.
Obwohl der Typ vom Casting hat die echt positiv bestärkt und gelobt...fand ich wiederrum gut.
Nur ob das im TV laufen muss...na ich weiß nicht.
Intern in einem behindertenheim ja...um den Behinderten eine freude zu machen, etwas in der Gruppe zu erleben, und um das Selbstwertgefühl zu stärken.

Einige von den "FreakStars" waren mega enttäuscht als sie raus waren, ich weiß nicht in wie weit behinderte mit sowas umgehen können.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:03
Oh man warum können die mit den scheiß Castingsendungen nicht mal aufhören.... *kopfschüttel*


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:04
das dient nur dazu "normale" Menschen zu belustigen, die wollen die Behinderten nur lächerlich machen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:09
Ja ich war mir während der ganzen Sendung unschlüssig darüber was das jetzt soll.....ab und zu dachte ich "Joa ist ja schön das Behinderte auch mal im TV sind, dass sie gefördert werden usw...." aber dann hat der Moderator die meiner Meinung nach richtig verarscht...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:28
Hallo meine Lieben,

Was ist normal ?

Freakstars 3000 zeigt Menschen mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen.
Es wird gesungen und gelacht, Machmal fließen Tränen und die Kandidaten sind dann traurig oder wütend.

Ich finde es, ok solange niemand aufgrund seiner Behinderung vorgeführt wird.
Wenn ich mich an andere Casting Shows erinnere ( selbstverständlich habe ich immer nur ganz kurz reingezappt) ging es da zum teil sehr menschenverachtend zu.


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:40
Das war der Comet 2005, du Zappelfilipp.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:42
ich finds voll sch***** von leuten die diese show produzieren, einfach behinderte zu verarschen! diese leute können doch nichts dafür, das sie so sind! und die leute die sich das ansehen und es dann auch noch lustig finden, sind zimliche schweine... ( nichts gegen dich joybeat, du fandest es ja auch nicht lustig)


grüsse,


heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:46
Und wo läuft dieser schund?
Also ernsthaft da gucke Ich mir doch lieberne gepflegte runde Dominas ähhhh ich meinte natürlich Domian an ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:48
kann ich dir noch nichtmals mehr genau sagen wo das lief....sat1? pro 7? ich weiß es nicht mehr....hat einer ne TV Zeitung von gestern?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 17:49
Die Frage ist doch obs ernst gemeint ist und behinderte fördern soll oder nur uns belustigen soll indem man behinderte lächelrich macht
aber da skann cih erst beurteilen wenn ich es gesehen hat darum: Wo und Wann?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 18:22
Ich habe es auch gestern abend gesehen,ich fand es schrecklich!!!

Ist das anspruchsvolles Programm??

Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 18:22
Vox lief das!

Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 18:28
Wie tief kann ein Tv Sender sinken ?

Oder besser gefragt,
wie tief kann ein Publikum mit ihren Ansprüchen sinken ?


Alles wird Gut


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 19:59
ich denke es ziemlich viele leute werden das sehr lustig finden. ist ja auch zum schießen wenn ein behinderter nicht weiterkommt und anfängt zu heulen.
also echt....

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 20:07
für mich klingt das nach totaler ausnützung von minderbemittelten/geistig schwachen...

...allerdings kein grosser unterschied zu popstars! :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 20:17
ich finde das diese mensche nur verachtet werden

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 20:33
Wenn das die Show von Schlingensief ist, habt ihr das alle nicht kapiert.

Schlingensief macht Gesellschaftskritik auf höchstem Niveau, das ist nix für Klingelton-Sammler und BigBrother-Anrufer.

Ich bin mir aufgrund eurer Reaktionen sogar ziemlich sicher, dass das die Schlingensief-Produktion ist. Genauso Reaktionen will der nämlich auch bewirken, damit sich der geistig aufgeklärte Mitbetrachter dann noch besser amüsieren kann.

Was unterscheidet euch von den Freaks, außer dass ihr am anderen Ende der Glotze sitzt? Denkt mal drüber nach. Aber nicht weinen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 21:11
@Glorian

richtig geraten, die sendung ist/war von christoph schlingensief!!*g*

und die sendung war echt klasse!! ich meine, guckt euch doch mal im tv um, "hautsächlich" werdet ihr junge und hübsche menschen sehen, ganz selten randgruppen...(siehe behinderte, alte menschen, etc...) warum sollten nicht auch solche menschen die gelegenheit haben, sich zu präsentieren!!

der schlingensief ist super gebildet und weiß was er dort tut und mit veraschen, bzw. lächerlich machen hat das ganze nichts zu tun!!

macht euch mal gedanken...


Anzeige

melden