Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister eine Erfindung des Militärs?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medien, Militär
Seite 1 von 1

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:03
Gedankenspiel:
Geister sind eine Erfindung des Militärs, damit vertuschen sie Experimente mit paranormalen Hintergrund oder sowas in der Art.
Gestützt wird das ganze stark von den Medien, die das Geisterbild prägen.


melden
Anzeige

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:07
-sickboy- schrieb:Geister sind eine Erfindung des Militärs, damit vertuschen sie Experimente mit paranormalen Hintergrund oder sowas in der Art.
Der Glaube an Geister existiert doch schon ziemlich lange, oder? Klar gab es damals auch schon Streitmächte, klingt aber doch wohl mehr als weit hergeholt. Bleibt bei einem Gedankenspiel.
-sickboy- schrieb:Gestützt wird das ganze stark von den Medien, die das Geisterbild prägen.
Das wären welche? Mal abgesehen von allmy :D


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:12
Bin mir ziemlich sicher dass der Glaube an Geister mindestens bis ins Mittelalter zurückreicht wenn nicht noch viel weiter. Von daher können sie schlecht eine Erfindung des Militärs sein. Es sei denn du beziehst dich auf das Militär von vor mehreren Hundert Jahren.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:16
@-sickboy-
Da der Irrglaube an Geister bereits viele Hunderte bzw. sogar Tausende Jahre zurückreicht, als es noch kein Militär gab, kann auch deine Theorie absolut nicht zutreffen.
Hast du etwas, was deine Theorie stützt?


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:36
@Aniara
@naas
@OddThomas
Was dazukommt, dieses "Militär" hat das auch noch kreuz und quer über den Globus betrieben.

Ich spiele mit dem Gedanken, die These des Eröffnungsposters als "unlogischer und mit keinerlei Fakten unterstützter Unsinn" zu bezeichnen.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:44
Muss für jeden scheiß dahinter eine verschwörung stecken?


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:06
@-sickboy-

Hey ein Link der dir vieleicht was bringt :
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/04/buchautorin-sucht-wahre.html


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:10
Es gibt nicht nur zivile Geisterschiffe sondern auch .... na?
Passt zusammen wie Arsch auf Eimer.
Was heutzutage alles aufgedeckt werden kann.............. :)
fbase


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:13
Gedankenspiel:

Jemand war es Langweilig und hat sich daher innerhalb von Sekunden-Bruchteilen einen Mist zusammen gesponnen.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:39
@spiller1983
Naja, immerhin hat er sich nicht erst pünktlich zum Ferienbeginn hier angemeldet... von daher hätte ich erstmal "im Zweifel für den Angeklagten" gelten lassen.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 18:50
-sickboy- schrieb:Geister sind eine Erfindung des Militärs, damit vertuschen sie Experimente mit paranormalen Hintergrund oder sowas in der Art.
Geisterglauben gibt es wohl schon länger als "das Militär" ... und Ihre "paranormalen Experimente" (was auch immer man sich darunter vorstellen darf) ... also BULLSHIT!
-sickboy- schrieb:Gestützt wird das ganze stark von den Medien, die das Geisterbild prägen.
Und wie erklärt man sich die "Geistererscheinungen" aus den "Vormedienzeiten" ... immerhin konnten SIE da diesen nicht prägen ... und wieder BULLSHIT!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 20:11
nein.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 20:12
Gedankenspiel:
Geister sind Erfindungen von Ausserirdischen.


melden
Anzeige
Code7141
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister eine Erfindung des Militärs?

17.04.2014 um 03:02
Es gibt so was wie Bewusstseins Kontrolle, ich könnte mir gut vorstellen dass das Militär dahinter steckt. Bewusstseins Kontrolle wird übrigens 24 Stunden am Tag durchgeführt, ihr müsst nur alle nur genauer die Medien hinterfragen und endlich zum Entschluss kommen das alles nur trivial und schein ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt