Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Organisation B’nai B’rith

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Judentum, Zionismus, Helmut Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 23:37
@ Soulhunter

" Der kariative Zweck dieser Organisation spricht ebenfalls fürdas
Judentum. "

Das die B’nai B’rith einen auf Humanitär macht istnicht
verwunderlich,schließlich wird sich in Logenkreisen gern mal unter dem "Mantelder
Humanität" versteckt!

Ausserdem muss man unterscheiden zwischen Judenund
Zionisten.

Ob Helmut Kohl nun Jude ist oder nicht spielt doch erstmalkeine
rolle.Feststeht jedenfalls,das er den höchsten Orden den die B’nai B’rith zubieten hat
erhalten hat!Darüber sollte man sich mal nen Kopfmachen.


De.ja.vu

Anzeige
melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 23:42
@ Holzer
Genau, Mensch bleibt Mensch.

MfG Elohim.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 23:51
@asmodeus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Das ist eine der bösesten, einflussreichsten Logen weltweit, wennnicht DIE überhaupt. Helmut Koh(n)/l ist scheints das einzige nichtjüdischeEhrenmitglied. Für die deutsche Politik holte er sich da seine Instruktionenab.
Und da behaupten einige hier immer ich schwänge die Nazi-Keule! Aberderartigen Nazimist ins Forum knallen, DAS finden Ihr normal?

Weder ist HelmutKohl jemals ein "Kohn" - dieses alte Märchen ist schon einige dutzend male hier widerlegtworden noch "holte er sich dort" irgendwelche Instruktionen ab - das behaupten nurunverbesserliche Spinner und DIE haben das aus web-seiten mit neonazistischemHintergrund!

Und es wird wieder ein grosses Geschrei geben wenn ich Dir wegensolcher postings die dafür nötigen Denkpausen verschaffe. Aber das macht nix - sowas binich hier inzwischen gewöhnt!

Ich bleinbe nämlich dabei: Die Verbreitungultrarechter Lügen und linksradikaler Propaganda hat hier nichts verloren. Das ist keineMeinungsunterdrückung sondern der notwendige Schutz junger Menschen.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 23:54
Link: www.h-ref.de (extern)

...und ich darf hier wieder einmal darlegen WO dieser Mist herstammt, der hier verzapftwurde und jungen Menschen als "Wahrheit" verkauft wird:


Auszug aus demlink:


Etwa in der Mitte des Buches stoßen wir auf eine Stelle, die bei braunenVerschwörungstheoretikern großen Anklang findet. Emmanuel Borovsky gibt einen Wortwechselmit einem gewissen Elim wieder, der einerseits ein agent provocateur sei und sichandererseits für eine Verkörperung des falschen Messias "Schabbtai Zwi" halte. Dieserfalsche Messias halte dauernd Monologe, berichtet Emmanuel seinem Bruder, um gleichdarauf eine Kostprobe zu geben:

" (...) Der Urgroßvater des jetzigen deutschenBundeskanzlers schrieb sich noch mit einem 'n' statt mit einem 'l', war ein Hausierer ausBuscacz. Ich habe Urkunden, Beweise. Eine ganze Bibliothek von Beweisen im Tresor derNationalbank von Vaduz. Dass Alphonso in Argentinien sephardisch betet, ist keinGeheimnis. Aber wer kennt schon den wahren Namen von Mao Tse-tung?"
"MosheZung?"
"Sie wissen mir zu viel. Sie gehören in meine Organisation."
"Würden Sie dann meine Messias-Maschine unterstützen?"
Lind, Der Erfinder, S.80f.

Zitiert wird meist nur die Stelle, in der es um Helmut Kohl geht. Diefolgenden Sätze, die unmissverständlich deutlich machen, dass es ein fiktiver undironischer Text ist, fallen unter den Tisch, und das dergestalt verfälschte Zitat nehmendie getäuschten Leser häufig für bare Münze.

Denn wer kommt schon auf die Idee,bei Jakov Lind selbst nachzuschauen, wenn einem ein van Helsing diese Geschichtepräsentiert, als handelte es sich nicht etwa um einen fiktiven Dialog, sondern umglaubwürdig berichtete Tatsachen?


melden

Die Organisation B’nai B’rith

08.05.2007 um 23:56
@ Jafrael jetzt reg dich bitte nicht auf.

Im Endeffekt muss jeder selber wissenwas er glaubt und was nicht.
Man kann nur seine Meinung äußern mehr nicht.
Aber daswas deine Meinung ist, muss nicht zwingend die jedes einzelnen sein verstehst du?
Ichfinde es immer Schade wenn Leute daher kommen und einfach bewusst immer allesdiskreditieren was andere Leute aus ihrem Wissen oder Nichtwissen in Fragestellen.
Das geht meißtens auch höflicher.
Wenn jemand das mit Kohn glauben soll,dann soll er doch.

MfG Elohim.


1x zitiertmelden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:00
Also wieder mal der Helsing - wieder mal die üblichen Quellen und wieder mal ein fiktiverRoman als der Ursprung der Verschwörungstheorie!

Alles irgendwie bekannt - alleshier immer wieder klargestellt und doch immer wieder aufs Neue der Versuch von Leuten dieallzu oft mit immer wieder neuen Namen ins Forum kommen diesen Mist den Leutenunterzujubeln!


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:02
@elohim

Das hat doch mit "Glauben" nix zu tun! Wenn Du den link liest - oder auchnur den Auszug - dann begreift doch eigentlich der Dümmste was hier für ein mieses Spielgespielt wird.

Glaube als Entschuldigung für die Verbreitung von Lügen?


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:03
Du solltest deine Energie besser nutzen als sie für Agressionen zuverschwenden.
Außerdem lenkt es ein bischen vom Thema ab.
Hast du Informationendazu?
Wenn ja dann poste sie doch bitte.
Fakt ist das Bnai Brith existiert. Dawirst du ja wohl zustimmen.

MfG Elohim.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:08
...und NEIN, Mister Elohim "wenn einer das mit "Kohn" glauben will, dann soll erdoch!

Das hättet Ihr gerne, gelle? Aber So läufts eben hier nicht - jedenfallsnicht auf allmy - jedenfalls nicht solange ich hier Moderator bin und da stehe ich auchnicht alleine.

Allgemein bekannte antisemitische Lügenmärchen sind eben nichtdiskussionsfähig - das weiss ein NICHT-Rechtsradikaler und wenn er´so etwas hierverbreitet dann fliegt er hochkant aus dem Forum!

Aber wie immer glaube ich erstmal der Mensch ist bereit dazu zu lernen. Erst wenn ich sehen dem ist NICHT so, dann kömmt der "Knüppel".

Und "höflich" nutzt bei den Leuten, die hier immer wiederdasselbe Spielchen spielen eh nix!


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:10
Welche Spielchen ?

MfG Elohim.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:11
@elohim

Die Information betreffs der "Kohn-Lügew" habe ich doch inzwischengepostet! Oder kannst Du nicht lesen? Ist Dir der Zusammenhang zwischenNeonazi-Propaganda und Bnai-Brith noch nicht klar? Oder bist Du gar wie Hitler derMeinung es gäbe da eine grosse jüdische (askenasisch-chasarische - wie Helsing sie nennt)Weltverschwörung?


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:12
@elohim

Deine albernen Spielchen!


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:13
Du ich befasse mich nicht mit Themen die ich ohnehin als schwachsinn abstempele.:)
Die "Kohn Lüge" ist mir ein Begriff.
Viel auseinander gesetzt hab ich mich damitallerdings nicht, war mir zu dumm.

MfG Elohim.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:14
Willst du mich jetzt als Nazi hinstellen?
Verläumdung nenne ich das.
Pfui schämdich :D.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:25
@elohim

DA haben wir´s wieder

Ich mache Dich aufmerksam WOHER das stammt,was hier als "Wahrheit" verkauft wird - DEsinteresse Deinerseits! Ich mache aufmerksamdarauf WER im Allgemeinen solche Lügengeschichten verbreitet - Desinteresse Deinerseitsund beginnende P'öbeleien gegen meine Person und am Schluss wie üblich: "Heul","Jammer", "Klag" - "Ich bin doch kein Nazi" etc.... Das habe ich auch nicht behauptet,sondern lediglich darauf hingewiesen WER solchen Mist verbreitet! Und das SIND in allerRegel Rechtsradikale Antisemiten! Andere reagieren sofort und antworten auch in andererWeise.

WARUM aber verteidigst Du NS-Lügen und Neonazi-Propaganda - stellst sie garals normale Meinungsäusserung hin? Warum, wenn Du nix damit am Hut hast?

Merkst Dunicht wie unglaubwürdig das alles ist?


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:29
Was ist denn für dich die Deffinition einer Lüge?
Ich denke man sollte immer möglichstvielen Hinweisen nachgehen, damit man ein möglichst objektives Bild bekommt.
Was dirmit deiner Ansicht verschlossen bleiben wird.
Das man mich als Rechtsradikalhinstellen will ist mir nix neues mehr.
Haben wir ja schon genug in anderen Threadsgehabt.
Egal da steh ich kilometerweit drüber.

MfG Elo.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:36
@elohim

Die "Kohn-Lüge" ist Dir also ein Begriff?

Und warum postest Du dannDAS:
Zitat von elohimelohim schrieb:Im Endeffekt muss jeder selber wissen was er glaubt und wasnicht.
Man kann nur seine Meinung äußern mehr nicht.
Aber das was deine Meinungist, muss nicht zwingend die jedes einzelnen sein verstehst du?
Ich finde es immerSchade wenn Leute daher kommen und einfach bewusst immer alles diskreditieren was andereLeute aus ihrem Wissen oder Nichtwissen in Frage stellen.
UInd dann fragstDu noch wenig später was für mich die Definition einer Lüge wäre?

Na zumindestdas, was Du selber schon als solche erkennst, aber solchen Leuten wie Asmodeus durchgehenlässt. Nicht in der Form dass Du nicht "höflich" darauf hinweist, dass die Geschichte derjüdischen Abkunft des Hernn Kohl vielllleicht etwas nicht stimme, aber ansonsten durchausdas Verschwörungsgeschwurbel unterstützt...


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:38
Moment mal mein Freund.
Zitat von elohimelohim schrieb:SO dann darf ich hier jetzt mal was richtigstellen.

Helmut Kohl ist kein Jude sondern Christ.
Und zwar römisch Katholischvon der Konfession her.

2tens. Ein Geheimbund ist nur ein Geheimbund wenn ergeheim ist oder wenn er nach einem Verbot noch immer im Geheimen existiert.

OTOist kein Geheimbund, die meißten Freimaurer sind kein Geheimbund z.B.

DieIlluminaten sind oder waren ein Geheimbund.
Ich denke eine Entschuldigungist mal angebracht deinerseits.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:39
@elohim

Wie oft wir hier im Forum schon von Helsing-Jüngern der In-Objektivitätgeziehen worden sind! Das lässt sich schon nicht mehr zählen - so oft passiertedas.

Objektiv ist also die Wahnidee eines Adolf Hitler und die Frechheit eineGeschichte aus einem Schelmenroman jungen Leuten als Wahrheit zu verkaufen?

DASist für DICH legitim und erlaubt und völlig normal einzuschätzen?


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:40
2tens.

Was schert es mich was andere für wahr oder falsch halten?
Hauptsacheman kennt seine eigene Wahrheit.
Das ist für mich das wichtigste.
Aber das scheinstdu in deiner Streiteslust völlig zu übersehen.
Momentan sitz ich hier und lache, wieimmer eigentlich. :D

Naja MfG Elo.


Anzeige

melden