Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Abhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

27.07.2007 um 01:27
SAG ich doch die ganze Zeit ^^

Anzeige
melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

31.07.2007 um 11:47
Das kann ich mir gut vorstellen..vieleicht aber auch nur weil ich das Buch Meteor von DanBrown gelesen habe..


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

01.08.2007 um 20:07
das glaub ich auch


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

01.08.2007 um 20:08
Wohnt zufällig jemand in der Nähe einer US-amerikanischen Basis? Die müssten am ehestenwas dazu sagen können - auch was Störgerausche etc angeht.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

02.08.2007 um 02:58
Die Amis dürften vieles nicht, tun es aber trotzdem.

Ich wohne in der Nähe einerBase, Störgeräusche hab ich eigentlich nicht, aber manchmal, wenn ich telefoniere dasGefühl da hört einer mit.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

02.08.2007 um 16:16
Jepp. Genau das meine ich. Witzigerweise ist das aber keine Einbildung, wie so oftgemeint wird...nach dem Motto...ich weiß da ist ne Basis...also bilde ich mir automatischein dass jemand mithört. Eigentlich ist es ganz einfach - das Geräusch das man im Hörerhat wenn man telefoniert verändert sich geringfügig dabei, kaum merkbar, aber das Gehirnregistriert diese Veränderung natürlich trotzdem.

PS: Die Amis dürfen mehr als Dudenkst. Die tun nicht einfach nur. Das ist alles legitimiert, durch unseren Staat. Diedürfen mehr in unserem Land als unser eigener Staat im eigenen Land darf.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 17:31
Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde, aber man kann, die betonung liegt aufkann, gespräche meist nur dann abhören wenn man vorher schon einmal eine verbindung mitdieser leitung hatte. also sollte man, wenn es etwas zu verbergen gibt, darauf achten obtelefonate reinkommen wo sich niemand meldet. dann hilft nur noch alle stecker aus derbuckse ziehen....

und vor dem amerikanischen geheimdiensten braucht man wohl nurdann angst haben wenn man in einschlägige länder telefoniert. ruft im irak an, wen auchimmer, und ihr seid in der datenbank erfasst.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 20:18
cool, versuch ich gleich mal...


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 22:35
Ob das nun wirklich so toll ist, wenn die deine Daten haben???

Na ich weiß nicht,aber bringt auf jedenfall ein bisschen Pepp ins Leben!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 22:43
jedes gespräch was in den staaten stattfindet wird mitgehört wenn man nicht gutabgeschirmt ist


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 22:49
Das mag ich ein wenig bezweifeln. Diese Dimension ist wohl dann auch eine stufe zu hoch.selbst für die amerikan. Nachrichtendienste. Auch wenn ihnen über 26 Mrd. US$ zurVerfügung stehen, wäre das nicht möglich. ganz abgesehen von dem ganzen "datenschrott"der dabei abfällt.

Ich denke du hast recht, dass die möglichkeit bestehen könnte,dass sie jeden abhören können. dieses "recht" jedoch nicht in diesem maßeeinsetzen.
(Der bundesgerichtshof der USA hat der NSA & der CIA diesbezüglich ziemlichin die schranken gewiesen, was natürlich nicht unbedingt was bedeuten muss)


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 22:50
@denonciateur
ich wohne in der nähe einer us-amerikanischen basis.
naja, man hörtoft ein knacken oder rauschen in der telefonleitung.
aber das können auch ganz normalestörungen sein.
ich denk mir da nix.
und wenn schon, sollen sie doch mithören.
wenn es jmd glücklich macht, warum nicht? ;)

(ps. hab mir den threadjetzt nicht ganz durchgelesen, bitte verzeiht)


1x zitiertmelden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 22:56
Zitat von moveremovere schrieb:ich denk mir da nix.
[]er kennt die 3 affen?
Zitat von moveremovere schrieb:wenn es jmdglücklich macht, warum nicht?
[]er ist einfach nur naiv (um nicht das wort mit dam anfang und m am ende zu strapazieren)?

(ps. hab mir den post jetzt nicht ganzdurchgelesen, bitte verzeih)


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 23:00
danke neoshamane
ich mag dich auch

wenn du mich kritisieren willst, dann bitteauf einem andern niveau.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 23:35
@knolle es ist sicher NUR ein Gefühl ob oder nicht Ob ist eine andere frage auch sinddie Geräusche wenn man welche hört nur die von anderen die abgehört werden :D !(Außer inFilm und Fernsehen)
eigentlich kann man bei Neben Gereuschen ehr davon ausgehen dasman NICHT Abgehört wird !
Aber zum anderen Erlaubt ist nach wie vor alles was keinerBeweisen kann und so wird es wohl auf (FAST) jeden Gebiet
bleiben.
Aber in derRegel werden auch "DIE" wenn fast nur nach den Zufalls Prinzip abhören.

so ist dasLeben . . . :D
weitaus Bedrohlicher finde ich das in Grunde jeder JEDEN abhören kann!
wer hat denn schon mal drüber Nachgedacht wer sich für einen
selbst Interessiertden man kennt ? ? ?
Denkt lieber mal wer Privat in der Leitung sein könnte.
Kenntihr jemanden der einen Grund hätte und Technisch kein Super Trottel ? ? ?

Wernicht grade ein Aufkleber I LOVE Al Qiada oder Protektet by IRA
am Auto habt . ..
ich glaube schon klar was ich meine...

man sollte auch hier erst mal vor derTür... und in kleinen Überlegen wo eine Reale Gefahr liegt. (Oder zumindest liegen Könnte!)
Denn wer nicht Echt was auf der Liste hat...
für den ist es mehr einePolitische oder Grundsatz Frage als ein Echtes eigenes Problem !
Die Möglichkeitdas...
sowas macht mir mehr Kopfschmerzen ! ! !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

03.08.2007 um 23:56
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb am 18.11.2006:Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?
Beim Festnetz lauschtein anderer kräftig mit!^^ Der Anbieter :D


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

04.08.2007 um 00:12
HAHA.
HERE IST TEH FBI !!!
Open the Tür!!
Ich glaub ja kaum, dass irgendwann maldas FBI an eine deutsche Tür klopft ^^


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

04.08.2007 um 02:54
Heute ist es technisch kein Problem, interessante Gespräche automatisch über Schlagwörterherauszufiltern oder Statistiken über Gesprächsinhalte zu erstellen. Die Überwachung istmit einem grossen Rechenzentrum ohne weiteres möglich.

Gibt es eine schönereMethode um den Anerkennungsgrad und die Zufriedenheit in der Bevölkerung zumessen?

Es lässt sich z.B. die Wirkung von Massenmedien oder bestimmtenNachrichten überprüfen. Beispiel: RTL berichtet über irgendeinen Schwachsinn (z.B. dass 4Amis vom Blitz bei einem Baseballspiel getroffen wurden). Jetzt wollen die Hintermännerdes Beitrags wissen, wie stark dieser Beitrag bei der Bevölkerung aufgenommen wurde. Obdie filmischen Darstellungsmethoden in die Köpfe gelangt sind oder nicht. Sie klopfenTelefonate und Internet automatisch nach Schlagworten aus dem Bericht ab und *tata* wieein Googlesuchtreffer: schon ist klar, ob die Psychoinszenierungsmethode/Täuschunggewirkt hat oder ob sie ihr Ziel verfehlt hat.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

04.08.2007 um 03:08
glaubst du das wirklich selbst ?
Sorry, das ist für Diesen Thread sicher der ErstePlatz in UNSINN ! :D
Ist es deine Vermutung auf Grund eigener Ermittlungen oder war esein Tipp aus einen Forum sicher nicht mehr Rückverfolgbar zu einer Seriösen QuelleRichtig ?
Nebenbei wie das Copu. Gesteuerte Schlagwort Sys. arbeitet kannst du aneinigen Seriösen Seiten erGoogeln. mach dir mal die Mühe....


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

04.08.2007 um 03:17
Mann!!!! Leute denkt doch mal Logisch!!! Technisch kann man natürlich alle TelefonateAbhören! ABER alleine in Deutschland Leben über 80 Millionen Menschen, und alleine über100 Millionen Handys sind angemeldet(Nur in Deutschland) wenn man alles Abhören wollte,brauchte man also weit über 100Millionen Menschen die unser Telefon 24Std lang abhören,das ist Logistisch Ja wohl für jeden jetzt Verständlich!!

Abgehört werden nur dieAnschlüsse, wo sich deren Besitzer mit Internetseiten beschäftigen die den Dschihad alsZiel haben oder die Verdächtigt werden mit solchen Leuten zu tun zu haben.


Anzeige

melden