Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Organisation B’nai B’rith

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Zionismus, Judentum, Helmut Kohl, B'nai B'rith, Hennoch Kohn
johnny1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:12
Wie hoch schätzt ihr deren Macht in den USA?

Diese Organisation hat 500 000Mitglieder in rund 60 Staaten.Bis 1897 wurden dort nur Jüdische Männer aufgenommen.Nach1897 auch Frauen.

Nach eigener Beschreibung verfolgen sie Toleranz,Humanität undWohlfahrt.

Auch sie haben Großlogen,Hauptlogen usw.ähnlich wie dieFreimaurerei.Sie jedoch selber sagen das sie mit der Freimaurerei nichts zu tunhaben.

Es wurde langsam auch Zeit einen Thread dieser Organisation zu widem,undnicht immer die selben durchkauen wie die Illuminaten zum beispiel :)


melden
Anzeige
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:17
Stecken alle unter einer Decke... wie gesagt.


MfG Elo.


melden
johnny1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:18
Hi elohim,wer genau?


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:19
Das ist eine der bösesten, einflussreichsten Logen weltweit, wenn nicht DIE überhaupt.Helmut Koh(n)/l ist scheints das einzige nichtjüdische Ehrenmitglied. Für die deutschePolitik holte er sich da seine Instruktionen ab.


melden
ufuk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:19
Link: www.aufzurwahrheit.paraonline.de (extern)

Hier ein paar interessante infos über die bnaibrith
http://www.aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=6661&sid=d78b659e450d01539e235d9b88522766


melden
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:22
Hi Johnny

Novus Ordo Seclorum.

Das ist das worum es geht.
Dafür leistetjede dieser tollen Organisationen ihren Beitrag.
Im Endefekt wird dann immer schönbehauptet jeder kennt den Andern nicht.
Es wird aber auch jede Organisation von einerAnderen unterwandert.
Das ist ja das lustige am ganzen Spiel.
Jeder belügt jeden :D.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:23
Gröhlll

Interessant das der angeblich so verschwiegende Geheimbund sogar eineeigene Homepage hat:

http://www.bnaibrith.org/


Ich kann mir gutvorstellen wo der Thread hinläuft, wenn jetzt schon Links zum jüdischen Helmut Kohlgepostet werden...


melden
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:23
Helmut Kohl ist Jude?


melden
johnny1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:24
elhoim könnte es nicht auch sein das diese Organisationen in konkurenz miteinander stehenum die Weltherrschaft? :)


melden
johnny1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:25
DarthHotzmk2 wer hat im thread behauptet das B’nai B’rith ein geheimbund ist?


melden
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:31
@ Johnny
Denk mal drüber nach ob den Hintermännern nicht egal sein kann wer mit wemin Konkurenz steht.
Ist doch egal wer gewinnt.
Die Hintermänner gewinnen auf jedenFall und man verwischt so seine Spuren.
und Bnai Brith ist kein Geheimbund !!! xD


melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:36
Der "aufzurlüge" Link behauptet Kohl wäre Jude und BB wäre ein Geheimbund.


DasHelmut Kohl Jude sei und eigentlich Israel Hennoch Kohn heißt, ist ein Hoax der aus demNeonazi Spektrum entstammt und der im Umlauf ist, weil die Naziszene von KohlsAussöhnungspolitik gegenüber Israel nicht angetan war.


melden
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:41
SO dann darf ich hier jetzt mal was richtig stellen.

Helmut Kohl ist kein Judesondern Christ.
Und zwar römisch Katholisch von der Konfession her.

2tens. EinGeheimbund ist nur ein Geheimbund wenn er geheim ist oder wenn er nach einem Verbot nochimmer im Geheimen existiert.

OTO ist kein Geheimbund, die meißten Freimaurer sindkein Geheimbund z.B.

Die Illuminaten sind oder waren ein Geheimbund.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:46
Komischerweise sucht man die Geheimbünde immer bei den Juden...
Nachdem zumindesthalbwegs intelligente Menschen wissen, dass es "Die weisen vom Zion" nie gegeben hatbraucht man irgendwelche alternativen -.-


melden
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 21:48
Achja Seelenjäger?
Dann erzähl du mir doch mal wer hinter allem steckt.
Weißtbestimmt viel mehr als wir :).

MfG Elohim.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 22:40
@elohim

Natürlich die Juden, wer sonst. -.- Ich halte Verallgemeinerungen indiesem Zusammenhang bestenfalls für unhöflich und schlimmstenfalls für gefährlich.


melden
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 22:40
Verallgemeinerung in wie fern?


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 22:44
DIE Juden gibt es nicht genausowenig wie Die Deutschen. Man kann nicht einfach ein ganzesVolk unter Generalverdacht stellen.

Aber ich glaube ich war ein bischen kleinlich,nix für ungut.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 22:45
Link: bnaibrith.org (extern)

Wie es aussieht ist es eine Organisation, die sich u.a. dazu verpflichtet fühlt
dieMenschen über das Judentum aufzuklären. Man bedenke das Entstehungsjahr:
Zu dieserZeit war der Antisemitismus ein beliebtes Thema.

Der kariative Zweck dieserOrganisation spricht ebenfalls für das Judentum.
Wer sich näher informieren willsollte sich die offizielle Homepage anschauen... ich geh jetzt schlafen.


melden
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 22:54
Gute Nacht Soulhunter.
Aber ich gebe zu bedenken nicht alle Juden sind so.
Ich binauch kein Freund der rechten Ecke, aber man sollte bedenken Mensch ist nicht gleichMensch.
Bestimmten Hinweisen sollte man einfach nachgehen.
Im Endeffekt sollte mandann halt für sich entscheiden was wahr ist und was nicht.
Aber nehmen wir mal HerrnEhud Olmert.
Ist das rechtens was der so treibt.
Egal ob Jude odernicht.
Verstehst du was ich meine?


melden
Anzeige
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 23:07
Ich werde mich jetzt nicht auf eine politische Diskussion einlassen. Ich möchte nurfesthalten, das die Tatsache, das er Jude ist, für eine objektive Beurteilung, wasrechtens ist oder nicht, ohne Belang ist.


melden
112.000 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden