Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Abhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

04.08.2007 um 03:32
^^Richtig !
aber das weiß eigentlich jeder der sich länger als 5.min. ernste Gedanken
darüber gemacht hat...
und der Rest der Leute... naja .

Anzeige
melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

04.08.2007 um 14:38
Nein, ganz so schlicht ist es dann doch nicht...wurde aber alles schon mal ausführlichgepostet. Wir zirkulieren.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 13:08
Ich denke, diese Frage ist inzwischen sowas von beantwortet :D
Ich hatte kürzlich einen Festplattencrash und habe überlegt, ein Backup
von der NSA anzufordern....


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 13:12
Ich weiss nich ob sie von jedem Otto Normal Bürger wirklich die Telefonate abhören...wenn ja, sind meine Telefonate sicher die spannensten :D
Allerdings hab ich vor Jahren wirklich oft unregelmäßigkeiten bei Gesprächen gehabt.
Teilweise sogar fremde Stimmen. Aber ich vermute das ging eher von der Telefongesellschaft aus.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 13:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss nich ob sie von jedem Otto Normal Bürger wirklich die Telefonate abhören...wenn ja, sind meine Telefonate sicher die spannensten :D
Details bitte, rote Ohren hab ich ja schon :D


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 13:27
@Gnupf

Naja die Ami's könnten sich zB in meinen Telefonaten anhören wie man lecker und Gesund kocht...
und dann wird sich hitzig über Männer ausgetauscht... Schminktipps, Familiäre Angelegenheiten.

Halt echt mega mega spannend für so einen Amerikaner ^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 13:31
@Königin_Kaffee
Für diese Datenkraken ist ja wirklich ALLES interessant


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 13:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Ami's könnten sich zB in meinen Telefonaten anhören wie man lecker und Gesund kocht...
Das werden die sicherlich sogleich als Top Secret einstufen.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 14:30
@Königin_Kaffee versucht hier alles, um von ihren brisanten Telefonaten mit dem Kalifen der IS abzulenken("1 EL Zucker? -Ja, Hans sitzt auf einem roten Stuhl"). Geschickt! Dass Allmy überwacht wird, versteht sich wohl von selbst. :aluhut:

Ich hoffe, dass die Amerikaner tatsächlich so ineffektiv arbeiten, jeden abzuhören und dann die interessanten Gespräche auszusondern. Gibt nichts schöneres als eine gute Absurdität.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 17:38
@Dahergelaufen

Lach, jaha genauso ist das. Meine Kontakte zu sämtlichen Öl-Prinzen ist gott sei Dank auch noch nicht aufgeflogen ^^
@klausbaerbel
Frau Obama hat Zugriff darauf, seitdem weiß auch Barak das deutsche Gemüsesuppe eben nur mit deutschen Kartoffeln schmeckt.

Ich fühle mich durchaus verpflichtet den Mc Amis zu lehren wie man kocht Oo

Man möge mich anklagen für das Staatsverbrechen :D


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 17:45
Offtopic unlimited!

Scheint ja keinen zu interessieren.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 18:18
@TangMi
Ich benutze mein Telefon hauptsächlich, um mit meiner Chefin Arbeitsdetails zu besprechen wenn sie ausser Rufweite ist. Wer wirklich den Amerikanern ans Leder will, regelt das sicherlich nicht übers Handy. Wenn die NSA die Manpower für diesen Unfug erübrigen kann- Glückwunsch!

Es braucht nicht wirklich jemanden zu interessieren. Die NSA interessiert sich auch nicht für das, was der Durchschnittsdeutsche am Telefon zu erzählen hat. Da werden Auswahlen getroffen werden. Wer nicht durch irgendwelches Verhalten auffällig geworden ist, braucht sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Selbst wenn so ein Spion mal reinhört, kann der doch mit der Person gar nichts anfangen. Mich interessiert das ganze jedenfalls nicht.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.12.2014 um 19:21
@Dahergelaufen
Täusch dich da nicht.
Die sind mittlerweile so paranoid das sie alles sammeln,brauchste nur einen Witz zu reissen.
In den USA leben mittlerweile 2 Millionen Personen die nicht mehr fliegen dürfen weil sie aus ungeklärten Gründen auf ner schwarzen Liste landeten.-Darunter sind Politiker,Armeeangehörige,Staatsbeamte...


1x zitiertmelden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

23.12.2014 um 11:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In den USA leben mittlerweile 2 Millionen Personen die nicht mehr fliegen dürfen weil sie aus ungeklärten Gründen auf ner schwarzen Liste landeten.-Darunter sind Politiker,Armeeangehörige,Staatsbeamte...
Hast Du dazu auch noch etwas zu nachlesen?

Vielleicht kann man das auch in Deutschland anwenden. Es würde mir sehr zu Gute kommen, da ich nicht fliegen mag, aber immer wieder muß.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

23.12.2014 um 16:58
@klausbaerbel
Mach am Flughafen irgendwelche zynischen Bombenwitze

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA1/kraken.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/us-terrordatenbank-aufnahmekriterien-von-the-intercept-veroeffentlicht-a-982641.html


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

23.12.2014 um 17:08
@Warhead

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Was mich interessieren würde, ob dieses Flugverbot nur gilt, wenn man in den USA ein Flugzeug besteigen möchte oder ob es auch gilt, wenn man in die USA fliegen will?

Kann blöd laufen. Man könnte hin fliegen, darf aber dann nicht mehr zurück.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

23.12.2014 um 17:30
@klausbaerbel
harharhar...bis zum Lebensende im Transit rumhängen


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

23.12.2014 um 17:35
@Warhead

Ja, so schwebte es mir eben vor dem geistigen Auge. 8-I


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

23.12.2014 um 17:38
@klausbaerbel
Das gabs schon,die arme Sau hockte zwölf Jahre auf dem Flughafen Orly fest


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

13.02.2015 um 05:06
Also mein freund ist auch Amerikaner und mein Vater auch... Mein freund behauptet auch, dass die Amis alles abhören und und auch unsere Gespräche zuhause im Wohnzimmer hören und lauter so einen bullshit!!! Ich finds einfach nur Ober paranoid und bekloppt... Der spinnt doch??!!


Anzeige

1x zitiertmelden