Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister eine Erfindung des Militärs?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medien, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:03
Gedankenspiel:
Geister sind eine Erfindung des Militärs, damit vertuschen sie Experimente mit paranormalen Hintergrund oder sowas in der Art.
Gestützt wird das ganze stark von den Medien, die das Geisterbild prägen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:07
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Geister sind eine Erfindung des Militärs, damit vertuschen sie Experimente mit paranormalen Hintergrund oder sowas in der Art.
Der Glaube an Geister existiert doch schon ziemlich lange, oder? Klar gab es damals auch schon Streitmächte, klingt aber doch wohl mehr als weit hergeholt. Bleibt bei einem Gedankenspiel.
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Gestützt wird das ganze stark von den Medien, die das Geisterbild prägen.
Das wären welche? Mal abgesehen von allmy :D


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:12
Bin mir ziemlich sicher dass der Glaube an Geister mindestens bis ins Mittelalter zurückreicht wenn nicht noch viel weiter. Von daher können sie schlecht eine Erfindung des Militärs sein. Es sei denn du beziehst dich auf das Militär von vor mehreren Hundert Jahren.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:16
@-sickboy-
Da der Irrglaube an Geister bereits viele Hunderte bzw. sogar Tausende Jahre zurückreicht, als es noch kein Militär gab, kann auch deine Theorie absolut nicht zutreffen.
Hast du etwas, was deine Theorie stützt?


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:36
@Aniara
@naas
@OddThomas
Was dazukommt, dieses "Militär" hat das auch noch kreuz und quer über den Globus betrieben.

Ich spiele mit dem Gedanken, die These des Eröffnungsposters als "unlogischer und mit keinerlei Fakten unterstützter Unsinn" zu bezeichnen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 12:44
Muss für jeden scheiß dahinter eine verschwörung stecken?


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:06
@-sickboy-

Hey ein Link der dir vieleicht was bringt :
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/04/buchautorin-sucht-wahre.html (Archiv-Version vom 18.04.2014)


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:10
Es gibt nicht nur zivile Geisterschiffe sondern auch .... na?
Passt zusammen wie Arsch auf Eimer.
Was heutzutage alles aufgedeckt werden kann.............. :)
fbase


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:13
Gedankenspiel:

Jemand war es Langweilig und hat sich daher innerhalb von Sekunden-Bruchteilen einen Mist zusammen gesponnen.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 13:39
@spiller1983
Naja, immerhin hat er sich nicht erst pünktlich zum Ferienbeginn hier angemeldet... von daher hätte ich erstmal "im Zweifel für den Angeklagten" gelten lassen.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 18:50
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Geister sind eine Erfindung des Militärs, damit vertuschen sie Experimente mit paranormalen Hintergrund oder sowas in der Art.
Geisterglauben gibt es wohl schon länger als "das Militär" ... und Ihre "paranormalen Experimente" (was auch immer man sich darunter vorstellen darf) ... also BULLSHIT!
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Gestützt wird das ganze stark von den Medien, die das Geisterbild prägen.
Und wie erklärt man sich die "Geistererscheinungen" aus den "Vormedienzeiten" ... immerhin konnten SIE da diesen nicht prägen ... und wieder BULLSHIT!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 20:11
nein.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

15.04.2014 um 20:12
Gedankenspiel:
Geister sind Erfindungen von Ausserirdischen.


melden

Geister eine Erfindung des Militärs?

17.04.2014 um 03:02
Es gibt so was wie Bewusstseins Kontrolle, ich könnte mir gut vorstellen dass das Militär dahinter steckt. Bewusstseins Kontrolle wird übrigens 24 Stunden am Tag durchgeführt, ihr müsst nur alle nur genauer die Medien hinterfragen und endlich zum Entschluss kommen das alles nur trivial und schein ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Hände weg von diesem Buch?
Verschwörungen, 904 Beiträge, am 03.02.2022 von che71
laflavigna am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 03.02.2022 »
von che71
Verschwörungen: Richtige Informationen - keine Fakenews
Verschwörungen, 212 Beiträge, am 17.09.2020 von 1.21Gigawatt
Mercom am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.09.2020 »
Verschwörungen: Desinformation von ehemals seriösen Zeitungen
Verschwörungen, 303 Beiträge, am 19.11.2019 von JoschiX
staples am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 19.11.2019 »
Verschwörungen: Der neue Tesla: Erpressung und der stumme Hilfeschrei Elon Musks
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 18.12.2019 von Roesti
datruth123 am 25.11.2019, Seite: 1 2
28
am 18.12.2019 »
von Roesti