Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Great Global Warming Swindle

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Globale Erwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Great Global Warming Swindle

13.05.2007 um 18:17
Zum Mars: Also ich bin ja nur ein Leie, aber sofern man wiki vertrauen kann istdie
Albedo (Rückstrahlvermögen) des Mars etwas größer (0,15) als die des Merkur (0,1)und
Merkur ist deutlich näher an der Sonne. Dennoch ist die Minimaltemperatur auf demMerkur
100 K, während es auf dem Mars 150 K sind. Warum ist es auf dem Mars nachtswärmer als
auf dem Merkur?

Es gibt neben CO2 noch andere Treibhausgase (z.B.Wasserdampf, der
etwa 66 % des natürlichen Treibhauseffekts ausmacht, Methan), deshalbist es auf der Erde
auch wärmer als auf dem Mars.

Anzeige
melden
melden

The Great Global Warming Swindle

23.07.2007 um 07:34
Ich hatte schonmal gesagt das der Film auf falschen Annahmen beruht...aber egal ich binauf was neues gestoßen..der Macher des Films arbeitet eng (und ist vermutlich Mitglied)mit einer Stalinistischen pro-Wissenschafts Organisation/Sekte zusammen. (wtf?)
Siesind gegen jegliche Beschränkungen für die Wissenschaft und sehen in der Klima Geschichteeine trotzkistische Weltverschwörung die das Ziel hat durch die Schwächung der ÖlIndustrie die Revolution zu verlangsamen. (äh?)
Kurz: eine Gruppe von Verrückten dieunter -Decknamen- arbeitet. (??)
Seine Experten stammen fast grundsätzlich auch ausdieser Organisation und er musste sich schon für seinen vorherigen Film 'Against Nature'öffentlich entschuldigen. (Ich glaube es wurde zu Gewalt gegen Umweltschützer aufgerufen,abgesehen von den üblichen Lügen.)
Desweiteren haben alle zitierten Wissenschaftlervon dem Klimagipfel eine Entschuldigung dafür verlangt das ihre Aussagen ins falscheLicht gerückt wurden bzw. aus dem Kontext gerissen wurden.
+er verwendet Statistikenvon 1980 und behauptet sie wären von heute.


..soviel dazu.


melden

The Great Global Warming Swindle

23.07.2007 um 15:25
@ sicarius

kannst du mir bitte deine quelle nennen?


melden

The Great Global Warming Swindle

23.07.2007 um 15:29
Wikipedia: The Great Global Warming Swindle#Kritik

EntsprechendeQuellen sind dort zu finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »