Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 11 jährige Laser-Junge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Kinder, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 19:38
Bashkiria / Russland - Wie wir bereits im März berichteten, hat der 11 jährige Rafael Batyrov anscheinend die paranormalen Fähigkeiten, Krankheiten der Menschen in einem Spiegel zu erkennen, infolgedessen treffende Diagnosen erstellen zu können und wenn man den Aussagen seiner Patienten glauben schenken darf, kann er sogar die unterschiedlichsten Beschwerden heilen oder zumindest lindern.

Seitdem die russische Presse über seine außergewöhnlichen spirituellen Kräfte berichtete, wird das Haus der Batyrovs von Menschenmassen belagert. Der kleine Junge muss zeitweise mehr als 20 Personen behandeln und steht unter einem enormen psychischen Stress, sodass seine Eltern beschlossen alle Personen die das 50 Lebensjahr überschritten haben, abzulehnen. "Das würde unseren Sohn nur unnötigen Belastungen aussetzen," erklärten sie bei einem ihrer zahlreichen Interviews.

Seine paranormale Gabe will der Schüler im März vor einigen Jahren entdeckt haben. Damals erzählte ihm sein Vater von einer Person, die durch Leute hindurchsehen könne. "Das kann ich auch, sagte ich zu meinem Vater und als ich ihn bat, er möge sich doch vor einen Spiegel stellen, damit ich ebenfalls durch ihn hindurch sehen könne, tat er das auch ohne zu zögern. Sofort erkannte ich all seine Krankheiten, unter anderem auch den Lungenkrebs. Ich nahm einen Krug mit Wasser und sprach ein Gebet. Nachdem ich damit fertig war, gab ich meinem Vater, der seit 30 Jahren ein starker Raucher ist, ein Glas von dem gesegneten Wasser und von dieser Stunde an hat er keine Zigarette mehr angerührt," erzählte Rafael der russischen Presse "Das Wunderwasser hilft auch gegen Alkoholsucht," fügte der Junge mit den Röntgenaugen hinzu.

Seine Mutter, Rasima Batyrov, Lehrerin an einer Grundschule, berichtet gerne, dass ihr Sohn bereits einige Lehrer geheilt hat. "Rafael, schaute mein Spiegelbild an, erkannte, dass ich eine Operation an den Polypen hatte und diagnostizierte Probleme mit meinem Magen und dem Hals. Danach begann er sofort mit einer seiner ungewöhnlichen Behandlungsmethoden. Ohne mich zu berühren, bewegte er seine Hände über meinem Körper und befreite mich von meinen Atembeschwerden, an denen ich trotz meiner Operation immer noch litt," bestätigt ihr Kollege Raila Khabiubllina.

Der Laser-Junge, wie er liebevoll von seinen Anhängern genannt wird, ist überzeugter Vegetarier, verzichtet auf jegliche Milchprodukte, liest bevorzugt die Bibel, den Koran, die Prophezeiungen des Nostradmus und medizinische Nachschlagwerke.

Der begabte Schüler möchte einmal Medizin studieren und sich beruflich den paranormalen Wissenschaften widmen.

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 19:40
Hokus Pokus oder was glaubt Ihr???


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 19:52
@derpate
Rasputin war doch auch so eine, oder?

Russland ist groß !
Da kann vieles erzählt werden.
Nein lügner



Mach dein Ding!
Verändere dich für niemanden!
Bleib dir selber treu!
Sag was du denkst!



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 19:55
negativ, es gab über die jahre schon mehrere berichte wo leute drinne vorkahmen die paranormale fähigkeiten hatten. es wurde sogar in die welt gesetzt, das usa geheime experimente an kindern mit paranormalen fähigkeiten durchführe.

man sollte kontrolieren ob der junge wirklich diese fähigkeiten besitzt der es nur ein abgekartetes spiel ist. was ich nicht glauben möchte.

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 20:10
solang man da keine genauen beweise hat,das auch ALLES daran echt is,zähle ich diese geschichte zu den Lügengeschichten.Irgendein Forscherteam sollte da mal unangekündigt vorbeikommen und sich ''heilen''lassen.Gehts denen danach besser,dann sehe ich dieses Kind als eine Art Heiland an,wenn nicht is das irgendeine aufmerksamkeitssüchtige familie,die ihr Kind benutzen um ihre Sucht zu befriedigen.

Peaze!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 20:46
Ich trink auch viel Wasser & rauche überhaupt nicht. Geht also.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 21:01
gehört dieser Hokuspukusthread nicht in den Mystery- oder Unterhaltungsbereich?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 21:12
Würde ich auch sagen, dass es eher in den Mystery-Bereich gehört. Im Übrigen schließe ich solche Geschichten niemals 100%-ig aus.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 21:20
Im Übrigen schließe ich solche Geschichten niemals 100%-ig aus.

Ich schon!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 21:55
@ mso123:

Dann erübrigt sich ja, dass du hier mitdiskutierst.

Nostrum statum pingit rosa, / nostri status decens glosa, / nostrae vitae lectio.
Quae dum primo mane floret, / defloratus flos effloret / vespertino senio.

(Alain de Lille: Omnis Mundi Creatura)



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 21:59
wieso das denn ??
er hat das recht seine meinung zu äußern wie jeder andere auch.
und er glaubt halt nicht dran.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 22:31
Die Armut und der Wunsch ein besseres Leben zu führen und etwas zu sein, scheint in Russland ziemlich ausgeprägt zu sein. Da schreckt man nicht einmal davor zurück, seine Kinder dafür zu mißbrauchen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

30.10.2005 um 23:15
ich würd sagen das stimmt nicht da ich keine erklärung dafür finde.
Wenn mir jemand erklärt wie das funzt glaub ich dran.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

31.10.2005 um 08:44
Das sind doch diese 0815 paranormale Geschichten, solche gibt es genügend. Und wenn da mal einer vorbei kommt um dieses Phänomen wissenschaftlich zu untersuchen, so ist die Sache schon längst vergessen. Naja,...
Außerdem, was wirklich unrealistisch ist, Weihwasser?
Entweder ist das Ganze ein Erfindung von irgendwelchen Medien die sich auf solche Geschichten spezialisieren (gibt es auch ziemlich viele) oder die Eltern des Jungen möchten ihr Konto etwas aufbessern.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

31.10.2005 um 09:16
oder aber es stimmt. es gab mal vor einiger zeit hier in der schweiz berichte
über eine angebliche heilerin in st.gallen. die hatt dann aber sogar im örtlichen
spital ein zimmer bekommen um patienten zu heilen - nachdem sie einem dort
angestellten arzt die stimme "zurückgegeben" hat. er konnte auf einmal nicht
mehr richtig sprechen, kein kollege konnte ihm helfen, bis er sie traf.

die gute frau heilt angeblich mit schwerzhaften massagen um den qui wieder
in die rechten bahnen zu lenken.


also ich schliesse die existenz dieses jungen nicht aus.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

31.10.2005 um 09:45
@paganethos

Ich hoffe Du meinst nicht Uriella von Fiat Lux. Die ist nämlich nicht ganz richtig in der Birne. Hat es auch mit Weihwasser probiert. Kann es angeblich energetisch aufladen und verkauft es, wen wundert es, für viel Geld als Heilmittel. Forscher haben allerdings rausgefunden das es weder energetisch aufgeladen noch mit besonderen Mineralien angereichert ist.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

31.10.2005 um 12:13
wenn das stimmt dann müsste der junge ja ein gutes gewissen haben, denn er hat ja dann die völlige kontrolle über sich selbst.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

31.10.2005 um 14:11
@ AcidU: nö, die meinte ich nicht! weis nimmer wie die dame hies..


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

31.10.2005 um 14:16
Link: english.pravda.ru (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2005)

soso
wer diesen jungen unglaublich findet sollte doch mal den link hier lesen


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

31.10.2005 um 14:19
ICh sage nur eins.

mmcsakwq---..,.<ycowq,m.m,<y.


Hoffentlich kommt er vorbei und heilt mich. AHHHH hilfe.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 10:33
Sowas kann es geben ich kenne eine Frau die kann ich mal befragen und das aufnehmen für euch die kann ohne dich zu berühren nur mit den gedanken heilen und nachher hat die schweiß auf der stirn und mann ist aber geheilt das geht echt ich hab das nie geglaubt.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



Anzeige

melden