Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beslan-Der 11.September Russlands?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: 11. September
Seite 1 von 1
timotomato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beslan-Der 11.September Russlands?

08.09.2004 um 16:10
Nach dem Massaker von Beslan nimmt der Kampf Russlands gegen den Terror neue Dimensionen an: Die Regierung Putin übernimmt die US-Strategie des Präventiv-Angriffs und kündigt an, Terroristen künftig weltweit zu jagen. Auf die mutmaßlichen Anführer setzte sie Kopfgelder in Millionenhöhe aus...
(Quelle:Spiegel Online)
............................................................. ...................................................
Könnte das Massaker ähnliche Hintergründe und politische Folgen haben wie der 11.September 2001?
Mittlerweile dürfte jeder wissen, das an diesem Tag "nicht alles mit rechten Dingen zuging", wird ja auch kein Geheimnis draus gemacht. Die Folgen waren katastrophal: Krieg in Afghanistan der kaum was gebracht hat, denn eigentlich ist es nur in Kabul (fast) sicher, die Amis ziehen sich langsam zurück und die Taliban kommen zurück...Dann der Irak-Krieg. Erinnert sich noch jemand an das monatelange Theaterstück mit den Waffeninspekteuren und dann die Beweise, die sich später als falsch herausstellten, für einen Krieg der einen dauerhaften Kriesenherd entstehen ließ? Die USA die den Irak befreien und Demokratie bringen wollten, entlarvten sich dann selbst als üble Folterknechte...Und nicht zu vergessen, der aufkeimende und mittlerweile schon früchte tragende Konflikt zwischen der westlichen und der islamischen Welt...Laut Umfragen liegt George W.Bush seit dem Parteitag der Republikaner 11 PROZENT vor Kerry. Auch wenn sich das noch ändern wird, wird auf jeden Fall ne knappe Sache...
Und nun so passiert so etwas schlimmes in Russland...Es hat zwar nicht ganz die Dimension von dem was am 9.11.2001 geschah, hat aber trotzdem eine ähnliche Wirkung. Kinder wurden gezielt das Opfer des Terrors, und die Terroristen zeigten eine Grausamkeit die das "vor der Kamera den Kopf abschneiden" im Irak bei weitem übertrifft und die deutlich macht das solche Leute zu Allem fähig sind. Aber warum sollten solche Terroristen, die ja behaupten, sich für eine politische Sache einzusetzten, so etwas schreckliches tun, die müssten doch wissen, das ihnen so eine Tat nichts als Verachtung einbringen und ihre Lage nicht verbessern wird. Auch in den Medien wurde das Ereignis ähnlich präsentiert, 4 Tage lang blutende, nackte Kinder auf der Titelseite der Bild-Zeitung...Im Irak sterben in einer Woche ähnlich viele Menschen, aber das wird uns in den Nachrichten nur wie die Fußballergebnisse präsentiert, viele Menschen, RTL 2-Zuschauer und Bild-Leser bekommen davon gar nichts mit...Die hören/lesen nur Terroristen töten 500 Kinder in der Schule, 10 Moslems waren beteiligt, finanziert war das Massaker vom Al-Quaida Statthalter in Tschetschenien...
Und was wird Putin nun tun? Warum gibt es keine öffentliche Untersuchung und warum sind einige Journalisten inhaftiert?
Eine beängstigende Entwicklung, sind das die Vorbereitungen zum 3.Weltkrieg?(...)


melden

Beslan-Der 11.September Russlands?

08.09.2004 um 18:39
>>4 Tage lang blutende, nackte Kinder auf der Titelseite der Bild-Zeitung...Im Irak sterben in einer Woche ähnlich viele Menschen, aber das wird uns in den Nachrichten nur wie die Fußballergebnisse präsentiert, viele Menschen, RTL 2-Zuschauer und Bild-Leser bekommen davon gar nichts mit...Die hören/lesen nur Terroristen töten 500 Kinder in der Schule, 10 Moslems waren beteiligt, finanziert war das Massaker vom Al-Quaida Statthalter in Tschetschenien... <<


Genau das! Einige Leute auch bei allmy wollen auch nur das hören.

Da wird der NichtsBlicker auf einmal zum "KinderFreund" und ist erschüttert, aber weil es ihm wichtig ist Kinder welcher Religion sterben.

Na ja aber glaube net das es zum 3.WK kommen wird. Aber das dieser "kampf" lange daueren wird ist klar.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Beslan-Der 11.September Russlands?

13.04.2005 um 16:21
Mir interesiert der 11 september gar nicht mehr, kapier nicht mehr warum alle noch so intersiert in dieses tema sind?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Beslan-Der 11.September Russlands?

04.05.2011 um 21:59
Es ist vielleicht lange her, als dies passierte, aber als gestern ich auf diese Videos gestossen war, war echt schockiert. Es ist echt allerletzte,.. muß man überhaupt kein Herz haben um so was Kindern antun zu können.

Beslan, 3.09.2004. Children escape-1. Дети бегут-1

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Beslan, 3.09.2004. Children escape-2. Дети бегут-2

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 296 Beiträge, am 19.12.2015 von Solifuga
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
296
am 19.12.2015 »
Verschwörungen: Deutsche Organisation von "Unanswered Questions" ?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 22.06.2004 von knolle
drivemaster am 22.06.2004
5
am 22.06.2004 »
von knolle