Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Geheimagenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:44
Ein Teil verdiente sich ein Goldenens Näschen, mit Exporten auf der Rüstungs-Ebene,ein
paar sind über gelaufen und Rest schaute sich nach was anderen um.
Was manebend so
macht, wenn seine Firma den Bach runter geht.
Jeder sieht wo er bleibt...

Anzeige
melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 01:04
Und es gibt Gerüchte um Agenten, die sich haben verstecken lassen lassen in der Einödevon Venzuela. Diese werden dann irgendwann mit langem Bart und Sonnebrille wieder hierauftauchen. Und dann wird es ihr erstes Streben sein, die in jahrelanger Mühe ihrerwertvollen Nachrichtendienstlichen Doppelttätigkeit zusammengerafften Millionen vonOstmark bei der Bundesbank einzuzahlen :-)))... denn der damalige Us-Präsident war janicht blöd :"Warum In US$ bezahlen, wenn man noch so viele bunte Ost-Scheine hat ;-)

Nur eigentlich schade, daß man im Dschungel ohne Nachrichten , TV und Radiojahrelang so abgeschnitten war....schade auch, daß man dann , obwohl man schon soo langeweg war, heute in der Dresdner Bank am Schalter soo komisch angesehen wird..., weil manin DM umtauschen möchte...


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 01:21
Wer die Karrieren der ehemaligen SD-Beamten studierte, der weiss WO die ehemaligen KGB-Agenten abgeblieben sind. Es ist, wie oben schon erwähnt ganz banal. In Russland sindsie im Allgemeinen was sie vorher auch waren und viele von ihnen sind heute Besitzereigener Firmen und Konzerne. Bei den DDR-Spezis siehts da schon trauriger aus. Da habensnur einige zu kapitalistischen Ehren gebracht. Und im Staatsdienst mochten die Nachfolgerder "Braunen" die "Roten" nun doch nicht beschäftigen. DA wars dann doch anders als 1954!


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 10:08
KirsteN_sux
"Was früher das KGB war ist heute das FSB.

Und das mit derMafia ist stark übertrieben. Seitdem Putin an der Macht ist, hat er viel geklärt und vielDreck aufgeräumt.
Aber was erzähle ich da...? Du hast die Informationen von denextrem objektiven deutschen Medien.
LMAO. "

Was du eigentlich, was füreinen Schwachsinn du da schreibst.Die meisten Russen wissen es, ich wurde dortgeboren,man weiß dass 50% der ehemaligen KGB Agenten jetzt bei der Russenmafia sind.Fragdoch die Russen, die in Russland leben.Ich glaube du hast dich von den deutschen Medienbeeinflussen lassen.
Warum glaubst du können die meisten Morde in Russland nichtaufgeklärt werden? Weil die ehemaligen KGB Agenten wissen, wie man perfekte Mordebegeht.Und warum glaubst du ist das Ziel der Russenmafia fast immer irgeneineinflussreicher Geschäftsmann oder Abgeordneter.Du hast Null Ahnung Junge...


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 10:20
- Paranoia - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ganzen Aussiedler sindehemalige(?) KGB Agenten, die den Auftrag haben Deutschland zu infiltrieren.

Eigentlich existiert noch die UdSSR - nach außenhin gibt man sich Demokratisch.

Die Schläfer warten auf ein Zeichen aus der Zentrale um alles unter Kontrolle zubringen.

Troja lässt grüßen.

Spass bei Seite.

Jeder macht daswas er gelernt hat - Früher waren diese i. A. des Staates, viele werden sich wohlselbständig gemacht haben.

Ausserdem gibt es ja noch die nachfolgeorganisationder KGB.

Ein Staat wäre ja dumm, wenn es so eine perfekt organisiertenGeheimdienstnetz in die neue Regierung nicht mit integrieren würde.

Fakt istauch das auch viel wirtschaftsspionage mit diesen Strukturen betrieben wird.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 10:25
Die sind jetz alle Moderatoren bei www.allmytery.de :-)

sorry guys war nurein yoke....


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 11:53
"Was du eigentlich, was für einen Schwachsinn du da schreibst.Die meisten Russen wissenes, ich wurde dort geboren,man weiß dass 50% der ehemaligen KGB Agenten jetzt bei derRussenmafia sind.Frag doch die Russen, die in Russland leben.Ich glaube du hast dich vonden deutschen Medien beeinflussen lassen.
Warum glaubst du können die meisten Mordein Russland nicht aufgeklärt werden? Weil die ehemaligen KGB Agenten wissen, wie manperfekte Morde begeht.Und warum glaubst du ist das Ziel der Russenmafia fast immerirgenein einflussreicher Geschäftsmann oder Abgeordneter.Du hast Null Ahnung Junge..."
->
Ohh ja du kennst dich aus, wie es aussieht. haha.
Ich wurde ebenfalls dortgeboren (Um genau zu sein in Omsk).


"Und warum glaubst du ist das Ziel derRussenmafia fast immer irgenein einflussreicher Geschäftsmann oder Abgeordneter."
->
Weil sie Einfluss haben? Weil sie was bewegen können?


Das Mit demWandel des KGB's zum FSB ist allgemein bekannt. Es wurde einfach umbenannt. Klar sindviele Agenten auch heute in der Mafia vertreten, aber ich rede von der ORGANISATION ansich, an der sich nur der verdammte Name verändert hat, ist das so schwer zu verstehen?


".Ich glaube du hast dich von den deutschen Medien beeinflussen lassen."
->
Das mit dein "objektiven deutschen Medien" war Sarkasmus meinerseits, duGenie. Du hast das ja netmal verstanden... welch Wunder! Ein Meister der Semantik weiltunter uns.

"Du hast Null Ahnung Junge..."
->
Du bist einfach nurpeinlich... Informier dich lieber.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 16:18
Hallo Gemeinde!Eines ist ja wohl Sonnen klar, wer abhören und belauschen kann und darf,hat die allmacht, denn wer hat nicht seine Geheimnisse, die er nicht preis geben möchte!Vor Überwachung und Bespitzelung is doch heute keinermehr sicher, auch die Bosse nicht!^^

MfG


Monty


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 00:54
Gott, so es ihn gibt, beschütze uns vor Euren Phantasien, weil sie schlimmer sind, als esjeder Geheimdienst jemals sein kann.


R.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 12:31
Die wurden assimiliert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 14:03
Industriespionage, Sicherheitsdienste, Privatdetektiv, westliche Geheimdienste,Söldnerarmeen, organisiertes Verbrechen, Arbeitsagentur, umgeschulter Babysitter, HartzIV, Rente, Kochbuchautor, russischer Präsident, Allmy-Moderator...


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 14:07
@Doors
... Allmy-Moderator ... ????

Ist aber jetzt nicht dein ernst, oder?:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 14:12
Pssst, ich könnte da Namen nennen...


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 14:28
*neugier* :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 14:36
Ich werde mich hüten! Die letzten, die sich dazu äussern wollten, waren MitarbeiterInneneines China-Restaurants in Sittensen:

Sieben toten Chinesen mit dem Loch überder Nas
lagen auf dem Boden und waren ganz blass.
Da kam die Polizei und fragt,ja was ist denn das?

Triade süss-sauer!


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 14:38
*LOL*


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 15:21
Die Meisten arbeiteten weiter. Der Sozialismus löste sich auf, die Länder undGeheimdienste aber nicht, diese bekamen z.T. nur andere Namen. So arbeiteten nach dem 2.WK die Gestapo und SD-Leute auch für Gehlen (später = BND) und die Amerikaner weiter. Manmüsste dumm sein, wenn man langjährig in gute Stellen (der "Feindstaaten) eingeschleusteAgenten einfach kündigt. Die übernimmt IMMER gerne jemand.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 15:24
Es gilt auch für diesen Bereich, das gutes Personal nur schwer zu finden/ersetzen ist.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 17:09
Interessant dazu ist auch ein Buch das "Der Mossad" heißt. Autor hab ich vergessen. Istaber ein ehemaliger Mossad Agent.
Da kann man einen kleinen Einblick in dieArbeitsweise des besten Geheimdienstes der Welt bekommen. (Ist allerdings auch schon einpaar Jahre alt)
Die haben sich mit Sicherheit zur Ruhe gesetzt nachdem sie in demganzen Wirrwarr genug Geld beiseite geschafft haben.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

06.02.2007 um 19:14
Ob der Mossad der beste ist, ist eher ein Mythos. Nur weil der Mossad etwa 12-20 topAktionen hat, die jeder kennt, müssen anderen Diemste nicht schlechter sein. Dass man vonderen Erfolgen NICHTS hört, ist POSITIV, die Öffentlichkeit soll von einem GeheimdienstNICHTS mitbekommen. Zudem ist der Mossad WINZIG im Vergleich zum CIA, MI5/6, BND und Co.Im Vergleich zu den echten, großen Dienst hat der Mossad NULL Einfluß weltweit. DerMossad kann, wie jeder andere Dienst auch, nur gut mal gezielt EINE Einzelaktiondurchziehen.


Anzeige

melden