Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Geheimagenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 18:53
Hi,
ich habe eine "wichtige" Frage an euch.Was ist eigentlich mit den ganzenGeheimagenten der Geheimdienste der ehemaligen Ostblockstaaten passiert? Wo sind diejetzt? Ich weiß nur was mit der einen Hälfte der ehemaligen Geheimagenten passiertist.Die sind jetzt die Bosse der Russenmafia,die die Regierung unter Kontrolle hat durchKorruption,Erpressungen und Drohungen.Sie verdienen ihr Geld mitWaffenschmuggeln,Verkaufen viele Waffen an die Terroristen,verdienen so gigantischeSummen.Ich habe sogar einen Artikel gelesen,dass die Russenmafia die mächtigste Mafia derWelt geworden ist.Blair sieht darin eine Bedrohung.Und ich weiß noch eineKleinigkeit.Einige ehemalige Stasi Agenten sind jetzt bei Mossad tätig.
Wüsste jetztgern den Rest.

Anzeige
melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 19:09
Pssst, der Rest ist so geheim,daß man ein Geheimnis draus macht.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 19:11
Professionelle Kriminelle natürlich, allesamt & ohne Ausnahme. Wieso? Haste auchMontagskino im ZDF geschaut, Immortel? ;)


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 20:55
Zaphod

das is so geheim das selbst die, die das geheimnis kennen nich wissen wasdas geheimnis is^^


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 20:56
BND, Politik, Wirtschaft, Freiberuflich, Selbstmord, gestorben, Rente usw.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 21:25
Einen schönen Lebensabend in Südamerika gemacht. ;)


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 21:41
Wurde die nicht einfach von den folgenden Geheimdienste übernommen?


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 22:22
Was früher das KGB war ist heute das FSB.

Und das mit der Mafia ist starkübertrieben. Seitdem Putin an der Macht ist, hat er viel geklärt und viel Dreckaufgeräumt.
Aber was erzähle ich da...? Du hast die Informationen von den extremobjektiven deutschen Medien.
LMAO.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 23:17
Berufskiller!

mmm


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 23:31
Eigentlich leicht aufspürbar, Putin ist Präsident von Rußland. Viele andere haben ihreMemoiren veröffentlicht, der Rest will wohl allerdings so geheim bleiben wie Ihr es gernwollt.


R.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 23:41
Also der Stasi soll ja noch tätig sein in Angola. Und für Kuba, nur halt jetzt unteranderem Brötchengeber.Und scherzeshalber nochmal etwas anders. Hatte Fidel nicht demErich eine kleine Insel geschenkt, bzw der DDR? Diese müßte ja eigentlich dann huete nochRest der ehemilgen DDR sein, weil sie im Einigungsvertrag nicht eingeschlossen war.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 23:43
Es wurde bereits hier darüber diskutiert:
Deutsche Insel vor Kuba


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

31.10.2006 um 23:51
Ja die Stasi in Angola, es war ein Land welches von der DDR stark unterstützt wurde.Zwangsläufig ist die Stasi dort wahrscheinlich im Rohstoffgeschäft um Gold undDiamanten.... Fidel hat neben seinen unglaublichen gesundheitlichen Problemen auch nochdie Stasi am Hals, eine fürchterliche Vorstellung. Deswegen steht Erich Honecker auchnoch in Chíle in Margots Schrankwand als Urne, ohne auf der ihm von Castro geschenktenInsel begraben zu sein....

R.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:03
Vollkommen naiver Eingangsthread!
Die meisten Agenten leben natürlich"nicht-enttarnt" in ihren alten Leben weiter. Die hatten damals wie heute einen"normalen" Beruf.
Ein wenig Lektüre hilft (Markus Wolfs Autobiographie, z. B.)


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:05
"Und scherzeshalber nochmal etwas anders. Hatte Fidel nicht dem Erich eine kleine Inselgeschenkt, bzw der DDR? Diese müßte ja eigentlich dann huete noch Rest der ehemilgen DDRsein, weil sie im Einigungsvertrag nicht eingeschlossen war."

Meinst du diekleine Insel auf der die Kubaner ihren Müll ablanden?


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:10
Markus Wolf hat in seiner für ihn typischen Weise ein Buch verfaßt indem er nurverstorbene mit Namen nennt, den Rest verschweigt. Die westlichen Geheimdienste hattenbis 1990 nur ein unscharfes Foto von ihm, nicht mehr, soviel zu Schweigen und "Richelieu- Manier".

R.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:18
Müllfleck in Kuba, da fällt mir nur Guantanamo ein, der ist aber nicht kubanisch...


R.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:22
Ziemlich naive Frage - erwartet da wer eine Antwort drauf ?

Delon.


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:25
Ein Geheimnss.....................


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:25
achja den thread gibts schon


melden

Wo sind jetzt die Geheimagenten des ehemaligen...

01.11.2006 um 00:28
@Delon, die Fragestellung war keinesfalls naiv, die Ausführungen dazu schon. Selbst FrauBirthler hat keine Antwort drauf, ihr Vorgänger Pastor Joachim Gauck gleich zweimalnicht, weil zuweit weg von der Materie...

R.


Anzeige

melden