Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CointelPro und der 11. september

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: das thema wird bereits in mehreren threads diskutiert. bitte dort mit einflechten.
Seite 1 von 1
mczakk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 16:11
ohja, ein weiterer 911-thread, das worauf alle gewartet haben! ;)

nein, diessoll kein thread sein in dem alle theorien noch einmal durchgekaut werden, sondern ersoll sich damit befassen, wo kommen diese theorien her und wovon sollen sie womöglichablenken.

zur einführung habe ich hier 2 links angegeben, die diesefragestellung behandeln. wer lust hat an diesem thread konstruktiv mitzuarbeiten, derkann sie sich ja mal anschauen. er wirft ein etwas anderes licht auf die ganze "VT-szene"und deren widersacher.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19115/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19119/1.html

Anzeige
melden

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 16:31
Du meinst, warum bewusst auf eine VT gelenkt wird und wem das nutzt?

Wenn ja -dann gibt es diesen Thread bereits schon.


melden
mczakk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 16:40
um mich den vorwürfen entgegenzustellen, nicht die suchfunktion dieses forums benutzt zuhaben: ja, ich weiß, aber es hat sich doch mit dem thema UFO befasst oder?


melden

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 16:43
Ähm *lach* UFO?

Nein :-)

Also wenn dieser Thread sich der bewusstenLenkung auf eine VT befasst - gibt es ihn schon...

Aber mal was andere: Bei ZackMc Kracken...

Kann ich das Eichhörnchen echt töten UND noch viel wichtiger;Wieso erkennen mich die Aliens nicht mehr nur weil ich die Brille absetze?

;-)))))


melden

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 19:26
Ablenken?

Ich denke eher solche Theorien beruhen auf Fehlinterpretationen undHalbwissen ála "loose change"...


melden

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 21:15
Wir können nicht alle so wissend sein Morpheus ;-)

In der Tat finde ich dieseschwerwiegenden Fehler sehr bedenkenswert.


melden
mczakk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 21:43
@Outsider
ja, ich habe ablenken gemeint und hättest du dir die links durchgelesen,würdest du diese frage nicht stellen ;)

du hast recht das loose-change voll mitfalschen aussagen ist. aber woher stammen diese annahmen. haben sich die loose-changejungs nicht auch im internet "schlau" gemacht?

und abgesehen von denabsurden-theorien (auch no-plane) gibt es ne menge unstimmigkeiten, die nicht geklärtwurden und das kann niemand bestreiten, weil es nun mal so ist. aber haben dieseabsurden-theorien nicht dazu geführt, dass viele leute auch nicht mehr über dieseunstimmigkeiten (z.b. beweise für die verstrickung der entführer, NORAD-disaster,Al-qaida) diskutieren wollen, oder die jenigen, die sich noch mit diesem thema befassen,sich in einem wirrwarr von falschmeldungen und unlogischen dingen verstrickt haben?


melden

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 22:56
http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

>>>... haben sich die loose-change jungs nicht auch im internet "schlau" gemacht? ...<<<

Die Jungs haben sich kein bisschen schlau gemacht. Nicht mal im Internet! ZumBeispiel der Teil mit dem Pentagon, wo ein Foto gezeigt wurde welches auf einem Feldzerschellte. Dort war ein Krater zu sehen und die Filmemachen fragten nun recht frech,wieso der Rasen vor dem Pentagon so unversehrt sei. Zum Beispiel deshalb, weil dieMaschine ebend keinen Bodenkontakt hatte. Weitere wissentlich falsch verbreitete Sachenkann man ja im Link nachlesen.


Und von was wolle man denn mit einer VTablenken? Vielmehr ist es so, dass sich dadruch nur noch mehr Menschen mit dieser Sachebefassen und es so unmöglich wird, gewisse Dinge zu verstecken...


melden
mczakk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CointelPro und der 11. september

24.01.2007 um 23:13
das "schlau" hab ich nicht umsonst in "" geschrieben....
woher willst du wissen,woher sie ihre vermutungen haben??

"Und von was wolle man denn mit einer VTablenken? Vielmehr ist es so, dass sich dadruch nur noch mehr Menschen mit dieser Sachebefassen und es so unmöglich wird, gewisse Dinge zu verstecken..."

startpunktder unterwanderung der VT-szene wird jawohl kaum am 11. september gestartet worden sein,sondern wenn, dann als die ersten zweifel und wirklichen ungereimtheiten bekannt wurden,sich gruppen bzw. bewegungen gebildet haben (z.b.911truth-bewegung in den staaten).

und ja, es ist wirklich unmöglich "gewisse dinge" zu verstecken und diese wurden jaans licht gebracht, doch nicht zuende geführt. schau dir doch mal an, wie in dendeutschen medien mit VT umgegegangen wird. es erscheint IMMER pod, hologramme undnoplane. themen wie die felhlenden beweise der entführer, verbindungen zur cia,mangelhafte untersuchunen im 911/report, all das findet keine erwähnung und wenn dann ineinem satz mit hologramm oder dergleichen.
darausfolgt, das menschen wie du morpheus,denken, wenn A falsch ist muss B auch falsch sein. wie anders kann ich mir erklären, dassdu glaubst, dass es al-qaida war?


melden

CointelPro und der 11. september

25.01.2007 um 08:50
Was ist eine VT?


melden
mczakk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CointelPro und der 11. september

25.01.2007 um 09:56
verschwörungstheorie


melden

CointelPro und der 11. september

25.01.2007 um 10:26
Deine Schlussfolgerung in Bezug auf mein Denken ist falsch.
Viel mehr ist es doch so,dass gewisse User hier im Forum ständig erzählen man könne auf dem Video derParkplatzkamera am Pentagon kein Flugzeug erkennen, und deshalb kann esnur eine Cruise Missile gewesen sein.

Und an welcher Stelle wirddenn erwähnt, dass Beweise für das Vorhandensein der Entführer fehlen? Die gefundene DNAim Fall Pentagon zum Beispiel reichte aus, um alle Opfer zu identifizieren. Alle bis aufein 3 Jahre altes Baby... Selbst die DNA der Entführer wurde gefunden und 3 der 5 konnteman anhand weiterer Abstriche durch bekannte Aufenthaltsorte bestimmen. Darunter auch dermutmaßliche Pilot, Hani Hanjour...



melden

CointelPro und der 11. september

25.01.2007 um 13:17
...hast du gelesen...

Sicher haben die dieses und jenes "gefunden"
Dumachst einen Fehler indem Du solche Meldungen glaubst Morpheus.


melden

CointelPro und der 11. september

25.01.2007 um 13:33
Genau, denn nur Gurus wie die Deppen von loose change kennen die ganze und vor allemeinzige Wahrheit. Hat doch echt keinen Sinn hier Fakten zu präsentieren, dasowieso ständig einer kommt und meint sie wären falsch oder man sei dumm wenn man anDokumente glaubt die frei zugänglich im Internet liegen.

Bleibt doch in eurerkleinen Verschwörerwelt... Das ist mir echt zu dumm...



melden

CointelPro und der 11. september

25.01.2007 um 13:56
Und ganz nebenbei schenkt ihr auch nur Berichten aus dem Internet glauben! Von daherlassen sich solche dämlichen "wenn du daran glaubst bist du ganz schön blöd" Sprücheleicht umdrehen...


melden

CointelPro und der 11. september

07.02.2007 um 21:45
@ MorpheuS
du hast wohl n bischen zu lange im Kaninchenbau verbracht oda?

Guck dir die Vergangenheit der USA, guck die Zahllosen ungereimtheiten deroffiziellen Theorie an und erkläre mir ausserdem wie zum Beispiel der anerkannte
Journalist Alex Jones monate vor dem 11.September gesagt hat das soetwas passierenwürde.
Loose Change könnt ihr ruhig madig machen, aber was ist mit den anderenFilmen, Seiten etc. die sich mit dem Thema beschäftigen.

Wie immer wenn man aneinen Kriminalfall herangeht sollte man sich die Frage stelln : wer profitiert davon...und da sist sie antwort mal klar oda ???


melden

CointelPro und der 11. september

07.02.2007 um 23:30
Warum n zweiter Thread, mczakk?

Auch John Judge von der Initative"Citizenwatch" hat an die WP geschrieben und sich beschwert, wie hier einmal mehr dievermeintliche Pentagon-Rakete benutzt wird, um die gesamte Kritik der"9/11-truth-movements" als dubios abzubügeln. Wenn das die Methode ist, dann machtZelikows beiläufige Produktion weiterer "Bakterien" durchaus Sinn, denn sie wird diePixeldebatten weiter verlängern - und es den Mainstreammedien weiter erlauben, spaßigeArtikel über verrückte Verschwörungstheoretiker zu fabrizieren.

Is dochbereits Thema und seitenlang heiß debattiert.
Oder möchtest Du auf etwas bestimmteshinaus?


melden

CointelPro und der 11. september

08.02.2007 um 19:45
@morph

"Genau, denn nur Gurus wie die Deppen von loose change kennen die ganzeund vor allem einzige Wahrheit. Hat doch echt keinen Sinn hier Fakten zu präsentieren, dasowieso ständig einer kommt und meint sie wären falsch oder man sei dumm wenn man anDokumente glaubt die frei zugänglich im Internet liegen.

Bleibt doch in eurerkleinen Verschwörerwelt... Das ist mir echt zu dumm..."


das beruht aufgegenseitigkeit. niemand, wirklich niemand kennt DIE wahrheit, kein einziger mensch.jeder hat seine bilder von dem, was passiert ist, seine eigenen gedanken und gefühledazu. ich kann weder dich überzeugen, noch du mich, außer wir öffnen uns dafür. abervtler, als auch skeptiker haben beide die angewohnheit auf ihren ansichten zu beharren,trotzig an seiner version zu hängen und keiner geht einen schritt auf den anderen zu.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: das thema wird bereits in mehreren threads diskutiert. bitte dort mit einflechten.