Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge, Schlüsselwörter: 2 Pac
fubarbundy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

17.09.2006 um 20:27
1. Tupac Amaru Shakur ist tot. Möge er endlich in Frieden Ruhen.

2. Ichals
Fan will nicht, dass aus ihm so ne Art Elvis gemacht wird.

3. Dassunnachahmlich
viele Alben nach seinem Tod rausgekommen sind und ständig Gerüchte umeine Rückkehr oder
gar Wiederauferstehung immer wieder kommen und angeheizt werden,ist nicht anderes als
ein großes, äußerst zweifelhaftes, aber auch sehr interessantesMarketing-Konzept.


4. Tod und Wiederauferstehung sind Themen, die TupacShakur immer wieder in seinen
Texten behandelte. Diese bezogen sich aber immer auf dieSchüsse, die er 1994 überlebt
hat und sind nicht als irgendwelche Ankündigungen zulesen.

5. Trotz all dem
Häckmäck um seine Person (tot oder lebendig) undtrotz oft peinlicher Ausbrüche von
einigen Fans ist Tupac Shakur als Künstlerernstzunehmen.

6. Vorsichtig mit
Verschwörungstheorien umgehen.

7.@killuminati7: Fan kommt zwar von Fanatic,
aber trotzdem kann man an die Sache auchmit ein bißchen mehr Gelassenheit rangehen.



Das ist meine 7 (Day)Theory.

fubarbundy over and out.


melden
Anzeige

2pac Tod oder Lebendig

17.09.2006 um 20:34
ein schwarzer elvis^^.


gut das auch anders geht wie uns johnny cashbeweist. ein letztes album und aus.


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 10:24
@fubarbundy,
Sehe ich genauso!!! Ich bin schon lange Fan und als ich noch als DJarbeitete hab`ich viel von Tupac aufgelegt,noch bevor er richtig berühmt war! Suge Knighthat Ihn umbringen lassen, denn mit einem toten Star kann man als Labelbesitzer viel mehrGeld verdienen!!!!
mfg


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 10:37
ja man kann mehr Geld verdienen... vorallem wenn man einfach nur alte Lyricz auf billigeBeats legt -.- sowas is Rufmord -.-

aber ich sag mal

Tupac tot Biggietot Big L tot Eazy tot Proof tot Aaliyah tot Left Eye tot JMJ, Big Pun, Marvin Gaye,Kadafi, ODB, J dilla, Roger Troutman, Soulja Slim, Camoflauge, Larry Troutman, DJ Screw,Hawk, fat pat sin alle tot


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 10:42
Und was ist mit dem Holzmichel?


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 10:47
@makeyavalley
Yo,Homie,
Man könnte schon fast glauben da steckt Systemdahinter!!!! Die rappen zu viel Wahrheit, hetzen die Meute auf und verdienen Geld....damußte wohl etwas geändert werden!!!
MFG
PS der Holzmichel ist Hardcore


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 13:43
is ja fast wie im kurt cobain-thread.
man, der mann ist tod. lasst ihn doch in ruhe.


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 17:10
frage: ist es jemals vorgekommen dass ein star für tot erklärt wurde, er jedoch wirklichnoch lebt/lebte?


wenn nicht dann frage ich mich weiso man überhaupt aufsowas kommt


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 19:45
interessante frage.

müsste man mal googeln


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 19:48
@Tenzin
@onlinefrak3000


ich sage nur:elvis lebt!

und 2pac habe ich in einer disco in l.a. gesehen...


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 19:51
und du bist bestimmt der holzmichel ;)


nee mal im ernst gab es sowas?


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 19:54
es gibt nur gerüchte...
-leider keine nachvollziehbaren dinge oder gar *beweise*

ich war mir 2000 in l.a. mit fünf anderen leutchen einig, -wir haben 2pacgesehen...soweit mein eigener *wissensstand*...


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 20:05
gut und keine photos gemacht. schäm dich.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 20:07
bin halt kein paparazzi...


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 20:09
sowas nennt man heutzutage bild-leserreporter :D


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 20:19
mutter drehte kinder durch den fleischwolf.....BILD sprach als erster mit denfrikadellen...


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 20:22
javascript:oW('/c/43/68/45/4368456,si=0.html','fs',628,530);

liste der toten topverdiener.

zwar nicht mit 2pac aber trotzdem...


melden

2pac Tod oder Lebendig

18.09.2006 um 20:23
Link: www.t-online.ch (extern)


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

22.09.2006 um 23:50
einige von euch sagen tupac-fan´s sind dumme hauptschüler
ander kommen mit so einemshit wie lasst ihn im frieden ruhen
oda so obwohl sie keine ahnung haben..!!!!!

aber guckt ma wer ist denn hier der dumme hauptschüler 90 prozent von
den leutendie tupac nicht mögen ziehen ihn hier nur runter oder beleidigen die fan´s....!!!!anstatt sinnvolle beiträge abzugeben........

also frage ich mich gerade wer derdumme hauptschüler ist????????


also mir ist nicht wichtig was die leutehier sagen denken oder schreiben denn ihr seit mir scheiss egal......!!!!!!!!!!!!


für mich ist bzw (war) der größte künztler unsere tage also ein bisschen mehrrespekt ihn gegenüber würde ich mir wünschen genauso wie ich respekt habe vor elvis odacurt cobain ..........


also das wollte ich nur mal loswerden............


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 00:06
ruhig blut.

hier muss niemand beleidigt werden.

so böse wollen wirdoch nicht sein, stimmts? ;)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt