Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe, Los Angeles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

10.03.2004 um 09:00
Ich hab gedacht ich hör und sehe nicht richtig, als ich gestern die erste Serie des Mehrteilers „24“ mit Kiefer Sutherland anschaute. Soll uns diese Serie etwa schon auf die kommenden Ereignisse in diesem Jahr einstimmen. In der Echtzeit-Serie bleiben 24 Stunden Zeit, um Los Angeles vor einer nuklearen Katastrophe zu retten. Es wurden dabei zwei Szenarien beschrieben. Zum einen eine nukleare „Kofferbombe“ mit der geschätzten Opferzahl von 14.000 Tausend Menschen. Und zum zweiten eine Atombombe, gezündet im Luftraum über L.A. mit der geschätzten Opferzahl 2,5 Millionen Menschen. Was den Bezug zum zukünftigen realen Geschehnen diesen Jahres angeht, so tippe ich wohl eher auf Möglichkeit eins mit 14.000 Tausend Opfern. Denn eine Opferzahl von 2,5 Millionen Menschen, geschweige denn die zeitlichen Spätfolgen und die Unbewohnbarkeit der Landstriche in einem Radius von 250 Kilometern, wäre für einen weiteren Krieggrund und die „gewonnene“ oder ausgesetzte Wahl doch etwas zu extrem. Was nicht heißen soll, dass ich selbst das erste Szenario für gut heiße. Ich verabscheue jegliches Töten von Menschen. Dennoch denke ich, dass dieses Szenario wohl wahrscheinlich auf uns zukommen wird.

Ich weiß, solche oder ähnliche Diskussionsrunden gibt es schon mehrere, dennoch wollte ich es einfach mal loswerden. Es wäre ja nicht das erste mal, das uns die Medien auf ein kommendes Ereignis einstimmen.

Ciao


In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
George Orwell


Anzeige
melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

10.03.2004 um 12:06
naja....wenigstens werden wir ja davor gerettet..... schließlich ist es im film ja wahrscheinlich auch so....

oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
isi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

10.03.2004 um 14:25
Die Gedankengänge hatte ich komischerweise auch. Vielleicht doch die Beschreibung der zukünftigen Vorgänge,nur ohne glückliches Ende..

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

10.03.2004 um 16:25
Können wir hier denn nicht mehr zwischen fiktion und realität unterscheiden? Hallo Hollywood!! wiedereinmal toll gemacht! Welche Ereignisse werden oder wurden denn schon alles von Spielberg & Co. vorausgesagt? Ein paar Beispiele wären sinnvoll um eine solche Theorie ein wenig zu untermauern.

svenson


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

10.03.2004 um 17:02
Man kann es so sehen oder aber auch so das einfach die aktuelen Gefahren genommen wurden um mehr Zuschauer zu locken..

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

10.03.2004 um 17:30
@ Lightstorm

das denke ich auch.... aktuelle themen müssen auch nciht erst erklärt werden... schließlich weiß heutzutage jeder, was terroristen sind und was mit nem anschlag gemeint ist...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

26.04.2004 um 21:07
In der ersten Staffel plant mann ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten.Wird bei der nächsten Wahl dan etwa Busch umgebracht?


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

26.04.2004 um 21:18
Gabs die Bombe nicht schon bei Knight Rider?



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

26.04.2004 um 22:18
jaa 24 rocks :) Spannung pur!!
letzten freitag auf orf1 waren die Folgen Stunde 22:00 -2400. Und die Atombombe ist explodiert! hat mich erst etwas überascht dachte wie in jedem Film in letzter Sekunde könnte man es noch verhindern... jetzt droht der 3. Weltkrieg!! mal sehen was weiter passiert und was dahinter steckt, wer genau verantworlich ist, Terroristen?? oder die Amis selber?? denn die haben von der Bombe gewusst, (genau wie mit dem WTC Anschlag!! )
Es ist bestimmt eine riesen Verschwörung, ich denke die Amis selber haben diese Bombe ins Land geschmugelt, um dann in Nahost ein Vergeltungschlag zu verüben wegen den oil feldern etc.
siehe heute IRAK!! das Szenario ist wirklichkeit geworden.. 11.Sept WTC Anschlag -->Amis machen einen Vergeltunschlag in Afgahnistan und anschliessend in IRAK...
deshalb spricht das auch für sich dass Bin Laden von der CIA finanziert wird damit die AMIS in Naost ihre Kriegspläne rechtfertigen!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

26.04.2004 um 22:32
jupp, 24 is schon cool gemacht, auch wenn mir die erste staffel besser gefallen hat. da war es igendwie net ganz so übertrieben, naja, is ja ne sendung fürs amitv.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

26.04.2004 um 22:51
Na ja, ob nun jeden Tag (lt. amerikanischer Statistik) 20 Menschen pro Tag in der Stadt der Engel durch einen Gewalttod sterben oder ob die Arbeit von 700 Tagen durch ne' Bomben an einem Tag verrichtet wird ... ?
Ich denke solche Serien geben Terroristen erst den Anlass so etwas durchzuziehen...


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

27.04.2004 um 09:11
die serie ist echt lustig von einem gewissen standpunkt aus.
wie ich schon immer vermutet habe und was der ex cia agent Virgil Armstrong mir bestädigte, bereitet uns hollywood auf kommende ereignisse vor.
mit E.T. fing alles an wegen den Roswell spekulationen, total recall; philadelphia expiriment 1 & 2; the 13th floor und noch undendliche mehr. alle auf zu zählen das würde ziemlich lange dauern.

leider kenn ich die erste staffel nicht von "24", hab aber bis jetzt die komplette 2 staffel geschaut und finde es irgendwie auch spannend.
aber ich glaube ein wenig übertreibung ist schon drin in der serie. wenn man bedenkt das alles an einem tag passiert:
da waren schon 3 explosionen; hubschrauberabstürze; etliche verhöre; genauso viele sturmkomandos, naja wenn´s hart wird arbeitet die politik wenigsten schneller. (kleiner trost)

SIE werden mich nicht bekommen


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

27.04.2004 um 10:08
Tja, ich habe von der Serie leider noch gar nichts gesehen. Schade scheint ja recht spannend zu sein.

Das Szenario einer Atombombe die von Terrorsisten in einer Großstadt deponiert wurde, gibt es in vielen Filmen und Büchern. Und das nicht erst seit heute ! Natürlich ist diese Bedrohung gerade in der heutigen Zeit sehr real. Aber eine Einstimmung auf das Kommende ?


NICHTS lebt ewig !


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

09.05.2004 um 21:39
Anhang: Enkis-LiteraturlisteB-2seitig-standard.rtf (71,0 KB)


Hi Dux !

Sorry, das es so lange gedauert hat, hab halt keine lust, ständig zu surfen, ganz zu schweigen on der zeit dafür. Hol jetzt was nach:
Ich bin in meinem eigenen thread "Anschlag auf New York-Blutsommer 2004" schon etwas genauer drauf eingegangen, aber eins muss ich hierzu noch loswerden...
"Denn eine Opferzahl von 2,5 Millionen Menschen, geschweige denn die zeitlichen Spätfolgen und die Unbewohnbarkeit der Landstriche in einem Radius von 250 Kilometern, wäre für einen weiteren Krieggrund und die „gewonnene“ oder ausgesetzte Wahl doch etwas zu extrem. "

Nun, in Hiroshima und Nagasaki wohnen auch wieder menschen, sie wurden wiederaufgebaut, und all die mutationen, krebskrankheiten, dna-schäden und allerlei sonstige daurch beeinflusste krankheiten und todesfälle haben prima für arbeitsplätze in der forschung und medizin "live" am lebendigen objekt gesorgt...

Das seh ich ganz zynisch. Also wiederbewohnbar und jede menge versuchskaninchen für die pharmaindustrie. Es ist zu kurzsichtig gedacht, das dieser mögliche, wiederholte terrorakt gegen die eigenen leute "bloß" für einen neuen krieg angesetzt wird und um die wahl auszusetzen bzw. sie dadurch 100%ig zu gewinnen...
Es zählt das übergeordnete ziel, die NEUE WELTORDNUNG, und die lässt sich am schnellsten erreichen, indem man grosse konflikte schürt, die alle mit hineinreissen, so dass am ende neu ver- und aufgeteilt werden kann...
Auf dem weg dahin hat dieser fahrplan schon zu 2 inszenierten weltkriegen geführt....wer ihren hergang kennt und weiß wie sie provoziert wurden, bzw. wem sie am allermeisten zugute kamen, der kann sich denken, warum es wieder dazu kommen wird, und welche alarmierenden anzeichen dafür schon längst für jedermann sichtbar sind, falls es denn jemand überhaupt wahrnehmen will...Deflation, horrend bei der hochfinanz verschuldete staaten, erdölkriege, weltweite CIA-anschläge die arabischen terroristen in die schuhe geschoben werden, privatisierung aller staatlichen energiedomänen, usw.

Und das dann schliesslich alle nach dem "grossen bruder" schreien, der sie rettet und künftig schützt vor solchen hausgemachten und selbst ausgebildeten "terroristen"... Zusätzlich hat man dann auch noch den verhassten Islam gleich miterledigt, und hat künftig viel mehr westlichen einfluss und den fuss in der tür bei solchen ländern, d.h. durch die dann abermals gestartete infusion des "American Way of Life", was absatzmärkte noch und nöcher schaff. Ausserdem -ist ja wohl klar- ungehinderter zugang und kontrolle aller ressourcen. Praktisch also den boden dafür vorbereiten, damit man seinen riesen-saugrüssel in die jeweiligen länder stecken kann, sie aber auch mit all dem westlichen "zivilisations"-scheiss vollstopfen kann, um künstlich bedürfnisse/bedarf zu schaffen.

D.h. lieber DUX, frag nicht nach den vordergründigen zielen, sondern nach dem Gesamtplan, was dahintersteckt und wem es dient...
Das Prinzip auf dieser Welt heisst TEILE UND HERRSCHE, und dafür ist den Supergierigen alles recht, egal wieviel eigene oder fremde Leute dafür draufgehen, denn sie bleiben obenauf, um anschliessend abzuschöpfen...
Und am schnellsten geht das, indem man einen Riesen-Schock verursacht, der alle auf ihre seite ziehen wird, damit sie sich ungehemmt "rächen" können an den vermeintlich schuldigen, die man spätestens 24 h nach der tat wieder aus dem ärmel zaubert, und um dann ihr schreckenswerk zu beginnen, damit man sich zum schluss ebenso enthemmt bedienen kann....

Gruß Enki


Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

09.05.2004 um 22:25
@isi bzw, tiwaz

:) Ja, die Gedankengänge hatte ich auch, ohne diese serie zu kennen.
"Vielleicht doch die Beschreibung der zukünftigen Vorgänge, nur ohne glückliches Ende.."
Genau, selbe meinung.

@svenson

Nicht so ungeduldig :) Triffts ein, überlebst du´s wahrscheinlich ohnehin nicht, um der nachwelt daon zu berichten -Ja, es war wahr -hätten wirs nur früher rechtzeitig beachtet....
Ich denke die filme "der Anschlag" "Ausnahmezustand" "Armageddon"
"Deep Impact" und der neue film von roland emmerich "The day after tommorrow" gehen in die richtung, was demnächst bis 2012 passieren wird.
Aber auch all die prophezeiungen, die vorhersagen von urvölkern (z.b. die hopi-indianer), sowie die marienerscheinungen in lourdes, fatima, garabandal, zeitoun und medjugorje gehen in diese richtung: Es wird einen 3.WK geben, und kurze zeit später ein schreckliches kosmisches ereignis...
Im dezember 2012 geht der Maya-Kalender "zuende"...d.h. -nicht wirklich, es bedeutet nur einen "neustart" sozusagen, der kreislauf beginnt von neuem...mit einer polwende und dem kippen der erdachse, weil die erde nach ca. 25.900 Jahren ein platonische jahr durchschreitet, das heißt die präzession der erde kommt wieder an ihrem anfangspunkt an (präzession=unmerkliche taumelbewegung der erdachse)....
Unsere zivilisation wird wohl wieder untergehen, wie all die hochzivilisationen davor...

@Lightstorm

Was du sagst ist die zynische seite der medaille, d.h. wenn man schon auf dem vulkan tanzt, kann man wenigstens vorher noch so richtig reibach machen, um sich noch mal damit zu "vergnügen", bevor es zuende geht.
Einfach widerlich. Nichtsdestotrotz -die aktuellen gefahren bleiben und "durch die blume" verklickert, und werden dem publikum noch mal so richtig eingetrichtert...damit man "vorbereitet" ist?...

@Kamui

Dein hinweis ist "a little bit" erschreckend -das also nehmen sie auch schon vorweg -damits nicht mehr so ganz weh tut, wenns wirklich passiert? Was sollen diese versteckten botschaften in wirklichkeit bewirken, an wen sind sie eigentlich gerichtet...Erlauben sich da produzenten-logenbrüder "einen spass" als signal -aber in welche richtung?...
In den prophezeiungen wird auch davon gesprochen, das der 3. hochgestellte ermordet wird...nun, wer wirds? Wahrscheinlich an einem numerologisch bedeutsamen datum...

@spooky

"mal sehen was weiter passiert und was dahinter steckt, wer genau verantworlich ist, Terroristen?? oder die Amis selber?? denn die haben von der Bombe gewusst, (genau wie mit dem WTC Anschlag!! )
Es ist bestimmt eine riesen Verschwörung, ich denke die Amis selber haben diese Bombe ins Land geschmugelt, um dann in Nahost ein Vergeltungschlag zu verüben wegen den oil feldern etc. "

Ganz deiner meinung, aber nicht nur in Nahost...achte auch auf die zentralasiatischen republiken ums kaspische meer und aralsee herum -da haben die amis überall schon ihre finger drin, weils öl in massen gibt...nicht von ungefähr haben sie da schon überall basen aufgebaut und Russland wird langsam nervös...China wird auch bald nichts mehr zu lachen haben, wenn die amis Iran und Syrien angreifen und es besetzen werden...
Achte mal ganz genau in den kommenden monaten bis zur novemberwahl in den USA auf weitere anschläge, wann sie genau passieren, welche stimmung sie erzeugen sollen, und wer davon wohl am meisten profitiert...
Sie sind auf kurs, der plan wird weiter durchgezogen....

@chutullu

Schönes auge :)
Aber nein: Solche Serien geben nicht terroristen erst den anlass so etwas durchzuziehen, sondern sollen die leute glauben machen, das es ja nur terroristen sein können... Stimmt ja auch -
AMERIKANISCHE TERRORISTEN !
Es wird endlich mal zeit, über all die terroraktionen der CIA in südamerikanischen staaten und ihre heimlichen indirekten finanzierungen und ausrüstung von islamistischen guerillas auf dem balkan, in nahost, im kaukasus und ganz zentralasien zu sprechen....
Die USA treiben seit jeher verdeckten STAATSTERRORISMUS, genauso wie Israel. Nicaragua hat sie dafür erfolgreich vor dem internationalen gerichtshof verklagt und gewonnen, auch die UNO hat die USA dafür verurteilt in den 80er jahren...Ganz zu schweigen von der Iran-Contra -Affäre...
Das dahinterstehende Prinzip ist auch schon bei knolles thread "Operation Northwood" ganz gut beschrieben...

@georgeorwell

Was für ein name.. ;) Hast du mit ex cia agent Virgil Armstrong SELBER gesprochen -? Ja, das stimmt, ein interview mit ihm hab ich auch schon gelesen, wo er davor warnt, das hollywoodproduzenten mittels verklausulierten botschaften in solchen actiontragödien auf kommende ereignisse vorbereiten.
Nur wozu.....total recall; philadelphia experiment 1 & 2; the 13th floor (kenn ich nicht -worum gehts da?) -ja, ich glaub da ist ne menge dran, gute beispiele.
Übrigens -Matrix gehört natürlich auch dazu, sogar herr der ringe....
Wenn man bei freezone.de darüber liest, was so mit remote viewing und PSI-agenten los ist, bzw. was Al Bielek erfahren hat, da wird einem übel...

@leopold

"Natürlich ist diese Bedrohung gerade in der heutigen Zeit sehr real. Aber eine Einstimmung auf das Kommende ?"

Ja, ein komischer gedanke, ich rätsel auch, welchen sinn das haben könnte...entlasten da vielleicht ein paar fadenzieher und finanziers im hintergrund der filmgesellschaften "ihr gewissen", fall sie überhaupt eins haben? Da muss noch ganz schön nachgeforscht werden, was wohl hinter solchen vorgehensweise steckt... Jedenfalls glaube ich, das all diese "orbereitenden" filme eine versteckte botschaft und hinweise auf kommende ereignisse enthalten....aber wirklich schwer zu entschlüsseln.

Gruß Enki









Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

11.05.2004 um 13:45
@ Enki

Ich frage mich, wie du es schaffst geistig zu überleben?
Wenn alles manipuliert wird und du es weißt, ist das nicht deprimierend?
Siehst du noch eine Perspektive in deinem Leben?

Für mich wäre solch eine Einstellung genug Grund alles hinter mir zu lassen.

Ich glaube, dass unser tägliches Leben mehr von unserem Unvermögen, als von anderen Mächten beinflusst wird!


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

11.05.2004 um 14:13
denke ich auch die gefahr ist groß das ein moslemischer terrorist so ein ding in die hände bekommt und zünden will

welcome in dallastown....


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

11.05.2004 um 20:31
@macteach

Wie ich es schaffe geistig zu überleben? :) Wie kommst du darauf?
Da du kein smiley hinter deine frage gestellt hast, nehme ich an du meinst sie ernst... Vorausgesetzt DAS <- , dann ist die antwort:

Seit ca. einem jahr weiß ichs mit zunehmender gewissheit, das so gut wie gar nichts so ist wie wir glauben, und wer manipulieren kann, versuchts auch, je höher man in einer sozialen hierarchie kommt, um so häufiger wird schamlos dazu gegriffen. Gottseidank erwischen sie auch immer jede menge dieser leute.

All diese scheisse hat 2 komponenten:

Die schreckliche und belastende, die einen fertig macht.
Und die wissbegierige spannende und herausfordernde, die wiederum spass macht. Denn das investigative herauskriegen von verborgenen dingen ist einfach auch eine leidenschaft von mir... ,)
Als ich nach und nach von kumpels und durch viel lesen und immenser recherche im netz immer mehr darüber erfahren habe, war mir teilweise tage -ja wochenlang schlecht...
Ich hab so vieles nicht fassen können, wie wir von vorne bis hinten beschissen werden -die ehrlichen und guten sind in der minderzahl, die gedankenlosen und opportunen dagegen die mehrheit. Ja, es ist deprimierend und man könnte resignieren und sich erkaltet anpassen...Nach dem geknicktsein kam aber das total angewidertsein und das dermaßen zum kotzen findend, das es meine natürliche rebellion gegen abstoßende dinge reaktiviert hat...Ich war schon in der schule so, hab immer hinterfragt und freche fragen gestellt, wenn jemand absichtlich meine augen belügen wollte. Ich bin einfach zur unbestechlichkeit erzogen worden, ich hasse falschheit und verlogenheit, erst recht wenn menschen darunter leiden müssen.
Abgesehen davon hab ich, abgesehen davon wenn ich mal wieder auf einen dreck stosse und was entdecke, was nicht ganz astrein ist, ein ziemlich tolerantes gemüt und lache gerne. Hier kommt das nicht so zum ausdruck, neige zu sarkasmus und zynismus WENNS UM POLITIK UND VERSCHWÖRUNGEN geht, da kenn ich keinen spass. Denn es gibt soviele hohlköpfe, die vieles einfach nicht kapieren und gedankenlos desinformation weiterverbreiten, wo doch machenschaften so offensichtlich sind.
Aber wer nicht sehen und sich informieren will, blickts natürlich auch nicht, der krallt sich an seine plastiktraumwelt und erwartet geistesabwesend, das man ihm/ihr das auch noch eiapopeia rückversichert, um nicht aufwachen zu müssen.
Da sag ich dann nur -roller mal weiter, wirst schon aus den wolken fallen...

Das ist meine typische reaktionsweise in besagten foren -wenns aber um allgemeine und alltägliche dinge geht, da flachs ich ganz schön hin- und her mit vielen netten leuten hier -meine freundesliste bei allmystery ist schon ziemlich lang geworden...*g*
Hätte ich nicht auch im privatleben eine nette engagierte und aufgeschlossene gemeinschaft, so würde ich wohl eingehen wie ne primel, denn das wissen um all diese lügen und grausamkeiten ist für einen alleine ohne austausch und humor nicht zu (er)tragen. Wenn du freunde hast, mit denen du über all das debattieren/diskutieren und lösungen schmieden kannst, bewahrheitet sich immer wieder, das geteiltes leid halbes leid ist. Wer das nicht hat, verbiestert und verbittert unweigerlich, und schlägt sich sogar ohne es zu merken manchmal mit auf die seite des bösen...
Das also zu deiner frage
"Siehst du noch eine Perspektive in deinem Leben?"
Na und ob! ;) Da ich von haus aus VOR dem erkennen und erfahren all diesen drecks schon immer optimist und idealist war, kenn ich ja auch die angenehmen und entlastenden seiten.... =] Meine perspektive heißt, daran glauben das nach dem grossen zusammenbruch des system die positiven kräfte die oberhand gewinnen...Abgesehen davon -bisher war ich ja hauptsächlich in den besagten dramatischen foren zugange- ist mein eigentliches steckenpferd grenzwissenschaften, (vor-) antike und mystizismus, denn da gibts wirklich soviele fantastische aufregende sachen, die mich beleben und faszinieren...
Na mal sehen, wenn ich mit dem meisten fertig bin, was ich eigentlich noch sagen wollte in den erwähnten foren, wollte ich dann so langsam überwechseln...

"Für mich wäre solch eine Einstellung genug Grund alles hinter mir zu lassen."

Zweideutig, was du sagst: Da ich dir jetzt meine grundeinstellung erzählt habe, siehst du, das meine "einstellung" differenziert zu betrachten ist , und ich kein schwarzseher bin sondern ein "weißmeiner" ...hehe :P
Aber dafür muß man viele(s) erstmal kräftig gegen den strich bürsten...
Das ist wie wenn ein ameisenheer mit stumpfen blick über den täglichen ausgelatschten pfad trippelt, und ich stampf mal kräftig direkt daneben
[nicht rein! :)]...
Was aber das "alles hinter sich lassen angeht"...ist schon längst in der mache, -ich warte doch nicht, bis hier alles zusammenbricht und dann nicht mehr rauskomme. Es gibt ein schöneres und interessanteres leben in nahezu unberührten regionen...und dahin werde ich solange auswandern. Ich liebe die "luftveränderung", und berlin ist ja nun mal wirklich die beschissenste stressstadt in ganz deutschland.
Raus hier, ab in die Freiheit. :)

"Ich glaube, dass unser tägliches Leben mehr von unserem Unvermögen, als von anderen Mächten beinflusst wird!"

So ist es. Aber das läßt sich doch ändern. Wenn deren bewußtsein es zuläßt.

:) Gruß Enki!


Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

11.05.2004 um 21:59
was für ein hohler beitrag! jeder film zeigt uns was uns in naher zukunft si alles passieren wird!aliens greifen an,meteoritenschauer,sintflut,vulkanausbrüche,etc. man kann auch wirklich in allem eine verschwözung sehen! fnde das ehct lächerlich!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

12.05.2004 um 13:30
auch ich habe diese sendung gesehen und ich denke mal, dass wir uns jetzt gerade keine sorgen um einen atomkrieg machen müssen!aber wenn es mit dem terrorismus so weitergeht wie in den letzten 2 Jahren, denke ich, dass es noch etwa 10-20 jahre bis zur nächsten atomaren explosion dauert(und die auslöser werdenn entweder die terroristen oder die amis sein!


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 - Eine Atombombe in Los Angeles

12.05.2004 um 17:53
@beschwörer

"gerade JETZT keine sorgen machen"... ?!
"noch etwa 10-20 jahre bis zur nächsten atomaren explosion dauert" ...?!

|D

Aber ja -die amiterroristen werdens wieder sein... ;)

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


Anzeige

melden