Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 1 Dollar Note

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Im "freimaurer-Thread" weiterschreiben!
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 15:24
hier die bedeutung der pyramide:

http://www.schiller-gymnasium-berlin.de/official/prj/os/krypt/eni/ill/import1.gif (Archiv-Version vom 04.05.2006)

RT(Rothschild)
Rat der 13
Rat der 33
Komitee der 300
B'naiB'rith
Grand Orient
Kommunismus
Schottischer Ritus
Rotarier,Lions
Johannisgrade
Freimaurer ohne Schurz
Humanismus







Warum sind die skull and bones nicht dabei?

und wieso ist der grandorient dabei und die Vereinigte Großloge von England nicht?

Anzeige
melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 15:34
weil diese "bedeutung der pyramide" bullshit ist!


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 19:00
@ Bonesman

Leider kann und muss ich meine zuvor getätitgte offene BeurteilungDeiner Person im Thread "Freimaurer" nunmehr einer eindeutigen Schublade zuordnen.

Du bist also offenbar kein Kind oder ein Teenager bzw. junger Erwachsener mitInformationsdefiziten, sondern tatsächlich jemand, der aus reiner Böswilligkeit daraufabzielt, Minderheiten zu diskreditieren.

Die Art und Weise wie Du dies hier:

http://www.schiller-gymnasium-berlin.de/official/prj/os/krypt/

aus demZusammenhang reißt, um die Diskussionsrichtung von Anfang an in die negative Richtung zudrücken, spricht Bände!

Du bist ziemlich braun angefärbt, mein Lieber!


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 19:06
Im übrigen sollte der Link bereits allen geläufig sein, die sich auf wertneutraleArt und Weise mit der FM auseinandersetzen.


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 19:11
der kommunismus und der humanismus, in einem atemzug mit einer berühmten bänkerfamilie,ein paar gehirngespinsten, ein paar gerüchten und einem haufen vereingenommenemhalbwissen........ich bin schwer beeindruckt, wie man dies alles unter einen hut bringt,ohne wahnsinnig zu werden^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 19:21
@smartfish

bevor du solche unterstellungen hier verbreitest will ich dich daraufhinweisen das dies hier ein forum für solche themen ist.

und wo siehst du dasich jemanden diskreditiere?nur weil ich paar fragen gestellt habe?
-----
smartfish schrieb:aus dem Zusammenhang reißt, um die Diskussionsrichtung von Anfangan in die negative Richtung zu drücken, spricht Bände!


sprich dich aus,washabe ich den aus den zusammenhang gerissen und in die negative richtung zu drücken?nurweil ich gefragt habe warum skull and bones und die Vereinigte Großloge von England nichtauch da stehen?

das ergibt leider keinen zusammenhang,anscheinend willst du nurbillig provozieren oder bist paranoid :)


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 19:32
Dem kann ich nur zustimmen @smartfish


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 19:41
@ Der_neue

Bevor Du nicht tiefer in die Kommentierungen Bonesman´s im Thread"Freimaurer" eingestiegen bist, würde ich mich an Deiner Stelle nicht leichtfertigunbesehen dessen Meinung anschließen.


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 19:51
@Bonesman

Woran ich sehe, dass Du jemanden diskreditierst? Daran, dass DuDiskussionen bereits von Anfang an eine bestimmte Richtung geben willst.

DeineFrage:

"und wieso ist der grand orient dabei und die Vereinigte Großloge vonEngland nicht?"

ist rein rhetorischer Natur und nicht eine Frage, die jemand auseinem Wissensdurst heraus stellt.

Du hast ja bereits im Thread "Freimaurer"eher mehr Dein stilistisches Unvermögen herausgestellt als eine Begriffsstutzigkeit, dievielleicht bei anderen tatsächlich vorhanden ist.

Die Krönung war ja, dass Duechte Freimaurer über das "wirkliche" Treiben dieser satanischen Vereinigung aufklärenwolltest.

Schade, dass diese plumben Stilmittel nicht mehr Leuten auf Anhiebins Auge fallen. Ich persönlich bin aber nicht in der Laune für Deine bösartigenClownereien und haue Dir gerne auf die Patschehändchen.


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 20:35
Viel interessanter für mich ist, warum sowas auf der Homepage meiner alten Schule steht.


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 21:16
Ich habs geahnt. Da haben sie im Freimaurer-Thread keine Argumente mehr - schon wird einneuer Thread eröffnet!

NEIN! schreibt Eure Beiträge in den Freimaurer-Thread.und der Eingangsbeitrag macht sich da besonders apart, weil gerade DIESES Märchen von der"1-Dollar-Note" dort gerade eben wiederlegt worden ist!


melden

Die 1 Dollar Note

20.01.2007 um 21:18
lol - keine Argumente mehr im Freimaurer Thread uns schwubdiwups, weil im ersten Threadin die Minderheit geraten, einen Neuen aufgemacht. Ich mache mir ernsthaft Sorge um Deinegeistige Blockade.
Aber ich muss mich da Smartfish schon anschließen, eine falscheThese aufzugreifen, etwas dazu zu Dichten und dann fragen warum dies denn nicht so sei,spricht schon Bände über Deine geistige Armut.
Bone dies ist ein Forum, in demMenschen versuchen, ERNSTHAFT über für sie rätselhafte Dinge zu sprechen. Du willst aberDeine lausigen Theorien, Mutmaßungen und Lügen an den Mann bringen, für Menschen wie Dichist dieses Forum glaube ich nicht gedacht. Die Member versuchen der Wahrheit näher zukommen und da ist es nur hinderlich, wenn Du hier Deinen SPAM verteilst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Im "freimaurer-Thread" weiterschreiben!