Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Repressalie, Befürchtungen
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

05.03.2007 um 23:42
Obwohl hier ja viele interessante Themen vorzufinden sind und manches mehr oder wenigerglaubwürdig erscheint - aber bei all den Verschwörungstheorien grenzt es an ein Wunder,dass ich - ja das wir alle noch leben!
Was ich damit sagen will: Auch wenn hiertäglich hunderte Kommentare abgegeben werden - hat hier irgendjemand schon Auswirkungender Verschwörungstheorien direkt am eigenen Leibe zu spüren bekommen?

Gruß an allenoch lebenden Allmystery-User!

Aspiration


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

05.03.2007 um 23:47
Ich denke du meinst das eher witzig, oder?


melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

05.03.2007 um 23:51
Witzig übertriebene Ironie, ja! Aber als tatsächliche Kritik an den vielenVerschwörungstheorien - die meiner Meinung nach oftmals vollkommener Schwachsinn sind.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

05.03.2007 um 23:54
Merke: Eine Verschwörung ist umso wahrscheinlicher, je mehr Menschen deswegen von denGeheimdiensten umgebracht wurden, je mehr Geheimwissen darüber im Internet zu finden istund je öffentlicher im Internet darüber diskutiert wird. ;)


melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

05.03.2007 um 23:56
Jetzt haben wir das Geheimnis gelüftet! ;-)


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 00:09
Soll heißen:

Wir alle Leben noch, weil man uns alle ohnehin nicht ernstnimmt!


melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 00:19
@ tetsuo:

Du hast es auf den Punkt gebracht! :)

Gruß!

Aspiration


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 08:34
"Doch ich lebe noch!"

Bist Du Dir da bei allen Forums-Teilnehmern ganz sicher?


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 08:37
Naja, was manche hier so absondern kann man schon von fortgeschrittenem Verwesungszustandausgehen ;-)

Baloo


melden
style
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 09:14
du lebst -noch- ; wir leben noch ...
mit verlaub ; wir sind nicht wichtig genug ...darum leben wir noch :D


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 10:38
Zitat: C12H22O11
Merke: Eine Verschwörung ist umso wahrscheinlicher, jemehr Menschen deswegen von den Geheimdiensten umgebracht wurden, je mehr Geheimwissendarüber im Internet zu finden ist und je öffentlicher im Internet darüber diskutiertwird.
_____________________

Diskussion: Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

Traurig aber wahr, die V-Tler schweigen sich aus, kein Film bei youtube, keineVerschwörung.


melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 10:57
"Bitte beachten Sie, dass in diesem Forum großen Wert auf die Qualität undKonstruktivität Ihrer Beiträge gelegt wird. Sollten Sie dies nach Ansicht der Moderatorennicht beachten, können Sie gesperrt oder eventuell gelöscht werden."

Zitat:Allmystery

Somit müssten etwa 75% aller Beiträge gelöscht werden. ;-)


melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:03
Mir tun nur die Kinder leid, die hier den ganzen Blödsinn lesen und dann auch noch fürbare Münze nehmen - denn Kindern sind ja bekannterweise weniger kritisch alsErwachsene.

Gruß!

Aspiration


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:04
tatsuo hat mal wieder gesagt, was ich zu sagen hatte ^^
zumindest wollt ich sagen,dass die glaubwürdigkeit von "verschwörungen" ohnehin abnimmt, je öfter und je mehrdarüber gesprochen wird. es wird dermaßen breit getreten und in verschiedene meinungenaufgespalten, dass am ende nur quark bleibt. sie den 911 thread. man feindet sich an,streitet sich über winzige details, etc. das wesentliche ist schon lange verlorengegangen. man hat mehr davon wenn der pöbel sich gegenseitig mit mistgabeln aufspießt,als dass er zusammenhält... good job :D


melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:13
Eben, der Film beweist, dass die Medien uns zwar manipulieren, doch Verschwörungstheorienuns genauso hinters Licht führen wollen - denn diese werden ja ebenfalls über über die"Medien" ins Rollen gebracht. :)


melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:15
Fragt sich jetzt nur: Was soll man nun noch glauben?


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:17
da werden einmal juden zum verbrecher deklariert, einmal bush's, etc...
doch das istalles schwachsinn. manche theorien sind wirklich nur um zu manipulieren. manche quellendieser sind auch sehr aufschlussreich. mir gehen auch viele vt's auf'm sack, weil siesich wirklich jeder grundlage entbehren.

ich seh grad im 911 thread das tetsuo daauch angefangen hat, wieder vom wesentlichen zu sprechen. das freut mich.


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:25
"Fragt sich jetzt nur: Was soll man nun noch glauben?"

DAS sollte man glauben,dass kann ich zu hundert prozent unterstreichen und ist auch mein gedanke dazu:

Diskussion: 9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:32
Die Frage sollte doch lauten, wie Verschwörungstheorien über erst entstehen!
Wennirgendjemand darunter schon gelitten hat, dann doch wohl nur weil er/sie/es eine ArtVerfolgungswahn bzw. Paranoia unterliegt!
Selbst wenn es Menschen gibt da darunter zuleiden haben, so wirt man das nicht mitbekommen! Und wenn, so würde man ihm keinenglauben schenken ;) / Zumindest so gut wie…
Das erinnert mich ein wenig an den FilmFletchers Visionen mit Mel Gibson!



xpq101

:>


melden

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:45
@xpq

Wer von denen, der hier über VTs schreibt, bekommt die am eigen Leib zuspüren? Wer von denen ist direkt betroffen vom 9-11? Wie gesagt, irgendwer macht ein paarFilmchen, setzt die ins Internet, und schon hat der eine Fangemeinde, die ihm munternachplappert, und sich dann noch was weiß ich nicht wir revolutionär und allwissendvorkommt, weil es ja gegen die vermeintlich Mächtigen=Bösen geht. Im Zuge dessen erahnenein paar Autoren, deren Bücher ansonsten eh keiner Lesen würde, dass sich hier eineschnell Mark/Euro machen läßt und springt auf den Zug auf.

In Russland sterbenregierungkritische Journalisten der Reihe nach unter mysteriösen Umständen weg, undunserer ach so bemühten Volksaufklärer reiten auf Filmchen rum, deren Macher schon selbstdargestellt haben, dass ihre Machwerke eine reine Verarsche sind. Aber ist doch toll, esgibt wenigstens den einen oder anderen Film dazu...


melden
Anzeige
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien - doch ich lebe noch!

06.03.2007 um 11:59
Hier hab' ich ein schönes Beispiel dazu:

"Alles was gegen USA ist, ist automatischmeine Meining egal ob aus IRAN oder von den Russen!!!"

Der User wurdeglücklicherweise gesperrt.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt