Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Satanismus, Missbrauch, Elite, Oberschicht, Eliten, Pedophilie, Herscher
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:22
ist eigentlich ein alter hut

jeder truther weiss um die mentale beschaffenheit der machthaber

da werden kinder missbraucht und geopfert ... und satanistische rituale durchgeführt , als sei es das normalste der welt

aber man ... hab grad ein interview mit einem opfer gesehen , das da mittendrin war in der szene ... und das ist schon erschreckend was der typ erzählt

kuckts euch an ... und lasst hören was ihr davon haltet

ansonsten ist alles was zum thema passt willkommen

http://www.youtube.com/watch?v=y4Ag7q6TXeY


melden
Anzeige

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:26
jepp alle machthaber sind pädophil und satanisten.
deswegen regiert in deutschland auch die cdu.

@Wandermönch
Wandermönch schrieb:die mentale beschaffenheit der machthaber
ich...mach...mir...eher...sorgen...um...deine...mentale...beschaffenheit...

ps. 69 minuten video tut sich keiner an.
zusammenfassen ist das mindeste.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:27
@Wandermönch
69 Minuten Filmmaterial.... Da könnte man das Erzählte evtl mal kurz umreißen...


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:28
@JimmyWho
Wandermönch schrieb:da werden kinder missbraucht und geopfert ... und satanistische rituale durchgeführt , als sei es das normalste der welt


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:30
Nerok schrieb:ich...mach...mir...eher...sorgen...um...deine...mentale...beschaffenheit...
weil ?


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:30
@Wandermönch
Naja, das ging ja schon aus dem Threadtitel hervor. Aber eine kurze Ansage was da im Detail geschildert wird wäre nett, bevor man aus ernüchterung nach 40 minuten das video abbricht.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:31
es geht halt um nen typen , der in diese kreise reingekommen ist ... und er erzählt , was alles gang und gebe ist in dieser szene ;)

aber es geht mir nciht primär um das video ... wollte einfach nen thread zu dem thema aufmachen , da ich keinen gefunden habe


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:33
@Wandermönch
Gibt mehrere Threads mit dieser Thematik, deswegen hatte ich von diesem Video jetzt auch etwas völlig neues und bahnbrechendes erwartet.

Meines erachtens ist das total humbug, sicher gibt es auch Pädophile Großindustrielle und Politiker, aber mit ziemlicher sicherheit werden nicht alle ab einem gewissenkontostand und/oder viel einfluss plötzlich pädpholie Satanisten.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:35
alle glaub ich auch nicht ... aber schon erschreckend viele
er schildert aber wie die grossen männer da rangeführt werden ... kuckts euch einfach an

er erzählt auch über den bohemien grove und die rotarier und lions clubs


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:37
@Wandermönch
Meinst Du nicht, dass Du "pädophil" wenigstens richtig schreiben können solltest, bevor Du das jemandem vorwirfst? ;)


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:38
oh hoppala :D


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:41
Meinst du wie viele solche hat in der Mittelschicht sowie der Unterschicht?
Diese schlimmen fürchterlichen Sachen gehen durch alle Schichten der Bevölkerung.
Man kann nicht nur die Oberschicht verurteilen. Man kann sie auch nicht alle in einen Topf werfen.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:43
klar gibts auch pädophile normalsterbliche

aber diese rituelen dinge passieren da eher seltener

das ist echt kranker scheiss ... ich hatte keine ahnung , wie schlimm das ist


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:46
@Wandermönch
Und jetzt wo du das Video gesehen hast hast du Ahnung weil das in dem Video die unumstößliche Wahrheit ist?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:46
@caviaporcellus
@Dr.AllmyLogo
@Wolfshaag
@JimmyWho
@Nerok
@Wandermönch


Bei Jessie Marson wäre ich extrem vorsichtig, der ist schon unter diversen anderen/falschen Namen aufgetreten, hat selbst wohl auch pädophile Neigungen ausgelebt bzw. auch Kinderpornographie vertickt, und bei diversen rechten und insbesondere KRR-Anhängern war er auch schon dabei:

http://psiram.com/ge/index.php/Jessie_Marsson


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:46
@Wandermönch
Glaub nicht alles was auf Youtube so läuft.

Viele durch Missbrauch Traumatisierte Menschen "malen" sich ihre erlebnisse im nachhinein sehr skuril aus. Teilweise wird sowas dann auch noch von schlechten therapeuten bestärkt wenn nicht gar iniziiert...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:48
@JimmyWho

Lies dir mal den Psiram-Artikel durch, Marsson war schon Bilderberger-Bodyguard, Erfinder, keltischer Druide, Weltbürger usw. Meiner Meinung nach hat der einfach einen Sockenschuss.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:49
@Rho-ny-theta
Ich brauch den Artikel garnicht lesen, (nichts gegen dich Persönlich Polarheld) aber der Threadsteller sprach schon nicht für seriöse Fakten.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:50
hmmmm sehr dubios

vieleicht ist er auch ein desinformant ... kann natürlich sein

vieleicht wird er aber auh einfach demontiert


melden
Anzeige

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:50
@Wandermönch
Demontiert ?


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden