Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika das Reich des Satans?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:31
Orange County ist in Kalifornien Otto...:-)


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:32
@j-g
"war echt keine Beleidigung :-)"

hab ich auch nicht so aufgenommen :)


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:32
@ ttt
nein aber es gibt Videomaterial,wo er definitiv über die Planung und die 19Attentäter spricht...


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:33
nein, ich meine dieses orange county:

Wikipedia: Orange County, New York


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:35
nein, wie kommst du darauf?


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:36
Also ein Freund von mir wohnt in Hoboken, vielleicht kennst du das ja?


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:37
O b L & Konsorten sowie andere terroristisch veranlagte Orgas waren seit längerembekannt, wurden überwacht von CIA, Mossad, MI6 & Co.
Zwei zentrale Hochhäuser in derbekanntesten Stadt der USA werden attakiert sowie das Pentagon, das ein eigenesRaketenabwehrsystem hat sowie Jäger-Flugstaffeln. Sowas kann man aus Afghanistan planen?Per Email oder was?
www.alqaida-organisiert-turmattacke@obl.afgh
Für mich nichtzu glauben.


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:38
<offtopic>
na ja, weils doch so nahe bei Jersey liegt, dieses Orange County....
anyway, ich wohne in spanien btw. da ist es jetzt schön warm draussen<offtopicend>

aber dieses Videomaterial war auch nicht so richtig eindeutig, ausserdemsah es wie ein fake aus... schon komisch, dass sowas auch genau dann auftaucht, wennman's braucht


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:43
"schon komisch, dass sowas auch genau dann auftaucht, wenn man's braucht"

...genau wie der Pass von einem der mutmaßlichen Attentäter, der das Feuer, dieExplosionen auf wundersame Weise überstanden hat.
...genau wie das Auto, in welchemPässe, Fluganleitungen (haben die das auf der Hinfahrt gelernt, ein Flugzeug zu fliegen?Dolle Anleitung!), Koran etc. passend bereit lagen.


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:46
*...genau wie das Auto, in welchem Pässe, Fluganleitungen (haben die das auf der Hinfahrtgelernt, ein Flugzeug zu fliegen? Dolle Anleitung!), Koran etc. passend bereit lagen.*

das fande ich im übrigen das allerbeste an der ganzen Geschichte....
abeginner's guide to flying an aeroplane, und dann noch schnell im Koran geschmökert. DasAuto wurde ja auch direkt am Flughafen gefunden.... da war das ansonsten so komplexaufgebaute Netzwerk plötzlich nicht mehr in der Lage, ein Autochen verschwinden zu lassenbzw. Beweismaterialien zu entfernen


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:50
nein es ist kein fakevideo, 100% nicht und nochmal hör mir doch mal zu ttt ich sagte ersprach darüber, dass in Afghanistan zu planen hab ich nicht gesagt, dass geht auchgarnicht, die PLANUNG zum 11.09 begann schon 1998 in der neuesten Spiegel ausgabe ist neecht interessante DVd dabei und für mich sehr glaubwürdig, die solltest du dir malzulegen, dort efährt man einiges über die Attentäter, wie sie lebten, in deutschland u.a.wann sie in die USA kamen, dann ihre Flugausbildung, die Finanziers, es gab dutzend eSchläfer sonst wären sie ja nie soweit gekommen etc. etc, es ist einfach zu einfachwenn man sagt ja die bush regierung ist Schuld, die ganze Zivilverteidigung hat natürlichkatastrophal versagt am 11.09 und da sollte man ansätzen warum, aber für mich gibt eskeine zweifel an dern attentätern und an der Al Quaida, die haben das geplant und derchefstratege ist ein gewisser Khaled Scheich Mohammed , OBL ist auch nur ein weiterHintermann..


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:51
Es gibt einfach viel zu viele Ungereimtheiten bei diesem schrecklichen Attentat als dassich der Version der Bush-Admi nur irgendwie glauben könnte!


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:51
@ Otto nein dieses Hoboken kenne ich leider nicht ich habe bekannte in Toms River newJersey und auf long island, ich war aber länger nichtmehr in den staaten..


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:54
@j-g
Ach und das hat man jetzt Alles so wunderbar für jeden nachvollziehbaraufgedeckt und aufgeschlüsselt:
Die Geldgeber, Die Geldflüsse, Die Planer, DieAusführer, Die Anhänger...
Aber vorher hat keiner was gemerkt???
Ja nee, is klar!


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 23:56
PS Ich werde mir die DVD vom Spiegel anschauen, obwohl ich nicht allzu viel vom Spiegelhalte -was Unabhängigkeit angeht.


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 00:00
also das wusste man eigentlich s 2001 schon ttt
kein grund hier zynisch zu werden,ich wollte dich nur darauf hinweisen, es lohnt sich die DVD anzukucken, wie gesagtneueste Ausgabe des spiegels..ich glaube eben an die offiziele theorie, auch wennwirklich viele zufälle aufeinander kamen..


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 00:33
Jeder denkt (hier und da) so wie er es soll, in den gewohnten und angelernten Strukturen,......

Eure Diskussions-Gegenstände sind alles nur "nachwehen" einer Geburt,welche sich vor mehr als 400 Jahren (oder länger...) abgespielt hat.

EinZusammenschluss von Monarchen und die Kolonialisierungen u.a. führten zu einerungerechten Umverteilung der Warengüter, der Schaffung eines perfekt perversenWeltwirtschaftssystems....


Wenn man sich bewusst wird, das esübernationale Institutionen gibt, ist Amerika dann immer noch der Satan?

WennAmerika das Reich des Satans ist, welcher Staat ist dann das Gegenteil ???

Schlimm wird es, wenn man genau das denken soll...
Denn hat man einen Gegner,und das ganz System macht für denjenigen, der es erfunden hat, einen Sinn..

Lg

P.S.: Was denkst du, wenn du an die Zahl 13 denkst? Ich denke nicht an Amerikaoder?


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 00:56
13 paar socken habe ich noch im schrank, dann muss ich wieder waschen...


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 01:11
wenn wir schon bei Menschenrechten sind die du ja den USA abstreitig machst mit deineneröffnungsthread, heute wurden in Indonesien 3 Australier zum tode verurteil und zwar perErschiessungskommando wegen heroinschmuggels, naja..


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 01:26
Die USA sind (ein) Staat(en) wie jede(r) andere auch.


melden