Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

08.03.2006 um 01:10
ES KANN ALLES SEIN. MAN DARF NICHTS AUSSCHLIEßen, LEUTE. ICh GLAUBE IRGENDWAS MUSSda
wahr sein

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

08.03.2006 um 03:21
@nonpretium
Ihr solltet mal tiefer in den Wurzeln graben wenn es euch wirklichinteressiert.

Ja - was ein echtes Trüffelschwein ist ....




@xpq101
Council on Foreign Relations
The United Nations
The Bilderberger group
Club of Rome
Royal Institute of InterationalAffairs
The Tritateral Commission

diese Gruppen um es kurz zu machen @jafrael sind mit ihrer Macht
wohl kaum zu überbieten!


Das bestreiteich nicht. Aber ich bestreite, dass alle diese Klubs Suprreicher und Einfluss-ReicherNabobs von einer obskuren Clique kontrolliert und manipuliert werden, die wiederumangeblich von Zionisten gesteuert würde. DAS bezweifle ich. Und DARAUF läuft letztlichdiese ganzen Illuminati-Verschwörungstheorien hinaus, wenn man sie, wie "nonpretium"fordert, bis an die Wurzeln zurückverfolgt.

Kein Mensch bezweifelt, dass es sie- die Illuminaten - mal gegeben hat. Aber ihre heutige Existenz ist eine Verschwörungslüge rechtsextremer Kreise mit dem Ziel Antisemitismus zu fördern. DAS istnachweisbar und belegbar.

Die Geschichte des ECHTEN und wirklichenIlluminati-Ordens kann ja auch nachgelesen werden und zwar in aller Ausführlichkeit -hier:

Weishaupts Gespenster
oder Illuminati.org revisited

ZurGeschichte, Struktur und Legende des Illuminatenordens

von Marian Füssel


http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/Weishaupt.htm (Archiv-Version vom 21.02.2006)




Das HEUTIGE Illuminati-Gedöns ist DORT zu verorten:

Auszug aus:

http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/antisemitismus/
antisemitismus-international.php


Die intellektuelle Neue Rechtebevorzugt Metaphern wie "Jerusalem" oder spielt auf das Alte Testament an[10] , dieVerschwörungstheoretiker sprechen von den "Illuminati" oder der "neuen Weltordnung", undalle miteinander sagen "Ostküste" und meinen eine jüdische geheime Weltmacht, die von derOstküste der USA aus regiert. Eine Buchrezension in Nation und Europa[11] sagt, wasgemeint ist: die an der Ostküste der Vereinigten Staaten, besonders aber in New Yorkbeheimateten jüdischen Organisationen[12] . Die Junge Freiheit bietet in ihrem Versand(Anfang 2001) das Buch ihres Stammautors Ivan Denes Wer oder was ist die "Ostküste" desDr. Helmut Kohl? an. Mahler spricht oft und gerne von der "Ostküste", und einmal rutschtihm ein "Ostküsten-Juden" raus. Jörg Haider schimpfte im Wiener Wahlkampf 2001 auf "HerrnGreenberg" von der "Ostküste" Das Publikum bestätigte durch Gejohle, dass es verstandenhatte. "Ostküste", "Sinai", "Zion", "Zionsberg" und "Illuminati" sind Kampfwörter einesmetaphorischen Antisemitismus.

Entscheidend für diese Verschlüsselungen ist,dass jeder in der jeweiligen Szene versteht, dass "Jude" gemeint ist. Das Wort "Jude"kommt in solche Texten häufig nicht vor[13] , - der jüdische Name besagt alles. Es gibtbereits eine entwickelte Technik der gezielten Auslassung[14] ; der manifesteAntisemitismus scheint nur noch als Folie durch, die gleichgesinnte Leser automatischmitlesen, die die Textoberfläche aber politisch und juristisch abgesichert lassen. Derverschlüsselte Antisemitismus ist mittlerweile so eingespielt, dass Autoren und Lesersich mit seiner Hilfe mühelos hinter dem Rücken der Staatsanwaltschaft und desaufgeklärten Publikums verständigen können. Das ungeübte allgemeine Publikum kann dieDiskrepanz zwischen scheinbar neutraler Textoberfläche und emotionalem Gehalt nichtdeuten.

Der verschlüsselte Antisemitismus will der Strafverfolgung entgehen. Ineinem juristischen Katz- und Mauspiel hat sich eine Sprache herausgebildet, dieDeckbegriffe benutzt, die rechtlich nicht anfechtbar, aber in ihrem antisemitischenGehalt eindeutig sind. Wörter wie "historische Wahrheit" (d.h., dass es den Holocaustnicht gab) oder das vorwurfsvoll benutzte Wort "Re-Education" (durch die nach 1945 dieDeutschen "hirngewaschen" worden sein sollen) oder Wendungen wie "die sechs Millionen"sind Teil eines umfassenden Wörterbuches des "Revisionismus" (dieses Wort ist selbst einDeckbegriff). Durch diese Decksprache entsteht eine Distanz zum vulgären Antisemitismus,die den Makel des Ewiggestrigen wegretuschiert. Zwar gab es Einzelerscheinungen desverschlüsselten Antisemitismus schon früher, aber Hitler schrie seinen Judenhass ohneUmschweife heraus. Der heutige Neonationalsozialismus wäre damit zufrieden, in einerTalkshow nur mal ein paar Fragen stellen zu dürfen. Ein Teil des Publikums würde schonverstehen, was gemeint ist....


-----------------------------------------------------------


Da könnendie Verkünder der Illuminati-Verschwörungen noch so harmlos tun - DAS ist der wahreHintergrund dieser Verschwörungen und weiter nichts!









"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.03.2006 um 13:02
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier ein kleiner Text von dem großen und der Link ist oben

Genau wird man dieseFrage wohl nicht beantworten können, da es sich immerhin um eine Geheimgesellschafthandelt. Unter Verschwörungshistorikern herrscht hier jedoch anscheinend ein breiterKonsenz vor. Man geht tatsächlich davon aus, dass ein "Geheimbund" seit Jahrhundertenoder gar Jahrtausenden tatsächlich bemüht sein könnte, die Weltherrschaft an sich zubringen. Historisch belegbar sind auf jeden Fall die "bayerischen Illuminaten", die am 1.Mai 1776 von Adam Weishaupt, einem Ingolstädter Universitätsprofessor gegründet wurdenund sich freimaurerischer Rituale bedien(t)en. Beginnen muss man hier also mit denFreimaurern.

Die Freimaurer
Die Freimaurerlogen existieren schon seitvielen Jahrhunderten, sie haben ihren Ursprung im Alten Ägypten, wo diese Maurerlogen dieFunktion der Gewerkschaften bei dem Bau der Pyramiden übernahmen. Schon damalsverknüpften die Freimaurer eine politische, realistische Ebene mit einerspirituell-mystischen. Das geistige Wissen der Freimaurer wurde durch Symbole und Ritualeersetzt, die damals ihren Ursprung hatten, aber durch die Jahrhunderte belebt blieben.Das geistige Ziel der Freimaurer war es, den Menschen, in Ehrfurcht vor Gott, geistig zuvervollkommnen.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.03.2006 um 13:03
Am Anfang von dem Thread ging es ja die ganze Zeit um die Zahl 23 und ich hab am 23Geburtstag.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.03.2006 um 13:33
Hab oben schon ein Teil reingemacht aber ich finde das es sehr interessant ist was dasteht und ein Teil davon ist auf jeden fall wahr.

Viele der noch heutehochoffiziell vorhandenen Freimaurerlogen sind eine geistige Verschmelzung derursprünglichen Freimaurer und der Tempelritter des Mittelalters. Diese arbeitetenzunächst für eine Verbreitung des Christentums in aller Welt und beteiligten sich anzahlreichen Kreuzzügen. Dann jedoch änderte sich deren Zielsetzung in folgende: Siekämpften für die alleinige Anerkennung des Neuen Testaments und damit verbunden an einemZinsverbot, welches ja nur im Alten Testament anerkannt war (das Zinsrecht). Darüberhinaus wollten die Tempelritter sich und damit auch die Gesellschaft des Mittelalters aufeinen Urchristianizismus zurückführen, was der katholischen Kirche als Institutionjegliche Grundlage auf Existenz entzogen hätte. Des Weiteren kämpften sie für eineAbschaffung der absolutistischen Monarchie. Aufgrund dieser Ziele wurden sie sowohl vonSeiten der weltlichen als auch der geistlichen Macht verfolgt und wurden gezwungen imUntergrund weiterzuarbeiten. Viele flohen nach Portugal, England, Schottland und Irlandund schlossen sich dort Freimaurerlogen an. Sie kämpften für Menschenrechte und dieAusbreitung des Protestantismus.

Offiziell entstanden die Logen im 18.Jahrhundert, da eine Londoner Loge im Jahr 1717 anfing auch in der Öffentlichkeit zuagieren, was viele andere Logen bestürzte. Jetzt aber begannen die Logen sich über ganzEuropa und die Neue Welt auszubreiten. Diese Öffnung nach außen bedeutete allerdingskeineswegs, dass die Logen ihre Arbeit im Geheimen aufgegeben hätten, vielmehr war dochsowieso nur der innerste Kreis mit den "wichtigen" Unternehmungen der Loge vertraut. Eineweitere Neuerung ergab sich jedenfalls durch die Öffnung: Es wurden nun auch Nicht-Maurerzugelassen, was zur Folge hatte, dass nun mehr als die Hälfte nicht mehr diesemBerufszweig entsprang, ein später sehr wichtiges Faktum.

Adam Weishaupt
Adam Weishaupt wurde in einem Jesuitenkloster erzogen, kam jedoch in Konflikt mitsich und den katholischen Ansichten und verließ das Kloster. Er wurde der Schüler desjüdischen Philosophen Mendelssohn.

Im Jahre 1770 soll er sich dann mit demeinflußreichen Herrn Rothschild getroffen haben, um in dessen Auftrag den bayerischenIlluminatenorden zu gründen. Aufgabe des Illuminatenordens war es, den Menschen in seinennatürlichen, glücklichen Zustand zurückzuführen und die schlimmen Zustände derGesellschaft zu eliminieren. Damit war auch ein Bezwingen von Kirche und Staat gemeint,was die Geheimarbeit zur wichtigsten Einrichtung des Ordens machte.

DieRothschilds
Der Ursprung des Bankhauses Rothschild liegt im Jahre 1750, als der JudeMayer Bauer die Bank seines Vaters übernahm und seinen Namen in Rothschild änderte. Erwar gut mit dem Landgrafen von Hessen bekannt, der ihn zu seinem Verwalter machte und ihmdas Geld "seiner" Söldner anvertraute. So kam er zu dem Anfangskapital, das seinen 5Söhnen erlaubte, jeweils eine Bank in verschiedenen Ländern zu gründen. Immer wiedergelang es den Brüdern sehr viel Kapital aus verschiedenen Notsituationenherauszuschlagen, z.B. aus der Schlacht bei Waterloo, wo der Londoner Bankier einenKursverfall provozierte, um dann von den niedrigen Kursen zu profitieren. Diesverzwanzigfachte das Vermögen der Rothschilds in einer Nacht. Mit dem Einfluß, der durchdie britische Zentralbank ausgeübt werden konnte, hatten die Rothschilds nun direktenEinfluß im britischen Parlament.

Ähnlich erging es den Franzosen, die durchihre Kriege stark verschuldet waren und so einen Kredit aufnehmen mußten. Der PariserBankier der Rothschilds verfügte dadurch über diverse Staatsanleihen und erhielt aufdiese Art und Weise ebenfalls beträchtlichen Einfluß in der Politik. Ebenso geschah es inden USA. Zuerst verschuldete sich der Staat, z.B. durch Krieg, so sehr, daß Kreditenotwendig wurden, die sie auch prompt zu überhöhten Bedingungen erhielten. So entstandauch in den USA eine private Zentralbank, die wiederum zur Rothschildschen Bank gehörteund deren Einfluß noch verstärkte. Zusammen mit dem bayrischen Illuminatenordenrepräsentierten die Rothschilds die finanzielle Kraft hinter der angestrebtenWeltherrschaft.

Die Illuminaten
Die besten Köpfe aus Wirtschaft, Politikund Kultur waren im bayrischen Illuminatenorden vertreten und Weishaupt nutzte Bestechungund Erpressung, um die Kontrolle über diese Menschen zu erhalten. Er profitierteangeblich schon früh von der Unterstützung einiger unterwanderter Freimaurerlogen.Zusätzlich ließ er sich vom noch heute bekannten Baron von Knigge (Benimmregeln) fördern.Schon bald wurde die politische Bühne Deutschlands von "Illuminaten-Hintermännern"infiltriert, die bald anfingen in die Staatslenkung einzugreifen. Adam Weishaupt verfaßtedas "Neue Testament Satans", das den "Protokollen der Weisen von Zion" entsprach. DiesesTestament geriet an die Öffentlichkeit, woraufhin der Landesfürst von Bayern am11.10.1785 eine Razzia im Haus Weishaupts Assistenten anordnete und weitere "gefährliche"Dokumente fand. Daraufhin verbot der bayerische Kurfürst den Orden und Weishaupt tauchteunter. Historisch belegbar endet schon hier die Existenz des Ordens der Illuminaten.Allerdings geht man heute davon aus, dass durch die Infiltrierung und gezielteUnterwanderung zahlreicher Freimaurerlogen bereits zu dem Zeitpunkt ca 3 Mio. Illuminatenweltweit unter dem Dach einer "neuen Weltordnung" im geheimen weiterexistierten und sichunter Theodor Reuss neu formten um den neu erlangten obersten Grad der Erkenntnis, denIlluminatengrad weiter auszubauen und letztendlich das Ziel der Weltherrschaft zuerreichen. Neue Mitglieder mussten eine Liste ihrer Bibliothek vorlegen und sollten demOrden Geld zuführen. Das Mitglied begann als Novize und arbeitete sich Schritt fürSchritt in der Hierarchie nach oben bis zur Weisheit der Oberen und ihrerOrdensgeheimnisse. Jeder Schritt war streng ritualisiert und wurde von den höheren Gradenüberwacht. Die Struktur des Ordens glich einer Pyramide, der höchste Rang war geheim undnur wenigen bekannt.

Hier gibt es zahlreiche Spekulationen über den VerbleibAdam Weishaupts, eine sehr gewagte Theorie ist, daß Adam Weishaupt unter dem Namen"George Washington" (* 1732 , † 1799) nach Amerika gegangen ist, und dort 1789 der ersteamerikanische Präsident geworden ist, sowie 1792 durch Wiederwahl noch einmal.

Weltverschwörung heute
Eine Dynastie, die man natürlich nach wie vor mit im Augebehalten muß, ist die der Bankiersfamilie Rothschild. Angeblich soll sie seitJahrhunderten so ziemlich jeden Krieg, jede Machtübernahme und jede Revolutionmitfinanziert haben und ist somit Bestandteil fast jeder (!) Verschwörungstheorie, dieman im WWW findet. In jeder Theorie, die von der tatsächlichen Weiterexistenz derIlluminaten ausgeht bekleidet die Bankiersfamilie Rothschild mehr oder weniger direkteine sehr hohe Stellung in der Hierarchie. Auch die amerikanische Verfassung sollunmittelbar illuminatorischen Ursprungs sein, wobei sich der Einfluß dieser Organisationauf Amerika tatsächlich erkennen ließe, zum Beispiel im Grundriß von Washington D.C.Verbindet man die großen Memorials und Gebäude, so ist man mehr oder weniger überrascht,ein Pentagramm, ein von vielen, aber eben auch von den Freimaurern, angewandtes Symbol zuerhalten. Auch läßt sich die Pyramide mit dem allsehenden Auge auf amerikanischenDollarscheinen wiederfinden, das Logo der Illuminaten.

So weit zu gehen und wieviele Verschwörungstheoretiker zu behaupten, Adam Weißhaupt sei nach Amerikaausgewandert, um dort den Präsidenten auszutauschen, oder aber um als George Washingtondie Geschicke Amerikas/der Welt zu lenken, halte ich wie gesagt für sehr gewagt.Zumindest würde ich dies nicht an der Behauptung festmachen wollen, das Porträt auf derEin Dollar Note zeige niemand anderen als ihn, wie es beispielsweise im Film "23-Nichtsist so wie es scheint" geschieht. Auch führen mir die Zahlenspielereien um die 23 etwaszu weit. Dennoch taucht sie tatsächlich in den grausligsten Zusammenhängen immer wiederauf. Der Tag des Einsturzes des World Trade Center beispielsweise: 11.09.2001......,11+09=20......, +Quersumme des Jahres: "23" Wie unwahrscheinlich es mathematisch gesehenist, durch geschickte Rechenoperationen immer wieder zur "23" zu kommen ist mir nichtbekannt.

Und dennoch, auch ohne die vielfach und sehr umfangreich aufgeführteSymbolik in der Diskussion um die Existenz einer heimlichen Weltverschwörung, dieteilweise ja tatsächlich nachvollziehbar scheint: Es bleiben auch so einige Beobachtungenund Fragen, denen man Beachtung schenken sollte. Allein die bis heute geradlinigweitergeführte Dynastie der Rothschildfamilie wirft Fragen auf. Auch der Einfluß, den derRothschild-Clan in der heutigen Finanzpolitik ausübt, ist nicht zu unterschätzen. Es isterschreckend, wie groß der Einfluß der Finanzwelt auf die Politik in der heutigen Zeitist.

Sie soll heute schon Einfluss auf die Regierungen dieser Erde haben, wasja unbestritten ist. Glaubt man nun den zahlreichen Theorien über den Fortbestand desIlluminatenordens, bestehend aus einer kleinen Elite an Menschen unserer Erde, der dieganze Welt umspannt, dann vereint die meisten Theorien folgende Vorstellung:

Diese Elite soll die Macht haben Regierungen zu stürzen, Kriege zu entscheiden unddie Führer der Welt zu wählen. Das Hauptziel der "Neuen Weltordnung" sei demnacheigentlich, die westliche Demokratie abzuschaffen und durch ein autoritäres Regime zuersetzen, an dessen Spitze diese Elite stehe. Sie setze sich aus mehreren Gruppenzusammen, die heutzutage die „Schattenregierungen“ unserer Erde bildeten. Diese Gruppenhätten Mitglieder, die sich in den höchsten Schlüsselpositionen wie, unter anderen, derBilderberg-Gruppe, der Trilaterial Commission (TC) und der Council for Foreign Relations(CFR) befänden. Die Bilderberggruppe besteht tatsächlich aus der so genannten "Elite"weltweit. Unter ihren Mitgliedern befinden sich die mächtigsten Politiker,Wissenschaftler, Industrielle und andere reiche Menschen wie Bänker.

DieBilderberg-Gruppe wurde nach einem Hotel in Holland benannt, wo im Mai 1954 die ersteTagung dieser Gruppe stattfand. Die Mitglieder der Bilderberg-Gruppe treffen sich jedesJahr, um brisante politische Themen (offiziell nur) zu diskutieren. Um sich die Macht derBilderberg-Gruppe deutlich zu machen, braucht man sich nur ihre Mitglieder vor Augen zuführen. Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger war seit den Anfängen derBilderberg-Gruppe Mitglied. Mächtige Politiker wie zum Beispiel Bill Clinton, der auchanderen solcher Gruppen angehörte, Tony Blair sowie Colin Powell nahmen an Treffen derBilderberg-Gruppe teil.

Gleich gehts weiter.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.03.2006 um 13:34
Und der Rest.

Die Trilaterial Comission (TC) wurde 1972 auf dem Anwesen vonRockefeller, der dieser Gruppe einen Teil seines Vermögens überlassen habe, gegründet.Der TC gehörten unter anderem der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, welcher Gerüchtenzur Folge nur Präsident wurde, weil die TC nachgeholfen hatte, und Zbigniew Brzezinski,ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater der USA unter Jimmy Carter an. Carter soll, daer der TC seine Präsidentschaft verdankt habe, vorwiegend deren Politik verfolgt haben.Der Plan der TC soll es sein, die Erde in drei industriell starke Machtzonen zuunterteilen. Die Machtzonen wären die Vereinigten Staaten von Amerika, die VereinigtenStaaten von Europa und die Pazifische Union.

Die Council for Foreign Relations(CFR) steht in der engsten Verbindung mit der US-Politik. Diese Gruppe bestimmt dieAußenpolitik schon fast vollständig. Bisher waren fast alle US-Außenminister Mitgliederbei der CFR oder bei der TC. Bill Clinton war vermutlich Mitglied bei mehreren dieserGruppierungen behaupten einige Verschwörungshistoriker.

Eine vierte Machtgruppewäre der Totenkopf-Orden, der vor über 150 Jahren gegründet wurde und im engen Kontakt zueinigen geheimen Freimaurerlogen stehn soll. Womit wir schlußendlich wieder bei derAusgangsfrage nach den Illuminaten wären. Beim Totenkopf-Orden soll es sich um einenokkulten Orden handeln, dessen Ziel die Weltherrschaft ist. In diesem Orden soll derehemalige US-Präsident George Bush Mitglied gewesen sein, was man heute George W. Bushnachsagt. Alle diese Organisationen scheinen, in diesem Licht betrachtet, die Wirtschaft,die Politik und somit auch das allgemeine Leben auf der Erde zu manipulieren und unterder Inkaufnahme unzähliger, sogenannter "Kollateralopfer" sogar Kriege zu führen. Nichtauszudenken, wieviele der heute so routiniert hingenommenen Kollateralopfer für dasErreichen des höchsten Ziels, der Spitze der Pyramide und damit der Weltherrschaft,kalkuliert würden!

Weitere Spekulationen und Konstruktionen sind hier müßig,die zahlreichen Theorien, die ich die letzten Tage so gelesen habe enden alle so oder soähnlich. Ich betone hier nochmals, dass die gerade gelesenen Gedanken und Spekulationennicht meine Meinung oder Glaubensrichtung sind, es handelt sich lediglich um das Bild,welches die intensive Beschäftigung mit dem Thema Illuminaten und Weltverschwörungzeichnet.

Was sagt ihr dazu?
Meint ihr es ist alles wahr oder nur ein Teil.
Aber ob das alles wahr ist kann man nicht sagen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.03.2006 um 18:04
@allmystery-propaganda-minister jafrael
beim lesen deiner immer gleichenpauschalisiernenden beiträge zu diesem u.ä. themen überkommt mich der verdacht, daß duunter verfolgungswahn leidest...


im grunde ist es doch scheißegal wie sichoder andere die elitären weltbeherrschenden machtcliquen bezeichnen. das sind alles nurnamen und bezeichungen, also schall und rauch. fakt ist, und hier tut breite aufklärungdringend not, daß das weltgeschehnen von verdeckt agierenden machtcliquen, deren namenund bezeichnungen nicht die geringste rolle spielen, bestimmt wird, so auch das schicksaldeutschlands u.a., und nicht wie die massen glauben, von einer eigenständigendemokratisch gewählten politik. die politik, die uns als bestimmendes organ vorgespieltwird, ist lediglich zu einem einzigen unterwanderten korrupten verschworenenmarionettentheater verkommen, deren fäden die internationale hochfinanz verdeckt in ihrenhänden hält, undzwar ausschließlich zur durchsetzung ihrer eigenen niederen interessen.alles drum herum, das was wir erfahren, das öffentliche, ist reine inszenierung. allenmenschen sollte längst bewußt sein, daß die unterwanderten regierungen der westlichenindustriestaaten längst nur noch interessenvertretende marionetten eines im hintergrundgeheim agierenden internationalen hochfinanz-bündnisses um rockefeller & co, ex standardoil, dem ursprung der globalen öl-lobby, der us-notenbank fed und ihren gönnern sowieanderer - siehe auch bilderberger, trilaterale, cfr und wie sie alle heißen mögen, sind.
die zukunft der menschheit und des ganzen planeten erde hängt wie damokles schwertnur noch an dem seidenen faden der niederen interessen einer bande krankhafter, vonmacht- und größenwahn, blinder gier, egomanie, neurosen, autoritätsparanoia und dekadenzgetriebener selbsternannter eliten, denen uneingeschränkt jedes noch so hohe opfer rechtist, um in ihrem selbst kreierten "spiel der spiele" schritt für schritt voran zu kommen.

ich denke diese offensichtliche tatsache sollte ausreichen um ein für allemalklarheit in diese immer gleichen erbärmlichen, zu absolut nichts führenden diskussionen,zu bringen.
statt über über schall und rauch zu diskutieren, solltet ihr besseraktiv werden - agieren statt reagieren.



anliegend nochmals einausschnitt zu diesem hochaktuellen thema, aus "Blick in die Zukunft" von H.W, Graf.

An dieser Stelle sollten wir uns mal etwas – nur sehr kurzgefaßt - näher mit derRolle der „Illuminaten“ befassen.

Zum einen, um den wirren Thesen der paranoiden„Weltverschwörungstheoretiker“ mit etwas Vernunft zu begegnen, zum anderen, weil nurdurch ein klares Verständnis um Zusammenhänge Handlungsmotive und -strategien entwickeltwerden können, die uns nicht zum hilflosen Spielball werden lassen.

Bei diesen„Erleuchteten“ handelt es sich beileibe nicht um eine Bande skrupelloser Gangster odermit Außeririschen paktierender Verbrecher, sondern um Angehörige des Geldadels, alterFamilienstämme, erbliche Abkömmlinge ehemaliger Industriegründer und Bankiers, Besitzergroßer Ländereien und Minen, blaublütige Sprosse u.ä. Die ersten „Illuminaten“finanzierten schon vor Jahrhunderten Fürsten, Könige und Kaiser, Kriege und Expeditionen,Forscher und Erfinder. Ihre Stammbäume, Wurzeln und Aktionsfelder lagen vornehmlich imwestlichen Europa des 16. und 17.Jahrhunderts und ihr Augenmerk war hauptsächlich aufwirtschaftliche Aktivitäten ausgerichtet, weil sie als Juden (Arroganz der christlichenKirchen!) oftmals von Handwerk und landwirtschaftlichem Grundbesitz ausgeschlossen waren.Kein Wunder, daß sie sich deshalb vor allem auf das (damals) unehrenhafte Geldwesen, denHandel und dessen Finanzierung spezialisierten. Da sie auf enge (bisweilen klandestine)Zusammenarbeit als Überlebensstrategie angewiesen waren, bildeten sie bald eigene Ghettosund Gemeinschaften unterschiedlicher Art und grenzten sich – anfangs gezwungenermaßen,später in elitärem Selbstverständnis – von der sonstigen Bevölkerung ab Sie bildetenlokale, später überregionale Logen und Zirkel, gründeten Schulen (öffentliche waren ihnenvielerorts verwehrt) und entwickelten eine eigene kulturale Identität. Da sie inüberdurchschnittlichem Maße auf Wissen und Fleiß, Bildung und Disziplin angewiesen waren,um anerkannt und geduldet zu werden, bisweilen gar überleben zu können, gewannen vielevon ihnen in ihren Gemeinden rasch an Ansehen und Wohlstand. Man hörte auf ihren Rat, sieliehen diszipliniert und klug verwaltete Gelder an Bauern, Handwerker und sogar Fürstenund Könige, gründeten Banken, Schulen und Universitäten, Museen und Krankenhäuser u.v.m.Sie organisierten auch die ersten international, also über Staats- und Ländergrenzenhinwegreichenden Handelswege, sicherten sich Wegerechte und (teilweise riesige)Ländereien, Schürfrechte und Bergwerke, wobei sie ihre engen Beziehungen und Tugendengleichermaßen mitnahmen, sorgsam pflegten und intelligent vernetzten.

Jeerfolgreicher sie wurden, desto mehr gerieten aber Menschen und Familien, Dörfer undStädte, ja sogar ganze Länder (und ihre Herrscher) in Abhängigkeit von diesen Familien.Im gleichen Maße begann man sie zu fürchten und zu hassen; Grund genug, sie für allesÜbel, Krankheiten, Seuchen und Naturkatastrophen verantwortlich zu machen, alsübermächtig und böse zu charakterisieren und zu verfolgen. In praktisch allen west- undosteuropäischen Ländern kam es immer wieder zu regelrechten Pogromen. Durch ihrezuvorderst auf wirtschaftliche Macht ausgerichtete Denk- und Handlungsweise – zumindestnahm man die in besonderem Maße wahr, wobei aus ihren Reihen auch bemerkenswerteBildhauer, Musiker und sonstige Künstler, Professoren und Architekten, Schriftsteller undÄrzte, Erfinder und Forscher hervorgingen – fiel ihnen sehr bald einerseits enorme Machtzu, die sie auch im Sinne ihrer Ziele und Interessen bestmöglich nutzten [indem sie z.B.Monopole errichteten, gegnerische Kriegsparteien gleichermaßen armierten und finanzierten(wie dies alle Industrienationen, allen voran die USA, heutzutage auch tun], zum anderenbegriffen sie sich recht schnell als Eliten; sie kontrollierten und besaßen nämlich nachnur knapp 200 Jahren das Gros der die Welt bestimmenden Machtmittel und bereits Mitte des18.Jhrts konnten 90% von ihnen lesen und schreiben – in ganz Europa gab es nur etwa 15bis 20% Alphabeten. Daß sie diese Überlegenheit nicht sozialistischen Ideen, quengelndenBürgerInnen, raff- und machtgierigen Potentaten und Diktatoren opfern wollten, liegt aufder Hand. Deshalb begannen sie sehr früh, sich in die Politik einzumischen – nichtöffentlich, sondern aus dem Hintergrund agierend. Sie finanzier(t)en Politiker undParteien (so wie früher Fürsten, Päpste und Könige), ließen ihre Beziehungen spielen unddiktierten damit zunehmend das internationale Geschehen. Sie hatten ihre Spione undZuträger, Bevollmächtigten und auch agents provocateur in faktisch allen Gremien undZirkeln, in denen Politik gemacht wurde, und einer verdiente immer – die Gruppe derEliten, die als erste wußten, wo ‚die Musik spielte’, wer welchen Krieg zu gewinnenschien, wo es neue ‚Spielfelder’ zu besetzen galt. Sie kontrollierten bald dieHandelsströme und Börsen, das Bank- und Versicherungswesen, Medien und Verlage, ja sogardas Gelddruckwesen (‚Federal Reserve Bank’ der USA!) – sh.: die 20 Schlüsselbranchen -,vor allem aber die Politik, und das bis heute. Um in ihrer „Elitarität“ nicht von der vonihnen abhängigen (und verachteten) „Plebs“ kontrolliert und eingeschränkt zu sein,gründeten sie Hunderte spezieller Zirkel und Logen („Bilderberger“, „Trilaterale“,„Council on Foreign Relations” u.v.m.) mithilfe derer sie sich unabhängig von allenpolitischen Strömungen und Tendenzen halten und buchstäblich – heute mehr denn je zuvor –alles kontrollieren. Sie mischen mit und nutzen ihre Chancen, ohne offiziell – kleineFehler passier(t)en immer wieder und ab und zu kommt man sich auch unter den Eliten insGehege – greifbar zu werden. Die „Eliten“, derer viele sich sogar aus innerer Überzeugungselbst als „Erleuchtete“ („Illuminati“ = die, die’s begriffen haben), glauben nicht anDemokratie . Bei ihnen führt und befiehlt, wer die meiste Erfahrung und diewirtschaftlich größte Potenz besitzt. Den weltweit beschworenen „Witz“ der im17.Jahrhundert aus der Mottenkiste der Geschichte gezerrten Begriff aus dem antikenAttika, wonach jeder noch so Faule, Dumme, Unerfahrene und Unfähige (regelmäßig das Grosin jeder Gemeinschaft) ein gleichwertiges Stimmrecht hat, verachten die „Illuminaten“.Lieber finanzier(t)en und kontrollier(t)en sie Politiker, Parteien und eitle Staatschefs,die diesen Unsinn dem Volk verkaufen. Damit wird das Volk ebenso berechen- und lenkbar,wie die Witzfiguren an seiner Spitze. Sie selbst bleiben stets klug im Hintergrund.

„Illuminati“ sind beileibe längst nicht mehr nur Angehörige der chasarischen(nicht-semitischen!) Juden (auch Askenasi oder Ostjuden genannt), also Abkömmlinge derehedem verfehmten Bevölkerungsgruppe. Vielmehr glückte und gelingt es (allerdings selten)immer wieder auch Mitgliedern anderer Kirchen und nichtjüdischer Familien, durch Heiratoder andere entsprechende Beziehungen huldvoll in den erlauchten Kreis der „Erleuchteten“aufgenommen zu werden.

Zudem geistern im Gros der Bevölkerung grotesk-falscheVorstellungen von der „Rolle der Juden“; so unterscheidet kaum einer zwischen semitischen(sephardischen) und nicht-semitischen (khasarischen) Juden; generell werden Zionisten undJuden synonym verstanden und zwischen „Rasse“, Volk und Religion erst gar nichtsinnstiftend unterschieden. Nun, unsere „Erleuchteten“ ließen das ‚tumbe Volk’ auch nurzu gerne in dieser Verwirrung hängen; Desinformationen und Mangel an Wissen umZusammenhänge schürt Ängste und Hilflosigkeit, fördert Abhängigkeit und schwächtpotenzielle Gegner. So soll es sein und bleiben.

Fazit: Eine „Weltverschwörung“gibt es schlicht nur in einigen kranken Hirnen und unter mit wenig Wissen und Verständnisgesegneten Wichtigtuern – die haben die „Illuminaten“ nämlich gar nicht nötig, da siefaktisch das wirtschaftliche Geschehen in der westlichen Welt, vor allem aber diepolitischen Marionetten – Regierungen und Präsidenten mit ihren Schranzen – untervölliger Kontrolle haben. Wer nicht spurt, spürt’s recht bald; er wird fallengelassen undersetzt – notfalls durch Intrigen, Enthüllungen oder per „Unfall“.



Die USA sind das ideale “Spielfeld” der Illuminaten, der längst global agierendenFinanzfamilien, die allsamt europäischen(!) Ursprungs sind. ZusammengewürfelteSoziologien aus über einhundert Ländern, an deren kontrolliertem staatlichenZusammenschluß die Illuminaten von Anfang an direkt mitwirken konnten(!), gebaren in denletzten 250 Jahren eine höchst heterogene Nation, die bis heute in einer ‚Pionier- undKampfmentalität’ verfangen ist und der (deshalb) bis heute eine kulturale Konstanz undBerechenbarkeit fehlt. Offensiv, von egomanem Bezwingerdünkel getrieben, wenig sensibelfür soziologische Andersartigkeit, von egozentrischer Überlegenheitsmanie unddünnhäutiger Autoritätsparanoia geprägt, wurden die BürgerInnen der USA – oberflächlichinformiert und auf die nationale Glorie eingeschworen – zur idealen Manipulationsmasse.Konsum, Kampfspiele und ideologisierte Lebensmaximen – ein ideales Labor für die‚Züchtung’ des fremdbestimmten, komplett normierten Mitläufers.

J.-L. Earl


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 14:05
Was habt ihr denn?



Ich bin jetzt 23 jahre alt und wurde zumIlluminaten-führer ernannt worden.
Wo ist euer problem mit der 23???


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 14:32
@damage
Ja klar wenn du der wärst dann wärst du niemals damit an die Öffentlichkeitgegangen.

Falls du es nicht weißt wenn es sie geben würde dann wären sie Geheim.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
______________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 15:10
@myth-buster
Er war gut mit dem Landgrafen von Hessen bekannt, der ihn zu seinemVerwalter machte und ihm das Geld "seiner" Söldner anvertraute. So kam er zu demAnfangskapital,...


Nö - er hat ihm nicht das Geld seiner Söldneranvertraut. Das könnte man missverstehen!

Er hat seine Landeskinder an allemöglichen Grossmächte als Kanonenfutter verscheuert und dafür kassiert. Und es war derLandgraf von Hessen-Kassel der dies tat. Genauso aber in grösserem Massstab wie seinVorbild in diesem Geschäft, der Fürsterzbischhof von Galen, dessen Familie deshalb nochheute mehrere 10-Millionen qm besten westfälischen und oldenburgischen Bodens besitzen.



@corypheana

Danke für die giftige Eröffnung Deines postings.

Aber DAS hier zeigt doch wieder SEHR deutlich wie richtig ich in derEinschätzung dessen liege, was Du bemäkelst:

Illuminati“ sind beileibe längstnicht mehr nur Angehörige der chasarischen (nicht-semitischen!) Juden (auch Askenasi oderOstjuden genannt), also Abkömmlinge der ehedem verfehmten Bevölkerungsgruppe. Vielmehrglückte und gelingt es (allerdings selten) immer wieder auch Mitgliedern anderer Kirchenund nichtjüdischer Familien, durch Heirat oder andere entsprechende Beziehungen huldvollin den erlauchten Kreis der „Erleuchteten“ aufgenommen zu werden.

Lassenwir mal das "beileibe nur" weg - Was bleibt dann:

Illuminati setzt Du gleich mit"erleuchteten" "chasarischen" Juden - was im Grunde nur der Helsinge Taschenspieler-Trickist um nicht antisemitisch zu gelten. Dieser Blödsinn ist hier schon mehrfach widerlegtworden. Aber das weiss Euereins, deshalb taucht ihr auch immer wieder unter und dann mitdiesem Unsinn wieder auf.

um das dann in Deinem Faszit wieder infrage zustellen

Fazit: Eine „Weltverschwörung“ gibt es schlicht nur in einigenkranken Hirnen und unter mit wenig Wissen und Verständnis gesegneten Wichtigtuern –...

und gleich wieder durch die Hintertür einzuführen:


diehaben die „Illuminaten“ nämlich gar nicht nötig, da sie faktisch das wirtschaftlicheGeschehen in der westlichen Welt, vor allem aber die politischen Marionetten –Regierungen und Präsidenten mit ihren Schranzen – unter völliger Kontrolle haben.

Taschenspielertricks! Ein guter Schüler seines Vorbilds Helsing!!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 19:24
Was hat es eigentlich mit der Zahl : 23 auf sich??


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 19:56
@smokeyjoe
Wir reden ja nicht nur über die Zahl 23.
Wir reden insgesamt überIlluminanten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 20:01
@ Myth_Buster
ja, aber es geht die ganze zeit um die eine zahl, mich würde einfachnur interressieren warum gerade diese zahl!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 20:09
Zieht mal nicht immer über die Illuminaten her. Ohne die wäret ihr jetzt alle nichthier...

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 20:12
@smokeyjoe
Warum geht es um die Zahl?

Weil fast immer kommt man durch dieQuersumme auf die Zahl wenn was passiert ist z.b beim World Rade Center.
Lese direinfach die rsten 5 Seiten durch dann weißt du schon warum.

P.S Warum bist duversteckt?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 20:17
@myth_buster
ka warum ich versteckt bin, hab mich erst heute angemeldet


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 20:26
@Smokey...

Dann schau bei "Einstellungen" oben links nochmal nach. und änderedas.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 20:31
@jafrael
danke


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.03.2006 um 20:53
es gibt keine Illuminaten...und jetzt ab in´s Bett und Licht aus, verdammt !

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2006 um 15:37
@jafrael

bitte, gern geschehen! ;) -das soll keine "giftige eröffnung"darstellen, sondern lediglich eine feststellung.
deine antwort beweist es einmalmehr: du leidest unter helsing-phobie, schubladen- und pauschaldenken.
sowie diesesu.ä. themen hier diskutiert werden, assozierst du dies mit irgendwelchenhelsing-schmierereien, rechten bzw braunen gedankengut und antsemitismus. das istabsoluter unsinn, denn ich kann weit und breit keine zusammenhänge erkennen.
in demrothchild-thread hattest du ähnlichen schwachsinn losgelassen und ich habe einigeunleugbare fakten als gegenargumente gebracht, von dir kam dazu keine antwort, weil esnumal belegbare fakten sind.
helsing interessiert mich einen feuchten dreck. denkann ich genauso wenig ernst nehmen wie deine beiträge zu diesen themen, weil er nur einkleiner billiger zipfelklatscher ist, der temporär eine welle zum reiten gefunden hat.
h.w. graf mit in diese schublade zu stecken ist ein weiterer wiederspruch, denn dersteht politisch eher auf der gegenüberliegenden seite.
jeder der sich näher mit demthema beschäftigt wird um die strippenzieher internationale hochfinanz und die ca. 16großen familen nicht herum kommen. wenn du genau hinschaust, wird dir auffallen, daß grafgenau aus diesem grunde das wort "illuminaten" in ausrufezeichen setzt.

by theway, verschwörungen und geheimbünde sind seit tausenden von jahren fester bestandteil vonpolitischen und wirtschaftlichen interessen und damit eng verbunden. das läßt sichhundertfach historisch belegen und ist heutzutage aktueller denn je zuvor. ich kann wedergründe noch gegenargumente finden, warum dies gerade heutzutage, im modernen zeitalterder globalisierung und hochtechnologie, das solche praktiken besser und einfacherermöglicht als dies je zuvor der fall war, anders sein sollte. eindruckvolle beweisedafür gibt es jede menge, ob nun im großen stil auf globaler ebene, oder im kleinendirket vor unserer haustür.
und bitte laßt uns nicht länger an diesem dummen namenund bezeichnungen, alles nur schall und rauch, festhalten.
es ist völlig scheißegalwie diese verbrecherischen allmächtigen cliquen heißen mögen, ob nun "illuminaten",bilderberger, trilaterale commission, council on foreign relations etc im großen stil,oder die kleinen schmierigen cliquen der monopol-, korruptions- und vetternwirtschaftenund politik, diverse freimaurer-logen etc direkt vor unseren haustüren.
jedeverharmlosung und augenwischerei ist ein weiterer rückschritt zur versklavung.
zufriedene sklaven sind die größten feinde der freiheit.


Anzeige

melden