@ eisblau
Okay..:-)
Die meisten denken wohl, dass dieser Film ein Fake darstellt, von daher!
Der Mars-Film von Allmystery dürfte der Gleiche sein wie der hier, bloss das er als 2 bis 3 Megabyte großes Ram-File besteht. Mein Real-Player funktioniert momentan auch nicht mehr, mir aber Egal im Moment.
:)Dieser Marsfilm-Ausschnitt ist nur ins Deutsche Synchronisiert worden. Ich weis nicht, ob dieser Englische SCIENCE-Report in den 80ger Jahren auch mal hier in Deutschland im Fernsehen ausgestrahlt wurde, und deshalb eine Deutsche Übersetzung erfolgt ist!?
Ich halte diesen Mars-Film für Real, weil ich solche Informationen eigentlich erwarte und weil dieser Film einige Aspekte aufweist, die man, denke ich, eigentlich nicht Fälschen kann, wenn man soetwas erstellt.
Die Realität, ist meistens so, wie man sie sich selbst nicht denkt!
Ich konnte noch eine andere Version dieses Marsfilmes im Internet finden, ohne die Deutsche Synchronisation. Den werde ich vielleicht irgendwann auch mal hier reinstellen. Wenn man dann ungestört den Originalen Amerikanischen und Russischen Stimmen zuhören kann, sieht die Sache noch ein Wenig anders aus.
Aber alle diese Filme, die im Internet zur Verfügung stehen, kommen nicht an die Original-Qualität einer Videoaufzeichung, oder einer Videoarchivierung in irgendwelchen Archiven nahe, sowie der User JohnHolmes den Marsfilm im Rahmen seiner FFH-Arbeit zur Alternative 3 Thematik sehen konnte.
Wenn man sich also die Beste Aufnahme-Qualität dieser Sendung, vielleicht sogar von England besorgen könnte, sähe der Marslandungsfilm nochmals viel eindrucksvoller aus. Dort kommen dann Braun-Rostrotfärbungen, bis hin zu gelbbraunen Landschaftszügen usw..
Aber dieses ist eigentlich nur ein Band, also ein Filmstrück, aus einer ganzen Serie von Aufnahmen, dieser Geheimen Weltraum-Missionen, welche halt, finde ich, glücklicherweise, durch irgendwelche Verkettungen von Umständen, den Weg in die Öffentlichkeit fand.
Ich glaube sowieso schon jetzt, dass Leben auf dem Mars existiert und existieren kann. Vielleicht wird es ja schon in den nächsten Jahren offiziell gemacht und als Neue Entdeckung verkauft.
Vielleicht entdecken wie Europäer ja wirklich das Leben auf dem Mars neu, während die USA, durch die Vertretung der NASA und der Militärs es eher vorsah, diese Wahrheit, oder diese Informationen, garnicht öffentlich zu machen, oder einfach garnicht zur Debatte zu stellen.
Natürlich ist die Erde viel schöner und viel blühender, und es bestehen hier auch viel viel mehr Formen und Artenvielfalt in der Tier und Pflanzenwelt usw..
Aber deswegen, nur weil ein Mars, und ein Mond lebensunfreundlicher sind, oder nicht so schön in ihrer Vegetation usw.. bestehen, heißt es deshalb noch lange nicht gleich, dass ein Weltkörper, oder diese beiden Weltkörper nur Tote Masse sind.
Aber nun Gut....
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)