Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Befürchtungen, Repressalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 12:13
ich bin mal so frei etwas hier reinzuposten, auch ohne direkte erlaubnis,des
users:

"Ich denke, dass einige längst aus den Augen verloren haben, worumes
eigentlich geht.
Versuchen wir dies mal wieder ins richtige Licht zu rücken,auch wenn
es wohl vergebliche Liebesmüh sein wird.
Auch schon lange vor 2001, gabes Terrorismus
und zwar zumeist der Marke "Hausgemacht". Man bildete Kämpfer aus,lieferte Waffen und
unterstütze die übelsten Regime auf der Welt, weil man sichdadurch irgendwelche
wirschaftlichen, politischen und machtwirksamen Vorteileerhoffte, Der normale Bürger,
bekam in breiter Front davon, zunächst einmal nichtsmit. Das ganze traurige Szenario zog
sich über Jahre hinweg und diese verstricheneZeit, führte auch zu manchem
Windrichtungswechsel auf der weltpolitischen Bühne. DerFreund von einst wurde zum Feind
erklärt, plötzlich wurde die ehemalige Gegenseiteunterstützt und ebenfalls für den Krieg
aufgerüstet.
Nun wurden langsam die Stimmendes Protestes laut und der Bürger begann
damit, sich auf die Straße zu stellen undseine Meinung,-welche er nun von seinen
gewählten Volksvertretern nicht mehr gutvertreten sah, geltend zu machen.
Wahlen
wurden abgehalten und unter vorherigerEinführung neuer Wahlmethoden, auf einmal noch
manipulierbarer als sonst.
Das Volkstand nicht mehr hinter seiner Administration.
Etwas musste geschehen.
Und wiegerufen trat das Ereignis 9/11 ein, Menschen starben
und die Welt warschockiert.
Die Schuldigen waren schnell gefunden und man konnte nun
wieder, mitder Unterstützung des Volkes und auch der westlichen Welt, weiterhin ander
Durchsetzung seiner Ureigenen, dem Bürger immer noch, irgendwie nicht vollerschlossenen
Zielsetzungen arbeiten.

Letztlich schaltete man die Kritikerdurch gezielte
Desinformationen aus, indem man von Beginn an gegenVerschwörungstheorien vorging und
dieses Statement auch noch durch Worte wie: "Wernicht mit uns ist, ist mit den
Terroristen" untermauerte.
Gleichzeitig fand man dieMöglichkeit, zum Wohle des
Bürgers und zur Sicherheit desselben, ihm seine Rechte zuentziehen, Die Verfassungen
auszuhebeln und das Machtpolitische System mit allenMerkmalen einer Diktatur zu
errichten.Auch hier bei uns!

Und eigentlich ist dasder Kern der Sache. Während
man hier darüber streitet, wie, was und warum, von wemgewollt, passiert ist, ist die
Errichtung des Überwachungsstaates in vollem Gange.Freiheit aufgeben, um Sicherheit zu
erhalten, -heisst die Devise.
Dabei haben nunGenerationen unsere Freiheit den
Mächtigen Stück für Stück abgerungen, nur um sie mitden insgesamt fadenscheinigen
Argumenten der "Achse des Bösen", dem Bürger wieder zuentreissen, wobei dieser in einer
Art medientraumatischen Dornröschenschlaf, auch nochder allgemeinen Meinung ist, dass
dies zu seiner eigenen Sicherheitgeschieht.

Man kann über 9/11 und die
"Ungereimtheiten" geteilter Meinung sein,dass steht jedem frei. Aber sich vehement gegen
die Menschen zu stemmen, die sich,auch im Namen der künftigen Generationen, Sorgen um
die Freiheit und freie Gleichheitmachen, ist verwerflich.
Denn der Umgekehrte Satz
lautet: Bist du für diesesSystem, bist du gegen die Freiheit unserer Kinder.

Wir
leben im 21. Jahrhundertund haben trotz Studiums und Hochschulen nicht wirklich viel
verstanden.
9/11 istund bleibt der Startschuss einer sehr bedrohlichen Entwicklung
weltweit, bei dem wiralle, oder spätestens unsere Kinder, die Verlierer sein
werden."

"Auch dieUneinigkeiten in den Ländern und in den Kommunen, ja sogar im
kleinsten Personenkreissind "gemacht".

Das Prinzip heisst "Teile und
Herrsche".

EineVereinigung von Menschen ist stark, könnte stark werden.
Eigenverantwortlichkeit undAktivismus, sind einer der Schlüssel dazu.

Was die
RFID-Chips angeht, so istdie Bequemlichkeit von heute, die perfekte Überwachung von
morgen.
Siehe auch denAusbau der Bargeldlosigkeit.
Die Einschränkung des
Bürgerrechts, derÜberwachungsstaat auf dem Weg in orwellsche Dimensionen. Die permanente
Verletzung derMenschenrechte, Gutheissung von Folter als legitimes Mittel,
Konzentrationslager,etc.
Krieg als ein natürlich erscheinendes Mittel zur
Konfliktlösung. Und dasschlimmste ist, dies wird von den Ausführenden auch noch als
"heiliges" Mittelbetituliert.
Dies ist ein sehr krasser Rückschritt ins
Mittelalter!

Allesdies wurde in dem Ausmass, wie wir es heute kennen, erst durch
9/11 möglich.

AnZufälligkeiten würde ich denken, wenn es nicht immer die gleichen
machtpolitischenStrukturen wären, die davon profitieren."




zu 99,99%
meine meinung.das ist nicht nachgeahmt oder nachgeplappert, noch übernommen, sondern für
mich eineaussage, die meinem bild von der wahrheit am nächsten kommt.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 12:14
@intruder

>>>irgendwer macht ein paar Filmchen, setzt die ins Internet, und schonhat der eine Fangemeinde, die ihm munter nachplappert<<<


Doch auch hier gilt,dass nicht hinter jeder Ecke etwas Böses lauert!
manche Dinge entsprechen nun mal auchder Tatsache und man sollte das nicht immer verallgemeinern!
Wie war das noch? Es istnicht alles Gold was glänzt!
Soweit so gut nur muss es unbedingt Gold sein was glänzenmuss?
Ich denke nicht!


xpq101

:>


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 12:18
@lesslow

schönes Statement!!!


xpq101

:>


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 12:27
und mit diesem statement werden alle verrückten theorien überflüssig.
denn wichtigist allein, das die führungsebenen der welt unheilvolle todesbringer sind.


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 12:53
George Orwell is Back.
mein leben ist kein leben, denn ich kann nicht darüber freientscheiden, dieses wird mir vom staat verboten. also lebe ich nicht


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 14:05
@xpq101

Nein, verstehe mich nicht falsch, aber die Argumentation verläuft dochhier in manchen Bereichen mehr oder weniger so.

Ich hab da mal paar Filmegefunden KLICK und hier noch einen KLICK weil Filme mit Bildund Ton sind ja doch am authentischsten...

Um es kurz zu machen, ich klickeselten bis nie auf so einen Link, ich Versuche mich in Quellenrecherche wenn es mir denndann interessant genug erscheint und was ich dann lese, schont meist dieBandbreitenauslastung ganz enorm ;)

Sicher sind nicht alle Filme Fake, manchevielleicht sogar informativ, alpha centauri gucke ich mir hin und wieder mal an ;), auchwenn ich nicht immer alles beim ersten sehen verstehe und mir manches auch beim zweitenmal verschlossen bleibt...

Nur wenn ich sehen, das hier, unkommentiertReichsdeutsches Gedankengut mal per KLICK zu Verfügung gestellt wird, nachdem Motto, hier, ich habe Mittagspause und nichts besseres zu tun, stellt sich doch dieFrage nach der Intention.

Ich Unterstütze zum Beispiel Organisationen wiehttp://witness.org/ und stelle mir dann schon die Frage, wie sich solche Organisationen,die sich ebenfalls der Videotechnik bedienen, gegen das Meer an Fakefilmchen undabsichtlichen Falschinformationen durchsetzen soll.



melden
aspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 14:29
Hier hab' ich ein schönes Zitat gefunden - war zwar nicht schwer, denn allmystery.deselbst hat mir den Weg gewiesen *;)*, aber es ist doch passend - zwar nicht im Hinblickauf eure interessante Diskussuion, aber im Hinblick aufVerschwörungstheorien.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind dieMassenmedien.
Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut derMenschen,
und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld undSelbstzweifel."

- M.A.VERICK

An all die Verschwörungstheoretiker:
Schonmal darüber nachgedacht, dass Verschwörungstheorien eben genau Teil dieses Vorgehens sind- das "Böse" ist nicht in dem Inhalt der Verschwörungstheorie zu finden, sondern dieVerschwörungstheorie an sich - der bloße Gedanke, dass da etwas falsch in unserer Weltlaufen könnte - KÖNNTE, denn Verschwörungstheorien lassen uns letztendlich im Dunkelnüber die tatsächliche Wahrheit - und das macht den Leuten mitunterAngst!

Verschwörungstheorien sind daher nur ein Mittel der Kontrolle.


melden
aspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 14:38
Sozusagen die "Verschwörungstheorie der Verschwörungstheorien" ;)


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 14:52
interesse an ein paar wahren worten?
am besten ohne vorurteile anklicken ( Politi/Sozialkritischer Deutschrap auf hohem Niveau ) und bis zum ende anhören;)

http://file-speicher.de/files/65236849c0f30418f5b57cc27.mp3

http://File-Speicher.de/files/0cda1414239aa88f4ecaeac8a.mp3(http://File-Speicher.de/files/0cda1414239aa88f4ecaeac8a.mp3)

http://File-Speicher.de/files/07fdcf7661d69b140b80e6260.mp3(http://File-Speicher.de/files/07fdcf7661d69b140b80e6260.mp3)

[...]


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 15:01
da setz ich das als ergänzung dazu ^^

https://www.youtube.com/watch?v=7SKnJMvE6NU


melden
aspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 20:40
"...everybody allright? That's a good thing - I'm glad we're allright, 'cause there is alot of people in the world that ain't allright!" *hehe*


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 21:00
An all die Verschwörungstheoretiker:
Schon mal darüber nachgedacht, dassVerschwörungstheorien eben genau Teil dieses Vorgehens sind - das "Böse" ist nicht in demInhalt der Verschwörungstheorie zu finden, sondern die Verschwörungstheorie an sich - derbloße Gedanke, dass da etwas falsch in unserer Welt laufen könnte - KÖNNTE, dennVerschwörungstheorien lassen uns letztendlich im Dunkeln über die tatsächliche Wahrheit -und das macht den Leuten mitunter Angst!

Verschwörungstheorien sind daher nurein Mittel der Kontrolle.


Schon mal darüber nachgedacht, dass eineZusammenfassung von real existierenden politischer Strukturen und Tendenzen nichts mit"Verschwörung" zu tun hat, sondern lediglich mit "Bewusst-sein"?

Nicht überallwo "Verschwörung" draufsteht, ist auch haltloser Schwachsinn drin.
Deiner Definitionnach, wäre dies das Teil des Spiels, nicht aber die Information an sich.


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 21:07
"...everybody allright? That's a good thing - I'm glad we're allright, 'cause there is alot of people in the world that ain't allright!" "and theres a lot of people in the worldwho fuck the world up" ^^


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 21:08
"Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Zusammenfassung von real existierendenpolitischer Strukturen und Tendenzen nichts mit "Verschwörung" zu tun hat, sondernlediglich mit "Bewusst-sein"? "

und genau deswegen seh ich mich auch nicht alsverschwörungstheoretiker oder fühl mich angesprochen, wenn man von "vt-ler" spricht.


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

07.03.2007 um 15:17
https://www.youtube.com/watch?v=ntQfkc7DRsY


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

07.03.2007 um 16:00
immortal technique.
langsam kommt niveau auf =D


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

07.03.2007 um 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=WA_xXWSXyFI (Video: Immortal Technique- Bin Laden)

solche videos sind also massen manipulationen?


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

07.03.2007 um 21:55
Leben... wieso Lebewesen, eventuell gar empfindsame, wenn man die Masse an Zombieszur direkten Verfügung hat? ;)

Lesslow, Du neigst zur Übertreibung und das kannich nich gutheißen, auch wenn ich Dich verstehe:

und mit diesem statementwerden alle verrückten theorien überflüssig.
denn wichtig ist allein, das dieführungsebenen der welt unheilvolle todesbringer sind.


*räusper*
Beim ersten Teil würde ich, schon alleine aus dadaistischer Grundhaltung, sagenwollen: wir brauchen sogar noch mehr verrückte Theorien!"
Den anderen Teil finde ichaber stark übertrieben und vereinfacht - Merkel is wirklich nich an allem Schuld undDubbl U ebensowenig.
"Bewußtsein" war n guter Punkt und den "Tod" eher in"poetischer" Bedeutung, aber bitte nur in Verbindung mit der großen Masse an Zombies...;)


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

07.03.2007 um 22:00
da geb ich dir recht, analog.
der post war auch nicht in der ernstahaftigkeitgepostet die ich sonst an den tag lege Ôo

ich revidier ihn hiermit!


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

07.03.2007 um 22:05
ich würde sagen man muss ein gesundes mittelmaß finden zwischen vernunft undverrücktheit. das eine endet im klotzmaterialismus, dass andere im wahnsinn und beidessind zerstörerische extreme. die psyche der menschen ist traumatisiert, daran liegt wohldas übel, dass wir zu spüren bekommen.


Anzeige

melden