Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September - Verschwörung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11. September - Verschwörung

21.02.2004 um 22:40
Viel schlimmer ist, das man nach einem Krieg von Politikern zu hören bekommt: dass die Gründe für einen Krieg nur erfunden waren, aber es trotzdem nicht schlecht war, diesen Krieg zu führen, weil da ein Regime herrschte.
Das heisst, man kann jederzeit ohne Grund Krieg führen. Und hinterher sagen, die Regierungsform dort gefiel uns nicht. Oder die Pappe auf den Nasen der Politiker. Oder die 5 Ehen des Regierungschefs. Und so weiter.

Anzeige
melden

11. September - Verschwörung

21.02.2004 um 23:25
ja das kenn ich auch MENSCH. nur so eine frage, ganz nebenbei, wieso schreibst du immer groß???


melden

11. September - Verschwörung

21.02.2004 um 23:31
Also ich glaub die ganze geschichte war von anfang an geplant .......... bush senior hat etwas angefangen und der brave junior hat es zuende gebracht...
das die bush´s einer der reichsten Öl multis sind das weis doch jeder ...also ist das intresse dementsprechend ....und alle die zu dem bush halten erhoffen sich ein kleines stück vom kuchen .....
Es gibt da noch die sache mit den Israelis ..... ich denke mal die haben auch ihre finger in der suppe gehapt .... zumindest wussten sie bescheit , denn an dem tag kamen keine Jüdischen arbeitnehmer ,arbeitgeber ins wtc....... und ich glaube nicht das atta und co ihre erzfeinde vorwarnen !..... ob es der Mossad war ?!.......... Israel versucht zu expandieren und wollen anspruch erheben auf das land zwischen eufrat und tigris den es geht auch um wasser , um trinkwasser ...... naja man kann den faden noch so weiter spinnen , aber wenn man mal mit OFFENEN augen durch die welt schaut dann wird einem schnell klar um was es geht...........................!!!!

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

11. September - Verschwörung

21.02.2004 um 23:35
skeiwolker@

Du bist einer von solchen, die behaupten das wärend dem Anschlag am 11. September keine Juden im wtc waren.
Ich habe das öfters gehört aber leider keine Material dazu gesehen irgendwelche Fakten oder so. Daher frage ich dich jetzt, hast du dazu informationen ?.

Denn es scheint mir eher nur ein Gerücht zu sein, wie gesagt ich habe bis jetzt nichts ansatzweise davon gelesen das keine Juden da waren außer von Usern die das des öfteren in Foren geäußert haben.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

11. September - Verschwörung

21.02.2004 um 23:49
Wer die medien kontrolliert der kontrolliert die menschheit die frage ist wer die medien kontrolliert , in welchen händen befinden sich die ganzen nachichten agenturen ?????

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

11. September - Verschwörung

21.02.2004 um 23:59
11.9.: Alle Juedischen Angestellten rechtzeitig gewarnt:
Das Aussenministerium in Jerusalem hat bisher die Namen von 4.000 Israelis erhalten, von denen angenommen wird, dass sie sich Im World Trade Center und Pentagon zur Zeit des Angriffs aufhielten.

(Ueberschrift und 1. Satz in der Jerusalem Post. 2001. Sept. 12.)

Wenn 4000 Israelis im WTC waren und die Opferliste etwa 4.500 Personen (10 Prozent von 45.000 Personen, die normalerweise um diese Zeit in den Gebaeuden sind), haette die Liste der Israelis etwa 400 Opfer umfassen sollen....

Bush erklaerte aber , dass zusaetzlich zu tausenden von Amerikanern nur 130 im WTC starben.

Aber am Freitag sagte Alon Pinkas, Israels Generalkonsul hier, dass die Listen der Vermissten Leute aus New York beinhaltet, die nicht gleich die Anrufe ihrer Verwandten aus Israel beantwortet hatten.

Es gab in Wirklichkeit, nur 3 Israelis, deren Tod bestaetigt wurde, davon 2 in den Flugzeugen und einer, der die WTC-Tuerme geschaeftlich besucht hatte, und die identifiziert und begraben wurden

(New York times, Sept. 22)

Als ich herausfand, dass nur ein Israeli im WTC gestorben war, konnte kein Zweifel daran sein, dass die Israelis vorgewarnt wurden!

Die Zeitung Israeli daily, Ha’aretz, bestaetigte ebenfalls die die Vorwarnung an Israel und dass ddas FBI die Warnungen untersucht. Der Artikel fuehrte aus, das eine israelische Nachrichtenfirma namens Odigo mit Bueros sowohl im WTC als auch in Israel, 2 Stunden vor dem Angriff eine Anzahl von Warnungen erhielt.

(Dror, Yuval. (2001). Odigo sagt, dass Angestellte vor dem Angriff gewarnt wurden. Ha'aretz. Sept 29.)

Auszug aus David Duke




...................... kannste ja mal nachschlagen .....!!!!

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

11. September - Verschwörung

22.02.2004 um 04:31
ich glaube wir wissen jetzt wer die welt wirklich bedroht.....

welcome in dallas town...


melden

11. September - Verschwörung

22.02.2004 um 07:46
@ skywalker

danke für deine ausführliche info.
ein weiteres eindeutiges indiz fügt sich somit nahtlos in ein gesamtbild ein.
und diejenigen die das ganze für schwachsinn halten ,müssen immer fester die augen zudrücken und die ohren zuhalten.
aber es scheint tatsächlich die traurige und schreckliche wahrheit zu sein.
ich frage mich wieviele von der amerikanischen bevölkerung diese version des ganzen kennen ?
vermutlich nur eine handvoll und die werden verschwinden wenn sie denn mund aufmachen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

11. September - Verschwörung

22.02.2004 um 12:32
@mensch
Also das waren jetzt wohl mal alle info's auf einmal,
ich finde es gut von dir das du das nochmal gebracht hast.

Ich denke es müsste jeder mal wach werden und sich gegen die " Neue "
Richtung der Demokratie wenden, es fing ja schon im Mittelalter an dauernd
wurde Demokratie versprochen und nix kam raus man wurde nur verarscht
und die Machtbesitzer haben gemacht was sie wollten, ich denke es muss sich mal etwas ändern... vielleicht gibt es irgendwann einen Neuanfang (wenn die Welt im nächsten Weltkrieg untergeht, was ich bei der Stärke der momentane Bomben denke...)

MFG THE SON OF LIBERTY

Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.
Die Freiheit gehört uns!!!



melden

11. September - Verschwörung

22.02.2004 um 12:51
Es ist eigentlich immer das gleiche.
Jeder redet darüber aber niemand tut was, ich weiß, ich auch nicht.
Wenn ich so von vielen, die Berufwünsche höre weiß ich das sie auch im späteren leben daran nichts ändern werden können.
Wenn ihr etwas in der Poltik ändern wollt dann müsst ihr in die Politik.

Kommt sagt mal was habt ihr später in eurem leben vor.
Ich wette nichts das was in der Politik ändern könnte, eher wünschen sich alle Berufe die von der Politik kontrolliert werden.
Ich würde gerne in die Politik gehen wenn ich es könnte, aber mir fehlen warscheinlich dazu die vorausetzungen.

"Wer klagt sollte auch seiner klage nachgehen."


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

11. September - Verschwörung

22.02.2004 um 16:34
@mensch: Ja, kannst du gerne weiterverbreiten. Hat ein Freund von mit (mit)gemacht!

every distruction is the begining of something new


melden

11. September - Verschwörung

22.02.2004 um 17:48
erinnert mich an die aussage eines hypnosetherapeuten, der meinte, wenn alle reinkarnationserlebnisse für bare münze genommen würden, müsste es allein im alten ägypten schon ca. 50000 pharaonen, 66 kleopatras und 400 götter gegeben haben. abgesehen vom postrevolutionären frankreich... es laufen ja mindestens 10000 napoleon-reinkarnaten herum... :-)

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

11. September - Verschwörung

05.03.2004 um 21:41
Also einige Sachen davon glaube ich auch... Ich bin auch völlig der Meinung, dass der Vorfall am 11.09. kein Terroranschlag war. Viel zu viele Leute haben davon profitiert... Das ist schon tewas eigenartig.
Nur eine Sache in dem Text stimmt nicht(ich habe Leute gefragt, die sich damit auskennen!): Das Schmelzen der Stahlträger durch das Verbrennen von Kerosin ist realistisch!!!!!!
Kerosin kann beim Verbrennen Temperaturen von über 1000 Grad erzeugen, Stahlträger, auch wenn sie noch so dick sind, werden schon bei Temperaturen von 500-800 Grad instabil. Da die Stahlträger im WTC nicht ausreichend miteinander verbunden waren, konnten sie dem Instabilwerden nichts entgegensetzen. Das gesamte Gewicht der obersten Stockwerke lagerte auf 4 Stahlträgern. Wie sollten diese 4 kleinen Dinger das denn aushalten???
Die Explosionen müssen auch nicht unbedingt von Bomben stammen. Da sich das Kerosin so stark erhitzt hatte, ist es durchaus möglich, dass die Explosionen auf andere Dinge zurück zu führen sind (Staubexplosionen="Flash over"...)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

11. September - Verschwörung

05.10.2008 um 23:40
Lächerlich sind nur die, die brav die alten Lügen verteidigen, wo von offizieller Seite schon längst neue Chaosnebelkerzen gezündet wurden.

Eric Hufschmit nennt 9/11 einen "outside job", weil er Zionisten als Drahtzieher sieht. Das ist wahrscheinlich nicht ganz falsch, allerdings spricht man an anderer Stelle nicht umsonst von USrael, sodass meiner Meinung nach das Schlagwort "inside job" schon noch zutreffend ist.


melden

11. September - Verschwörung

05.10.2008 um 23:48
@dosbox

WER spricht von US-rael?

Meins Wissens tun das rechtsradikale spinner! Du bist doch nicht einer davon, gelle?

...und weil wir hier nicht noch einen "neinileven-Thread" brauchen der das Märchen von der jüdischen Weltverschwörung in Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. 09.2001 bringt, ist hier Schluss.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Schluss mit diesem Unfug