Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 14:49
Na wenn das alles ist... Und wie erklärt man dann jene gefilmte Orbs die nicht in einem Zimmer sind?

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 15:03
Allgemein gesagt einfach mit aus irgend welchen Gründen hell beleuchtete Partikel.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 15:05
Das kann z.B. Hausstaub sein (im Zimmer) oder Blütenstaub oder kleine Eiskristalle (draußen).


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 20:45
ya ich hab auch schon auf der 13. seite geschrieben was orbs alles sein
könnten...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.09.2008 um 09:49
Link: www.bild.de (extern)

BILD rollt das thema mal wieder auf

dazu muss ich sagen.... ich mache durchschnittlich 25-30000 fotos im jahr und hatte noch nie einen orb vor der linse


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.09.2008 um 11:22
LOL, die Bild bringt mal wieder ein superaktuelles Thema. :D


Was sollen die Fotos auf der 1. Seite denn Beweisen? Sieht für mich nach Dreck auf der Linse aus.

Ich hatte auch schon ab und an "Orbs" auf Bildern. Aber bisher war noch nie ein Bild dabei dass ich mir nicht erklären konnte. Meistens wars halt einfach Schmutz auf der Linse.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.09.2008 um 14:42
normalerweise muss das aber n RIESEN staubkorn sein das man es auf der linse sieht ^^


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.09.2008 um 15:21
*gähn*

Mal wieder das uralte Thema. Und wieder die uralte Ahnungslosigkeit...

Es sind keine Partikel auf der Linse, sondern dicht davor.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.09.2008 um 20:29

Es sind keine Partikel auf der Linse, sondern dicht davor.

Oder so.

Auf den Fotos meines letzten Urlaubs hab ich auf mehreren Bildern Orbs drauf. Seltsammerweise immer an der gleichen Stelle. :D

Da war der Dreck wohl eindeutig auf der Linse. ;)

Aber egal, was zählt ist ja dass es sich bei den Dingern auf den Fotos meist nicht um Geister oder Elfen oder sonst was in der Art handelt.



1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.09.2008 um 21:10
Zitat von NereideNereide schrieb:Da war der Dreck wohl eindeutig auf der Linse.
Kann natürlich auch passieren, nur zeigt sich sowas in der Regel nicht deutlich als heller runder Fleck auf den Fotos.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.09.2008 um 21:33
grundsaetzlich sind diese "orbs" auch ohne digitalkamera sichtbar. augen zusammenkneifen und gegen/richtung die sonne schauen (aber keinesfalls DIREKT in die sonne schauen!!!!) geht auch gut mit einer sonnenbrille ... IMO sind das staubpartikel an den wimpern ( in diesem fall oder einfach lichtbrechung an den wimpern (feuchtigkeit/troepfen vielleicht) mit einer digitalkamera kann man sie auf jeden fall "reproduzieren" bzw. gewollt "erzeugen", am einfachsten wenn man mit blitz fotografiert ... keine geister/seelen oder aehnlicher unsinn, einfach ein "optischer" effekt


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

28.09.2008 um 22:15
Ich sehe Orbs schon lange, nicht immer, aber immer mal wieder. Bei Dunkelheit hab ich sie noch nie gesehen, ansonsten erkenne ich keine "Abhängigkeit", was Licht oder Wetter betrifft. Was ich sehe sind, kleine Kugeln, also runde Strukturen, die für gewöhnlich "unterwegs" sind, sich von irgendwo nach irgendwo bewegen. Dabei kann es sein, daß mehrere, die ich gleichzeitig sehe, sich in verschiedenen Richtungen bewegen.
Ich habe dem keinerlei Beachtung geschenkt, bis ich erstmals von dem Thema "Orbs" las. Nach einiger Zeit dämmerte mir, daß das die Dinger sind, die ich sehe.

Ich hab 2 Situationen erlebt, die für mich belegen, daß sie nicht zufällig und planlos umherschweben, sondern etwas mit Bewußtsein zu tun haben.

Das erste Mal ist jetzt ca. 2,5 Jahre her. Ich war auf einer Flugschau, und eine große Militär-Transportmschine führte ein Manöver vor. Sie sollte im Flug die Klappe des Laderaums öffnen und eine Ladung am Fallschirm abwerfen. Ich schaute mit hundeten anderer Menschen gemeinsam hoch, und sah plötzlich eine dicke Traube von Orbs, die von der Ladeklappe des Flugzeugs herabzufallen schienen. Das passierte 3 Mal, dann warf das Flugzeug die Ladung ab.
Die Orbs hatten also "vorvollzogen", was dann in Materie passierte.
Das was da passierte, entsprach der Planung und der Erwartung von Tausenden von Menschen. Daher meine Veknüpfung der Orbs mit dem Bewußtsein.

Der zweite Fall war in diesem Frühling 2008. Ich wollte eine Freundin besuchen und hatte ihr einen Strauß Flieder gepflückt. Mit diesem Strauß machte ich mich auf den Weg zu ihr. Als ich an der Bushaltestelle wartete, sah ich plötzlich direkt vor mir "etwas". Es sah aus, als wären dort senkrecht verlaufende Schlieren in der Luft, und das auf einem runden, abgegrenzten Stück Raum, direkt vor mir, über dem Fliederstrauß, etwa so groß wie ein Handball.
Meine Interpretation dieser "Erscheinung" ist, daß der Flieder Durst hatte und intensiv von Wasser - Regen! - träumte.
Normalerweise sehe ich die Orbs nicht so groß, das war das erste Mal, daß ich einen direkt vor der Nase hatte.

Ich halte Orbs nicht für Lebewesen oder Geister, sondern eher für die "Gestalt" unserer fokussierten Gedanken.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

28.09.2008 um 22:59
Die Orbs sind bestimmt Zeitmännchen, die Bauen jede Sekunde neu auf ohne das wir es mitbekommen, manchmal passieren ihnen Fehler und das sind dann so Situationen in denen wir genau wissen, da hab ich es hingelegt und es ist nicht da. :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

28.09.2008 um 23:13
orbs sehe ich fast jeden tag im guten deutschland, denn dann wenn der liebe himmel weint... xD


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

29.09.2008 um 12:09
Letztens begab ich mich an einem regnerischen Tag zu einem spaziergang auf und ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich dieses unerklärlich phänomen am horizont erblickte!



Unfassbar oder?
Ich versuche schon theorien aufzustellen ich denke entweder ist es ein signal für den Landeplatz von Aliens oder am ende diese "farbigen Bogens" ist das Versteck vom Mottenmann! Was denkt ihr? Ich trau mich schon nicht mehr vor die Tür...

mfg Allmyboy


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

29.09.2008 um 12:15
??? Ist es nicht logisch, daß es angestrahlte Regentropfen sind diese Orbs?
Oder was hab ich da nicht mitgekriegt?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

29.09.2008 um 13:01
nein... is nicht wirklich logisch


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

29.09.2008 um 13:13
och, der gute alte orbs-thread :D

ich bin ja immer noch der meinung, dass es staubpartikel sind :D

aber vllt sind es ja auch ausserirdische? ich weiss es nicht *zitter*


*blubb*


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

29.09.2008 um 13:14
/dateien/gg35748,1222686892,staubpartikel-1x1

/dateien/gg35748,1222686892,HalloweenOrb1

also ich erkenne ähnlichkeiten

*blubb*


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

29.09.2008 um 14:01
nein das sind befruchtete eizellen vom mottenmann die er aussprüht... wenn du sie einatmest können sie in dir schlüpfen und du wirst selbst zum mottenmann!


Anzeige

melden