Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 09:14
Wenn Nebukad schreibt:

<"Die Beweiskette ist viel zu lang und viel zugut
dokumentiert.">

Kann ICH nur sagen: Ebend! Die Beweise dafür WASdiese
Verschwörung wirklich ist, WER sie erfunden hatte und zu welchem Zweck ISTtatsächlich
gut dokumentiert. Angefangen bei Weishaupt, über den ominösöen "Pike" biszu den Helsings
unserer Tage!

Daran ändert auch der wiederholte "Aufguss"der
Verschwöörungstheoretiker nichts! Dieser "Tee" ist langsaqm fade und ungeniessbar!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 09:32
.... siehe dazu auch die vorhergehende Seite - die letzten Beiträge - unten!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 09:58
Wer "Texxe Marrs" für "Seriös" hält für den DAS:

Texe Marrs hat ein Buch überdas Projekt geschrieben PROJECT LUCID

Lucid könnte für Lucifers Identificationstehen. Viele Befürworter der globalen Welt sind Okkultisten, Freimaurer, Antichristen.

Mit Lucid wird die globale Gesetzesgewalt fähig sein, jede deiner Bewegungen,Geschäfte und Bekanntschaften zu verfolgen.

Viele, wenn nicht die meisten derusprünglich 17 Finanziers von Mondex sind aus dem Londoner Bankendistrikt.. die zu demClub of ISLES gehören, einem House of Windsor. Instituten der Freimaurer beeinflussen die Weltpolitik, Finanzwesen, Struktur und politische Ziele der Vereinten Nationen.

Ziel ist globale Regierung, globale Religion und einer globalen Wirtschaft.

Es gibt einen Mann, der das Tier ist in den Prophetischen Schriften und sein Name ist666.

Es ist der LORD OF ISLES.

Er und seine Familie waren die ersten,die öffentlich das Zeichen erhielten. (Microchip Implantat), was auf CNN im März weltweitausgestrahlt wurde.

Quelle htt:// watch.pair.com/nwo.html#mondex

................................................


Und da haben wirledigkich eine andere Variante der ewigen Verschwörungslitanei - die"christlich-evangelical-fundamentale"! Bei DENEN regiert der "Teufel" durch seine Helfer- die Illuminaten - die Welt!

Nun könen wir uns als aussuchenWAS denn nun die"Wahrheit" ist. manipulieren uns die "Juden", die "Jesuiten" oder gleich der "Teufel" -nicht zu vergessen - es gibt ja auch noch die Reptiloiden! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 10:05
Es kann also nach kurzem "Studium" der Dokumente folgendes festgehalten werden:

"Illuminaten" - das ist nichts anderes als das "Werkzeug" mit dem andere missliebigegesellschaftliche Kräfte und Entwicklungen auf simple Weise "erklärt" werden können. EinSynonym für die durchaus berechtigeten Ängste und Befürchtungen der verunsicherten undgeistig entwurzelten Menschen der Moderne.

Der Illuminaten-Freimaurer-Mythos -ursprünglich von der katholischen Kirche alsVerunglimpfungswerkzeug gegen die liberalenund demokratisch gesinnte alte Freimaurerei benutzt entwickelte in der Folgezeit einEigenleben. Heute haben wir die unterschiedlichsten Varianten dieser Chimäre vor uns -gewissermassen ein "Grabbeltisch" für schnelle Welterklärung!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 10:12
Die geschätzte Userschaft kann hier mal wieder sehen: Ich kam auch OHNE die Erwähnung derNazi-Ideologie und der Nazi-Mystik aus, als ich diesmal den Illuminaten-Fake kritisiere.

Dennoch bleibt die Tatsache, dass sich spezielle die "jüdische" Variante"Rothschild-Rockefeller-Connection" (wobei Rockefeller immer als "jude" subsummiert wird- obgleich er doch protestantische Vorfahren hatte!) hier im Forum der grösserenBeliebtheit erfreut!

Das es noch die "evangelikal-fundamentale" Variante gibt,die alles was jene den "Juden" nun den "Jesuiten" in die Schuhe schieben - oder gleichdem "Teufel" wird nicht bestritten. Ist aber letztlich AUCH egal, denn der Teufel ist janichts anderes als der "jüdische Gott" und da treffen sich die "Linien" der Verschwörungim Unendlichen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 11:11
@ Eingangstheorie

Einfach nur Schwachsinn (für'n Arsch). Diese Zahlenspielerei,die unter Hanswürsten auch als "Numerologie" bekannt ist, ist mit der blödeste KRAM denich je gesehen hab. Wer daran glaubt, ist selber schuld.

Reality, put an end torealzerog's misery!

The hivemind has blinded our sensors!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 11:17
Wow,@ Jaff !!!
tolle Beiträge.Da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht,die ganzeGeschichte mal vom Grunde an aufzudröseln.
Wen übrigens die historischen Ursprüngeder Verschwörungstheorie um die Illuminaten näher interessieren,dem sei "Die Liebe derFreiheit ruft uns an den Rhein" von Dr.Jörg Schweigard empfohlen.Das Buch beleuchtet dasAufeinandertreffen von Aufklärern ,darunter Freimaurern und Illuminaten mit konservativenKräften in Mainz ab dem Jahre 1784 bis zur Mainzer Jakobiner-Republik 1792/93.
Diesehistorische Entwicklung war wohl einer der Hauptgründe für die Erfindung und Verbreitungder Verschwörungstheorien durch klerikal-reaktionäre Kreise.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 14:56
@jafrael

Das diese Leute Satanisten sind und ihre Religion auf die Kabbalahzurückzuführen ist, ist ein alter Hit und macht Texe Marrs mener Meinung nach nichtunderiös. Für sie ist Lucifer der Lichtbringer, der Architekt der Welt und Adonai seinBruder, der "versatante" Jesus. Nicht nur für diese Gruppe. Für die Theosophen gilt dasauch.


Madame Blavatzki, Gründerin der theosophischen Gesellschaft schreibtin ihrer Secret Doctrine:
"Luciferverkörpert..Leben..Gedanken..Fortschritt..Zivilisation..Freiheit..Unabhängigkeit..Luciferist der Gott..die Schlange..der Retter."

"Es ist Satan, der Gott unseresPlaneten und der einzige Gott ist".

"Die himmlische Jungfrau wird Mutter derGötter und Teufel zu gleich; denn sie ist die ewig liebende und wohltätigeGottheit...aber in der Antike (und in der heutigen Wirklichkeit) ist Lucifer oderLuciferius der Name. Lucifer ist das göttliche und terresetrische Licht, der heiligeGeist und Satan zur selben Zeit."

Ebenso sagt ihre Nachfolgerin Alice AnnBayley, (sie hatte zusammen mit ihrem Gatten, dem 32° Freimaurer Foster Bayley,maßgeblichen Einfluss in der United Religion Organisation):

"Es wird keineDissoziation (Trennung) zwischen der universalen Kirche, der heiligen Loge aller wahrenMaurer und dem inneren Kreis der esoterischen Gesellschaften geben... Auf diese Art,werden die Ziele und die Arbeit von den United Nations verfestigt , und eine neue KircheGottes, die von allen Religionen und all den spirituellen Gruppen geführt wird, wird dergroßen Ketzerei der Absonderung ein Ende bereiten."


"Dennoch bleibt dieTatsache, dass sich spezielle die "jüdische" Variante "Rothschild-Rockefeller-Connection"(wobei Rockefeller immer als "jude" subsummiert wird - obgleich er doch protestantischeVorfahren hatte!) hier im Forum der grösseren Beliebtheit erfreut! "

Da hasterecht. Und das ist auch eine Tatsache, dass es nicht ganz richtig ist.
In dem Sinngibt es keine jüdische Verschwörung, sondern mehr eine okkulte.

"Das es noch die"evangelikal-fundamentale" Variante gibt, die alles was jene den "Juden" nun den"Jesuiten" in die Schuhe schieben - oder gleich dem "Teufel" wird nicht bestritten. Istaber letztlich AUCH egal, denn der Teufel ist ja nichts anderes als der "jüdische Gott"und da treffen sich die "Linien" der Verschwörung im Unendlichen! -gg*

Anhandder Analogien der Rituale bei den Jesuiten und den Freimaurern/ Illuminaten, der Tatsachedas Weishaupt Jesuit war (und zusammen mit dem damaligen Jesuitengeneral den bayrischenIlluminatenorden schuf), und den gleichen Graduierungen kann man zumindest sagen, das dieJesuiten die Urheber der Freimaurerei sind. Denn die FM´s kommen mehr als 200 Jahrespäter.
Das Hochgrad Freemasons Baphomet anbeten denke ist auch hinreichend belegt.Das haben die Tempelritter auch schon getan und wurden deshalb vom franz. König Philippele Belle zum Tode verurteilt.

"Es kann also nach kurzem "Studium" der Dokumentefolgendes festgehalten werden:

"Illuminaten" - das ist nichts anderes als das"Werkzeug" mit dem andere missliebige gesellschaftliche Kräfte und Entwicklungen aufsimple Weise "erklärt" werden können. Ein Synonym für die durchaus berechtigeten Ängsteund Befürchtungen der verunsicherten und geistig entwurzelten Menschen der Moderne."

Der Illuminaten-Freimaurer-Mythos - ursprünglich von der katholischen KirchealsVerunglimpfungswerkzeug gegen die liberalen und demokratisch gesinnte alteFreimaurerei benutzt entwickelte in der Folgezeit ein Eigenleben. Heute haben wir dieunterschiedlichsten Varianten dieser Chimäre vor uns - gewissermassen ein "Grabbeltisch"für schnelle Welterklärung!"


Nach kurzem Studium der Dokumente die Dunageführt hast, ja. Sonst nicht.

Dieser Mythos ist bestens belegt, deswegentrifft das Wort Mythos den Tatbestand nicht wirklich.

Als Deine Meinung istDeine Ausführung selbstverständlich akzeptiert. Aber faktisch und sachlich richtig istdiese Darstellung nicht.











„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 15:17
@duke
<Dieser Mythos ist bestens belegt, deswegen trifft das Wort Mythos denTatbestand nicht wirklich. <
Doch, genau das ist es,ein Mythos, und in Teilen, wasdie von Dir aufgeführte Verbindung Freimaurer-Templer betrifft, eine historische Fiktionund nichts anderes.
Wenn der Mythos wirklich bestens belegt ist, dann nenne doch dieBelege.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 16:01
Ob es die Illuminaten gibt kann ich nicht beurteilen,aber die Macht der
Freimauererinsbesondere der Hochgrade ist existent.Die Tatsache das
darüber in den Medien kaumgesprochen wird beweißt ihre Macht,und die
war in der Vergangenheit nicht geradepositiv.Die Prioritäten haben sich verändert.Heute geht es um knallharte Machtpolitik.Diemeisten Freimaurer betreiben in der Regel Dienst an sich selbst,dh. geheimes Wissen wirdzur Anwendung gebracht um Macht auf andere Menschen auszuüben,nicht um Menschenaufzuklären,deshalb auch die Wahrung des Geheimnisses.Die freimaurerischen Rituale sindbloß die hübsche Verpackung jener menschenverachtenden Geisteshaltung der Konkurrenz undIsolation,die in bürgerlichen Kreisen bereits Kinder beigebracht wird.Über dieseUniformierung des Unterbewußtseins werden geheime unausgesprochene Regelnweitergegeben,an deren Einhaltung sich die Mitglieder dieser oberen
Bürgerschichterkennen.Diese Dressur ist auch heute noch der Schlüssel zu
einer Bevorzugung insämtlichen Lebensbereichen,Bildung,Wohnung ,Arbeit,Freizeit.So werdenProduktionsmittel,ja die gewinnbringendsten Teile der Wirtschaft wie etwa
High techund Gentechnologie,sowie Schlüsselstellen in Wissenschaft und Politik in der Hand wenigerMächtiger konzentriert,die sich mit der Arbeit anderer ein größtmögliches Einkommensichern. Die Loge bestand vorwiegend aus Großkapitalisten,die unter Benutzung okkulterMethoden Besitztümer aller Art zusammenrafften,um auch in schlechten Zeiten ein gutesKapitalpolster zu besitzen.Zur Erreichung ihrer Ziele waren ihnen alle Mittel recht.EinMenschenleben bedeutete ihnen wenig und die sogenannten "Rechtssprechungen" wußten sieimmer zu ihren Gunsten auszunutzen.Komplizierte Methoden sowie Übung und Erfahrungsorgten dafür, daß sie ihr verbrecherisches Handwerk unter den Augen der Öffentlichkeit
betreiben konnten ohne Verdacht zu erregen.Ihre arbeit wurde dadurch erleichtert,daßman in Deutschland der Erforschung geistiger Gesetze und Kräfte keinerlei Aufmerksamkeitwidmete.Bleibt wohl nur zu erwähnen,daß sich die Freimaurerei die Idiologie derFaschisten,nämlich die Verschwörung im jüdischen Volk zu suchen,zu Nutze machen konnteund nach dem 2. Weltkrieg in ihrer Macht gefestigter war als je zuvor.Kenntnisse über dieManipulierbarkeit des Unterbewußtseins ermöglichen es,Leute zu erpressen und Kritikermundtot zu machen,sie von einflußreichen Positionen abzuhalten und ihre eigenen Leute andie Schaltstellen der Macht zu bringen.Damit beeinflussen sie bis heute die Vorgänge inPolitik,Wirtschaft und Wissenschaft frei nach dem Motto:"Ihr wollt Demokratie?
Kommt,wir spielen euch eine vor".Die Freimaurerei erlangte ihre Schlagkraft
erstdurch das Hochgradsystem und erlangte in kürzester Zeit eine hohe
Autonomie.Diestraffe Organisation der Hochgrade erlaubte ein rasches,gemeinsames Reagieren aufgesellschaftliche und politische Veränderungen.Beispielsweise war man in den Hochgradenstets bestrebt, einflußreiche und begabte Leute zu vereinnahmen oder auszuschalten.Dabeiwurden Leute,die von großem Nutzen für die Freimaurerei waren,gleich direkt in dasHochgradsystem befördert.Sie behielten sich wesentliche Teile destiefenpsychologisch-magischen Wissens,etwa bestimmte Yoga und Meditationsübungen,ein undschotteten sich von den verbleibenden dreigradigen Johanneslogen ab.Als innere Zirkelbegannen sie nun ihre eigene Machpolitik,die durch ein oft weltweit koordiniertesVorgehen effektiver war als das der in sich zerstrittenen und miteinander kokurrierendenLogen.Um die Kontaktaufnahme zu erleichtern,wurden exquisite Clubs gegründet,die einemöglichst seriöse und zwanglose Kontaktanbahnung mit den gewünschten
Leutenermöglichen.Beispiele dafür sind die Rotary Clubs,der lions Club,der PEN Club,der Club 45und die P2.In diesen exquisiten Clubs werden auch unter Ausschluß der Öffentlichkeitpolitische Komplotte zu geschmiedet oder illegale Geschäfte eingefädelt.Oft findet hiereine Kontaktanbahnung zwischen organisierten Verbrechen,Politik,Wirtschaft undGeheimbünden statt. Die jüngste Eliteforschung aber zeigt,daß auch in fortgeschrittenenwestlichen
Industriegesellschaften der Tatbestand "Herrschaft in der Demokratie"nicht geleugnet werden darf,solange man davon augehen muß,daß die wesentlichenEntscheidungen in unseren Gesellschaften zwar nicht von 400 oder 500 Familien oder auch4000 oder 5000 Personen einer einheitlichen handelnden Schicht getroffen werden,wohl abervon einer begrenzten,grob sogar benennbaren Zahl verschiedener Funktionseliten.Nach derbisher umfassendsten Studie zum Thema "Eliten,Macht und Konflikt in der BRD"(Hoffmann-Lange, Ursula 1992, ISBN 3-8100-0962-8) werden die zentralen politischen undwirtschaftlichen Entscheidungen von einem Elite-Netzwerk getroffen.Dieses Spinnennetzgesellschaftlicher Macht beherrscht ein zentraler Zirkel von etwa 560 Mitgliedern,die ausPolitik,Verwaltung,Wirtschaft und Wissenschaft kommen.Die Eliten rekrutieren sichvorwiegend aus den sozial und beruflich privilegierten Bevölkerungssegmenten.Man muß keinExperte sein um zu erkennen,daß der vielgepriesene Humanismus nicht viel mehr wert istals das hellblaue Papier,auf dem freimaurerische Ideale vermehrt gedruckt werden.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 17:05
@gesehen

so isses.

Zur Existenz der Illuminaten: Jedes Mitglied desSkull & Bones Orden (Chapter 322, man streitet sich noch darüber ob´s ne Logennummer ist,oder Genesis 3, Vers 22, "Jetzt ist der Mensch wie einer von uns") ist auch einIlluminat. Dasheißt die amerik. Präsidenten sind bis auf eine Ausnahme alleIllumminierte.

Habe hier einen Link zu einer Mitgliederliste die aus dem FederalObserver entnommen ist und in deren Archiv auch nachgeschlagen werden kann.

Desweiteren ziegen Mitgliederlisten des Club of Rome, des CFR, der Skull & Bones, derBilderberger, der Gorbatches Foundation usw. das es genau ist wie Du sagst.


@zaphod


Na dann versuch mal zu widerlegen das Philippe le Bel, Königvon Frankreich, die Tempelritter (ein letztlich päpstlicher Orden) am 13.10.1307 zum Todeverurteilete und zwar wegen ihrer Rituale die das Kreuz verachteten, wegen der AnbetungBaphomets und der Celebration von schwarzen Messen. Teile der Tempelritter die fliehenkonnten unterwanderten die Freimaurer Schottlands und gründeten den Scottish Rite ofFreemasonry.

Unter anderem zu lesen bei Nesta H. Webster, Secret Societies andSubversive Movements. Auch Gary H. Kah beschreibt in En Route to Global Occupation dieseZusammenhänge.

Übrigens gebe ich Deinen Kommentar an Dich zurück, wenn Du dasfür einen Mythos hältst, solltest Du ebenfalls begründen können warum und nicht einfachbehaupten.






„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 17:06
Sorry der Link hat sich verflüchtigt, hier isser...

http://www.bilder-hosting.de/gallery/1450-2949.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)

„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 17:52
EDIT:Das heißt die amerik. Präsidenten sind bis auf einige wenige Ausnahmen alleIllumminierte.

So sollte es heißen.





„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 17:56
Also es ist ja bekannt das http://www (Archiv-Version vom 26.03.2006) 2x slash und 3 x www vorkommt !!
23


Vielleicht ein Zeichen eine Sig ?

ihr kennt auch alle Weishaupt danngeht mal auf die seite und schaut einmal wehr über weishaupt steht und seine nummer ist2226 er heist zwar nicht adam aber auch komisch oder ??

Ja ich kenne ihnzwar nicht persönlich ... ist user im Forum.

was hält ihr davon?????
ZUFALL nix als ZUFALL bzw. Bald kommt der Film


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 21:53
@dukeofkent

Sorry der Link hat sich verflüchtigt, hier isser...

http://www.bilder-hosting.de/gallery/1450-2949.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Habs mir angesehen,das aber Lenin und Stalin Illus waren ist blödsinn,man
will hier wohl ein Querverbindung zwischen großen Bankhäuser der USA
und derrussischen Revolution ziehen um unterschwellig Hetze gegen den
Kommunismus und MarxIdeen zu betreiben bzw. die sozialistische
Revolution als Verschwörung aussehen zulassen,dabei ist die s.
Revolution aus den ummenschlichen Bedingungen deskapitalistischen
Systems im 19Jahrhundert entstanden.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2006 um 23:53
@duke
-Na dann versuch mal zu widerlegen das Philippe le Bel, König von Frankreich,die Tempelritter (ein letztlich päpstlicher Orden) am 13.10.1307 zum Tode verurteileteund zwar wegen ihrer Rituale die das Kreuz verachteten, wegen der Anbetung Baphomets undder Celebration von schwarzen Messen. -
Will ich gar nicht,wobei die Gründe die derüblichen Ketzerprozesse und als solche nur vorgeschoben waren.In wirklichkeit wollte dergute Philippe an die Kohle und die Ländereien.

-Teile der Tempelritter diefliehen konnten unterwanderten die Freimaurer Schottlands und gründeten den Scottish Riteof Freemasonry.-
Das ist der Teil,der historische Fiktion ist.Die Freimaurereientstand erhebliche Zeit nach dem Untergang der Templer,eine Verrbindung ist nichtbelegt.Der Ritus und das Logensystem ist frühestens im 18.Jahrhundert nachgewiesen.Manhat lediglich, um eine historische Kontinuität zu konstruieren, eine Verbindung zuÄgypten und später zu den mittelalterlichen Bauhütten erfunden. Historische Fiktion eben,die ebenso wie die "geheimen Rituale"die Loge geheimnisvoll erscheinen ließ und auchProminenz anzog.Ägypten war im 18./19. Jahrhundert u.a. im Gefolge von NapoleonsFeldzügen nämlich Mode, ebenso die Bauhütten der gothischen Kathedralen durch dieArbeiten von Viollet-Le-Duc und seinen Vorgängern.Der gesamte neoromantische Mystizismuswar sozusagen die Gegenbewegung zur Aufklärung , gebahr die Rosenkreuzer und erfassteauch die ursprünglich aufklärerischen Gruppen wie Freimaurer und Illuminaten.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

27.03.2006 um 00:03
@gesehen

Es gibt etliche Quellen die genau dass belegen was Du anzweifelst.

So ist z.B. zweifelsfrei belegt, dass amerikanische Wallstreet-Banker im Auftrag derIlluminati-Familien die bolschewistische Revolution finanziert haben. US-Konzerne wieGeneral Electric und General Motors unterstützten den Aufbau der Sowjetunion. 1929 kamz.B. der Vertrag zustande zwischen den Sowjets und der Ford Motor Company.

Undnatürlich waren Lenin und Stalin ebnso wie Trotzky, Marx und Engels dabei.

Einesehr glaubhafte Quelle wäre z.B. Prof. Anthony Sutton, The best Enemy Money can buy.

„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

27.03.2006 um 00:22
so toll is das garned^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
=üRveR=-



melden
virak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

27.03.2006 um 10:16
Ich denke, dass es sowas wie Illuminaten gibt, oder irgendwelche Ideoten, die meinen eszu sein (Sekten oder so, ihr wisst ja gibt genug davon ^^)

Kann auch sein, dasses sie in ernster Form gibt, ABER:

Was soll der Schwachsinn mit diesen 2 3 5 ??


Allein die Begründung 23 weil 2+3=5 brachte mich zu lachen!

1+4ist auch 5 warum sind das nicht ihre Zahlen ?


Ausserdem gibt es zu denZahlen 20 21 22 24 ......uneendlich ebenso miliarden von umständen, wo diese Zahlvorkommt, bei einigen sogar mehr als bei der 23.


Ich weis ihr wisst wiegroß die Welti ist, aber manche stellen sich garnicht vor, wie viele Daten, umstände undGlobale Umstände es gibt in der irgendwelche Zahlen unter anderem 23 Vorkommen, da ist eskein wunder wenn man 100 oder 200 davon hier aufschreibt.

Wie gesagt, meineMeinung zu Illu kennt ihr ja von oben, ich glaube es könnte gut sowas geben, aber das mit2 3 5 finde ich einfach Schwachsinn.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

27.03.2006 um 11:46
"Das ist der Teil, der historische Fiktion ist."

Also, meine Quellen besagen wasanderes....





„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


Anzeige

melden