Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kräfte, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:42
In den 70er und 80er Jahren des verganenen Jahrhunderts wurden die Kinos mitFilmen
dieses Genres nahezu überflutet. Und wir wissen ja das bei allem was ausHollywood kommt
ein wahrer Kern enthalten ist.
Wundert mich dem wirklich Glaubenschenkt.

Anzeige
melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:42
Wundert mich das man dem wirklich glauben schenkt, sollte es heissen *Edit*


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:43
Und wie der Kommunismus auch dargestellt wird und wurde.
Ich glaube von dem hatdieses Gerücht seinen Ursprung!!


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:44
>In den 70er und 80er Jahren des verganenen Jahrhunderts wurden die Kinos mit Filmen
dieses Genres nahezu überflutet. Und wir wissen ja das bei allem was aus Hollywoodkommt<

Dir ist schon klar das da meistens nur irgendwelche Comics verfilmtwurden?


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:52
Ja das ist eine Gefahr - die Russen schicken uns bald ihr Psirübenbauern auf den Hals.
Was ein Müll!


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:53
Ich verstecke mich mal schnell in einem Bunker.
Ich hoffe die finden mich nicht


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:57
@ Northstar: Woher hast du die Infos ?


Aus einigen Dokus über Russland nachdem zusammenbruch der Udssr.

Es wurde gezeigt was aus Russland geworden ist undwie die Menschen damit umgehen.
Dabei kam auch ein größerer bericht über sieübersinnlichen Kulte.

Wenn Du meintest, woher ich das mit dem millität weiß,dazu hab ich schon mehrere Sahen gelesen und auch schon einige Soldaten kennengelehrtndie damit mal im weitesten Sinne zu tun hatten (Bewachung, Transport ect.)

Abersoweit ich weiß war das alles noch im Versuchsstadium.
Man hatt damit wohl in den70ern angefangen und es Ende der 90er wieder aufgenommen (allerdings lege ich dafür nichtmeine Hand ins Feuer).


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 12:03
Und nur so aus Neugier, wie heissen diese Kinder, haben die einen speziellen Namen??


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 12:43
topic

früher nannte man das nicht übersinnlich,sondern Taschendiebstahl !


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 12:47
Aha sehr interessant!!
Warum haben die solche Fähigkeiten??angeblich


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 13:02
Der Iwan ist eben schlau - der weiss genau dass er keine Kohle hat den Westen durchTechnik oder Waffen zu invasieren also lernt er denen die eh zum Bodensatz derGesellschaft zählen übernatürliche Fähigkeiten welche dann im Westen eingesetztfurchtbare Massaker unter der Zivilbevölkerung anrichten werden was dann wieder Bush aufden Plan ruft der einen Atomschlag gegen die Russen dann damit rechtfertigt dass siedurch genetisch manipullierte Psiagenten die freie Welt zerstören wollten.Es ist soeinfach man muss nur genau hinschauen.


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 13:04
Ääähhh ok und wer ist Iwan??
Den kenne ich noch gar nicht


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:41
Angeblich Kraft des Glaubens entwickelten die diese Kräfte in der Doku, aber es wurdeauch erwähnt das andere andere"Quellen" anzapfen.


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:43
Aber wer zur Hölle ist Iwan, Gerome?


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:49
DAS IST DOCH URALT:::::::DAS WEIS DOCH JEDER DAS DIE DAS PROBIEREN:::HAB DA SCHON NEMENGE GELESEN::::DIE AMIS VERSUCHEN AUCH MENSCHEN MIT SOLCHEN FÄHIGKEITEN AUSZUSTATTENUND DAS SEIT DEM 2 WELTKRIEG. JÄHRLICH GEHEN DA 100 000 millionen dollar rein.


Genosse Hendrik


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:50
und zu anfang waren es nur 20.000 millionen dollar


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:51
Und genosse Hendrik warum schreisst du so? Kurz vorm wegsacken?


mmm


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:54
hunderttausend millionen dollar?
na sicher, haste beweise dafür
ist dochvielleicht etwas viel oder?


melden

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:58
hunderttausend dollar ist vielleicht aus der Luft gegriffen
Kann mir nicht vorstellendass die so viel dafür ausgeben
Verbreitest hier wohl Unfug, aber echt


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:59
/dateien/gg28600,1154012381,ow-putin-gr
Hier ist eines der Kinder....


Anzeige

melden