Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Kann es sein...?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Russen, Risiko, Eruieren, Battlefield, Modern Warfare
Seite 1 von 1
AimanAbdallah
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:02
Nach längerem eruieren in vielen aussagekräftigen Quellen, kam ich zu dem Schluss, dass die Russen die Welt okkupieren werden.
Da bei Battlefield und Modern Warfare 2 das Szenario sehr verbürgt ist, finde ich man sollte sich schützen können.

Meine These besagt, dass die Amerikaner uns ein Zeichen geben wollen, aber keiner es zu registrieren vermag.

Ich stütze meine Hypothese auf der Konstellation, dass Lenin immernoch nicht beigesetzt worden ist.

Was steckt wirklich dahinter?


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied


Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:09
ein fall für gallileo mystery


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:15
@kickboxer85

w0rd


melden
AimanAbdallah
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:20
Galileo Galilei wollte man auch kremieren.


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:23
Also ich hab schon von der Verschwörungstheorie gehört, dass die Sowjetunion gar nicht wirklich untergegangen ist, sonder das nur Teil eines größeren Planes war. Ich glaub in Deutschland wird die Theorie von einem gewissen Torsten Mann (Weltoktober) verbreitet, hab mich allerdings nie näher damit beschäftig, weil das ja der typische Kopp-Verlag-Schwachsinn ist. Jedenfalls wird die Theorie auch vom Infokrieg-Gründer Alexander Benesch geteilt, der sich ja immer mehr auch als Antikommunist aufspielt.

Ein humoristischer Beittrag dazu:


Im Kalten Krieg gab es ja auch viele Weissager, die einen sowjetisch/russischen Einfall in Europa vorhersahen. Da das ja unwahrscheinlich geworden ist, müssen die Esoteriker sich halt ein anderes Szenario zusammenbauen, damit die Weissagungen wieder stimmen.


melden
Urbat2078
ehemaliges Mitglied


Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:09
"Was steckt wirklich dahinter?" Glasklar > @AimanAbdallah ;)


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:19
Das bemerkt Aiman erst jetzt???

gg61778,1270559990,b35


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:41
@Warhead
AimanAbdallah schrieb: okkupieren
sei mal so nett, und erläutere mir den im zitat stehenden begriff.


lg: Jim


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:44
@AimanAbdallah
AimanAbdallah schrieb:Da bei Battlefield und Modern Warfare 2 das Szenario sehr verbürgt ist, finde ich man sollte sich schützen können.
öhm - du ziehst Deine Thesen jetzt aus einem Computer-Ego-Shooter, oder aus mehreren???!!!! Und da soll das Szenario VERBÜRGT sein???!!

Herr wirf Hirn vom Himmel - aber in Massen!!!!

Was ist denn so bei den Schlümpfen verbürgt oder bei den Ninja Turtles???


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:50
@AimanAbdallah

sry waren zwei schlechte Beispiele - nehmen wir "World of Warcraft" und meinetwegen "Pong"




hallooooo - das sind computerspiele, zu den sich ein paar blasse und pickelige edv-bubies eine rahmenstory dazu ausgedacht haben, damit sie sich besser verkaufen. da is nix mit amerika will uns in geheimen warnen!


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:51
@tekton
Du hast Zack McCracken vergessen


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:57
@EC145
Bei einer Okkupation oder Besetzung (je nach Kontext auch Besatzung) wird in einem bevölkerten Gebiet die vorhandene Staatsgewalt durch einen externen Machthaber auf dessen Initiative durch die seinige ersetzt. Dies geschieht meist mit militärischen Mitteln.
Wikipedia: Okkupation

nach dem Motto:

;feature=related


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:59
Lese ich falsch...oder iz das hier vollkommen sinnfrei? lol


melden
Anzeige

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:59
@bo
ohhh danke für deine erläuterungen. jetzt bin ich so hoff ich mal gescheiter. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
7am 19.08.2012 »
von spray
146am 18.07.2012 »
Verschwörungen: Weltherrschaft
Mividaloca am 19.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
461am 09.12.2010 »
39am 08.06.2010 »
97am 27.01.2008 »
von ne0

111.700 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden