Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Great Global Warming Swindle

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Globale Erwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 11:41
Link: doku.cc (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2007)

Everything you’ve ever been told about Global Warming is probably untrue. This film blowsthe whistle on the biggest swindle in modern history. We are told that ‘Man Made GlobalWarming’ is the biggest ever threat to mankind. There is no room for scientific doubt.Well, watch this film and make up your own mind.

Anzeige
melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 11:51
Alles, das du überhaupt über das globale Wärmen erklärt worden bist, ist vermutlichuntrue. Dieser Film brennt pfeifen auf dem größten Swindle in der modernen Geschichtedurch. Wir werden erklärt, daß `das synthetische globale Wärmen' die größte überhauptDrohung zur Menschheit ist. Es gibt keinen Raum für wissenschaftlichen Zweifel. Gutdiesen Film aufpassen und deinen eigenen Verstand bilden.


1x zitiertmelden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:27
Ja klar und früher war es im April immer mindestens 30° Grad Celsius in Deutschland!Träum weiter.......
mfg


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:28
So gibt es den 2. Post auch verständlich, denn ansonsten klingt er genauso merkwürdig,wie das Wetter gerade ist.


melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:32
Übersetzt mit Google ^^


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:33
Wenn das so weiter geht brauchen wir keine Klimakatastrophe mehr. :)


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:35
Zitat von platinumplatinum schrieb:Gut diesen Film aufpassen und deinen eigenen Verstand bilden.
jaja, mein verstand sagt mir das es für april zu warm ist, auch hates den ganzen monat hier noch nicht geregnet. ich brauch echt kein film um mir "meinenverstand" zu bilden...


melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:37
Schau ihn doch mal als erstes an, dann kannst Du deine eigene Meinung darüber bilden.


1x zitiertmelden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:39
coole übersetzung...

well what shall i say, i think there is no need for to beafraid about your english knowledge... lol


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:42
Zitat von platinumplatinum schrieb:Schau ihn doch mal als erstes an, dann kannst Du deine eigene Meinung darüberbilden.
klar, morgen guck ich mir dann den film an der das gegenteildarstellen will... und irgendwann ist es einfach egal was man denkt...
ist auch nemöglichkeit um leute zu verwirren und zu idioten zu machen.


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 12:58
Fact ist: draussen ist es schweine warm. 30 Grad im April und das seit wochen. Fact istauch: den klimawandel gibt es, verursacht durch wen und was auch immer. egal! Fact ist:Die Politik oder Industrie wird dies nicht mehr stoppen können, weil auch kaum interessedaran besteht. hier gibt es menschen die sagen der klimawandel hätte nichts mit dem co2ausstoß zu tun, was aber einfach nur dumm ist. co2 ausstoßen ist scheiße, ob klimawandeloder nicht.
Fact ist: Der Klimawandel spühlt Geld in die Kassen der Medien, für dieist diesen ganze ein gefundenes Fressen, ebenso für die Film industrie.
Es gibtsoviele Gruppen die von dem Klimawandel profetieren, also warum sollte man was dagegenunternehmen?
Auch diese ganzen Filmchen über den Klimawandel und die WAHRHEIT sindvöllig egal, denn, was ändert sich wenn ich weiß das der Klimawandel durch Menschenverursacht wird oder nicht??
Fact ist auch: 30 Grad im April scheint ganz normal zusein... sonst wäre es nicht so warm... ;)


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 19:57
Genau.

Ich steig jetzt ins Air Conditioner-Geschäft ein, damit ich mir in ein paarJahren die UV-Schutzkleidung und UV-Filter-Fensterscheiben leisten kann.


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 23:11
mal das hieranschauen:

http://www.ourworldfoundation.org.uk/IceCores1.gif (Archiv-Version vom 30.08.2006)

die erde warschon wärmer bevor menschen, Co2 ist nicht verantwortlich für erderwärmung.


melden

The Great Global Warming Swindle

27.04.2007 um 23:17
gut gedeutscht hab ich


melden

The Great Global Warming Swindle

28.04.2007 um 21:14
hab letzt in raum und zeit nen alten aber interessanten artikel gelesen, über stehendeskalarfelder. ;)


melden

The Great Global Warming Swindle

29.04.2007 um 10:00
Und gibt es mutlichver ein Mai das ist geregnet zuviel oder ein mäßig sau Sommer in dieFerien, dann Jammern ist viel so eben .


melden

The Great Global Warming Swindle

29.04.2007 um 10:07
Fakt ist das es schon immer zu heiße oder zu kalte Jahre gab.
Fakt ist das es schonimmer Klimaänderungen gab.
Fakt ist das der Mensch die Erde und die Atmosphere massivverändert.
Fakt ist das diese Veränderungen langfristige Folgen haben die nichtvorteilhaft sind.

Fakt ist, das es auf komplexe Probleme keine einfache Lösungengibt.


melden

The Great Global Warming Swindle

29.04.2007 um 10:43
Wie heißt es so schön im Herrn der Ringe: Die Welt ist im Wandel ;)
Es gab,Gesteinsproben zu Folge, übrigens auch schon Verschiebungen von Süd- und Nordpol, denenKlimawandel vorausgingen bzw. folgten. Es ist nun zu lange her, als dass ich mich andiese Reportage auf Phönix im genauen Wortlaut erinnern könnte, aber ich glaube imAbstand von 100 000 Jahren ist dies "fällig", so wurde erklärt. Weiter hieß es, dassdieser Zeitraum seit dem letzten Drehen von Süd- und Nordpol, in kommenden Jahren (in derRelation gesehen sind fünfzig Jahre früher oder später wohl "relativ" geringfügig)erreicht werde, erreicht sei, etwa so.


melden

The Great Global Warming Swindle

29.04.2007 um 10:47
Begründet wurde dies nebst Gesteinsproben auch mit dem magnetischen Feld der Erde,welches sich bereits in einer dahingehenden Veränderung befinde. Aber ich bin zu wenigFrau vom Fach um darüber weiter sinnvoll diskutieren zu können.


melden

The Great Global Warming Swindle

29.04.2007 um 10:52
Danke Ufftata.


melden

The Great Global Warming Swindle

29.04.2007 um 11:33
@UffTaTa
einen hast du noch vergessen:
Fakt ist,dass diese humanbedingtenVeränderungen nicht unbedingt was mit den globalen Klimaveränderungen zu tun haben.


Anzeige

melden