Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:08
/dateien/gg61458,1269526083,911ich bin da auf etwas gestoßen, dass ich mir nicht wirklich erklären kann.
man liest sehr viele vs theorien, aber man glaubt doch nur das was man mit eigenen augen sieht.
soweit ich weiß, waren zum zeitpunkt der anschläge keine militärjets in der luft. nachdem ich mir aber nun ein paar live bericht von damals angesehen habe bin ich doch in manchen sekunden sehr stutzig geworden. vielleicht könnt ihr mir erklären, was zb hier bei dem einschlag des 2 flugzeuges noch in der luft ist.
in den minuten 1:43, 1:55 und 4:22 sieht man, oder sehe ich zumindest noch etwas anderes. aber was kann das sein?

Youtube: September 11, 2001 - As It Happened - The South Tower Attack
September 11, 2001 - As It Happened - The South Tower Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:08
/dateien/gg61458,1269526107,911.1Bild 2


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:08
/dateien/gg61458,1269526131,911.2Bild 3, 4:22


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:11
Hubschrauber?!


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:16
hmm.... aber von wem? find sieht auch nicht nach nhubschrauber aus. in min 1:55 sieht man dass es schon recht schnell ist...
in anderen sequenzen sieht man hubschrauber. sind meiner meinung nach langsamer


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:24
Na das is NY da sind doch immer Hubschreiber in der nähe. Ob von der Police oder irgendwelchen Nachrichtensendern. Also ich bleib bei Hubschrauber ;-P


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:26
hm.... hubschrauber die es schaffen live bei den einschlägen dabei zu sein, während das militär noch am boden wartete?... schon n bissel komisch, oder?


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:29
Ein paar Minuten sind ja zwischen dem ersten und 2. Einschlag schon gewesen.


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:30
@Hafertaler

Was ist daran komisch? Die Pressehubschrauber sind permanent in der Luft präsent, was man von der Air Force über New York nicht unbedingt behaupten kann...

paco


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:31
Mal darüber nachgedacht, dass dort jeder besserer Fernsehsender nen Hubikopter hat?
Was meinste denn, von wo die Bilder, die du hier postest gemacht wurden? Von nem Kran?
Da brennt das WTC und das nicht wenig, das ist ne Story für jeden Sender. Da schickt man natürlich jeden verfügbaren Wicht dahin.
Guck mal allein bei youtube, wie viele schnöde Verfolgungsjagden von nem Hubschrauber gefilmt werden, keine Polizeihubschrauber sondern Presse-Helis.
Sobald irgendein Polizeifunk was sagt, fliegt ein Hubschrauber los und macht Bilder...

Und was meinste denn mit ziemlich schnell? Hubschrauber können ohne grosse Probleme mehr als 300 Klamotten erreichen. Im Gegensatz zu einem stehenden Wolkenkratzer ist das ziemlich schnell.
Passt der ganze Kram nicht eigentlich viel besser in den 9/11 Thread?


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:31
sind sie nicht sehr schnell für hubschrauber? wo sind dann die aufnahmen?


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:35
Woher weist du, das die Aufnahmen nicht gezeigt wurden?


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:39
hab sie zumindest bisher nicht gefunden. müssten ja live bilder des 2 einschlages auf gleicher höhe sein. loge quasi.


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:41
Und woher weist du, dass in dem Moment genau in die Richtung gefilmt wurde und das überhaupt eine Kamera dabei war?


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:43
ich frag mich schon, warum dann hubschrauber dort sind, aber keine abfangjäger......ist alles schon sehr komisch gelaufen.


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:52
Ich frage ich auch immer, warum die Krankenwagen nicht direkt am Unfallort sind, schließlich sind vorher ja auch andere Autos vorbeigefahren. Echt komisch so was.


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 15:58
naja, ich denke an diesem tag ist eine menge schiefgelaufen.


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 16:15
@Hafertaler
nicht nur an diesem tag lief einiges schief. ich wage zu behaupten: seit diesem tag läuft alles schief in USA.


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 16:39
nicht nur in den usa. ich stelle mir schon noch einige fragen über diesen tag. gerade sehe ich wieder die aufnahme von ntv . mich wundert es im nachhinein sehr, dass bush seine rede an das volk noch in der schule gehalten hat, wo doch klar war, dass es sich um einen terroranschlag handelte.... schon recht eigenartig, dass man ihn nicht umgehend in sicherheit gebracht hat und er seine ansprache von einem sichern ort aus führte... https://www.youtube.com/watch?v=10vL-QKIz8k
aber am meisten wundert es mich aber , dass osama bin laden bis heute nicht wegen der anschläge des 11. september gesucht wird.... zumindest nicht vom fbi...
für eine anzeige beim fbi hat es nicht gereicht, aber um einen krieg zu führen schon??

http://www.fbi.gov/wanted.htm


1x zitiertmelden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 16:48
Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn du den einen oder anderen Thread, den es hier zu dem Thema gibt, mal überfliegen würdest. Es ist ja nicht so, dass du der erste wärest, der diese Fragen stellt.

#911


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 16:52
das stimmt wohl, aber kann man denn überhaupt genug fragen zu diesem tag stellen?


melden

9/11 mehr Flugzeuge am Himmel über dem WTC?

25.03.2010 um 16:56
Zitat von HafertalerHafertaler schrieb:dass osama bin laden bis heute nicht wegen der anschläge des 11. september gesucht wird.... zumindest nicht vom fbi...
Öhm....und was is hiermit? ^^
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm (Archiv-Version vom 08.04.2010)
"ATTACK ON A FEDERAL FACILITY RESULTING IN DEATH"



Anzeige

melden