Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Organisation B’nai B’rith

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Judentum, Zionismus, Helmut Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:42
Ja das ist für mich legitim und erlaubt.
Wer darauf reinfällt ist selber schuld ;).

Anzeige
melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:46
Aber es ist wie es ist:

Wenn Juden eine Organisation gründen dann immer nur um dieWelt zu beherrschen, gelle?

Vermutlich ist für einige von Euch auch JesusChristus Teil dieser Verschwööörung - Der "Führer" jedenfalls meinte dass dem so wäre -denn die Juden hätten ja der Welt die jüdische Moral" aufgezwungen, derzufolge der"Starke" gehindert würde den "Schwachen" auzumerzen was ihm gemäss der Sinn derEntwicklung sei...

Was hier von normal denkenden Menschen zu "Bnai-Brith" zusagen war IST gesagt worden.

Antisemiten sehen das anders - das ist nichtverwunderlich - aber kein Freifahrtschein für Antisemitismus auf allmy! Ist dasklar?

Wenn nein, erfolgen eben die notwendigen Sanktionen.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:48
Das Recht auf freie Meinungsäusserung und die subjektive Wahrnehmung von Wahrheitsprechen einen nicht von einer gewissen Verantwortung frei. Das bewusste Verbreiten vonUnwahrheiten ist mindestens moralisch bedenklich und muss nicht toleriert werden.


1x zitiertmelden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:50
@elohim

Wer darauf reinfällt ist selber schuld?

Ist das wirklich DeineMeinung? Bist Du so zynisch oder weisst Du nicht wann es Zeit ist "den Schwanzeinzuziehen2? Ist es vielleicht nur das?

Ich kann von jungen Menschen nichterwarten, dass sie DAS Hintergrundwissen besitzen das mir in diesen Fragen eigen - daswäre zuviel verlangt.

Aber ich verstehe wenn junge Menschen auf diese Rattenfängerhereinfallen. Die Melodie ist zuweilen auch ZU verlockend! Auch ich selbst gehörte vorJahrzehnten dazu...

Und deshalb finde ich Deinen Zynismus zum Kotzen!


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:53
Klar ist das du mich immer noch als Nazi oder als jemanden siehst der Nazipropagandaverbreitet, verbreiten will oder wie auch immer.
Irgendwie kann ich darüber nurlachen. :D
Bevor du solche Anschuldigen gegen mich erhebst möchte ich gerneBeweise.
Und diese Hieb und Stichfest!!!
Ansonsten ist dies Verleumdung übelstenGrades, wie gesagt.

Hier nochmal eine Stellungnahme meinerseits.

1. Ich binkein Nazi.

2. Ich habe nichts gegen Juden, sondern gegen Leute die ihre Machtbewusst gegen andere und zwar Schwächere ausspielen.Ob Jude oder Nichtjude ist mir daschnuppe.

3. Ich bin gegen Zensur und Vertuschung von Tatsachen.

Naja wennsonst nix mehr is gehe ich jetzt schlafen.
Gute nacht.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:55
Zitat von holzerholzer schrieb:Das Recht auf freie Meinungsäusserung und die subjektive Wahrnehmung von Wahrheitsprechen einen nicht von einer gewissen Verantwortung frei. Das bewusste Verbreiten vonUnwahrheiten ist mindestens moralisch bedenklich und muss nicht toleriertwerden.
.

In meinen Augen ist das dann Zensur.
Dann müsste man auch dieBildzeitung verbieten lol. :D

Gute Nacht.
Und regt euch nicht so auf.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 00:59
Offensichtliche Falschaussagen zu erklären ist Zensur? Oha!

Niemand redet vonLöschen oder unterdrücken. Jafrael hat ja auch nichts gelöscht und niemanden gesperrtoder sonstwas. Er hat eine Gegendarstellung geschrieben, Ich kann da keine Zensurerkennen.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:02
@elohim

Ja, bleib DU mal schön cool!

Du bist kein Nazi! Aber Du verteidigstderen Lügen! Du bist für Meinungsfreiheit - aber verteidigst Leute, die, wie schonbewiesen, KEINE Freunde der Freiheit sind.

<"Ich habe nichts gegen Juden, sonderngegen Leute die ihre Macht bewusst gegen andere und zwar Schwächere ausspielen.Ob Judeoder Nichtjude ist mir da schnuppe.">

Das kenne ich. Kenne es von Leuten, die dasimmer dann posten, wenn es nicht mehr klappt mit der Schuldzuweisung and Juden - denn DASwar ja der Sinn dieses Threads - oder sollte zumindest, wenn es nach Asmodeus, der sichja sofort zurückhielt - dahingehend manipuliert werden.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:09
@holzer

Glaube bitte nicht dass ich wirklich erregt wäre - ich poste so deutlich -damits auch ankommt! Es ist seit Jahren immer dasselbe Spielchen:

Jemand denktsich einen an sich harmlosen Thread aus - zum Beispiel:

"Waschen sich Juden ordem Frühstück?" -

und dann posten gewisse Leutchen Auszüge und Meinungen vonanderen Leutchen, die dem Kenner seit längerem lals Antisemitische Hetzer bekanntsind.

Wenn Du das feststellst erfolgtdie Methode: "Beleidigte Leberwurscht" undder Schrei nach "Meinungsfreiheit" und der gipfelt zumeist im" Zensurvorwurf"


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:22
Meinungsfreiheit ist eben kein Freifahrschein für jeden Unfug.

Im Übrigen lese ichin diesem Forum auch schon seit fast 2 Jahren mit und kenne das Gerangel. Mir sind dieParallelen im Argumentationfluss zu anderen Threads mit ähnlichem Thema auch schonaufgefallen.

Ich bin mir auch Deines "Kreuzzugs" gegen diese Art von Dummheit (oder Uninformiertheit? ) bewusst.

Die persönliche Freiheit ( und die der EIGENENMeinung ) wird leider zu oft als Vorwand herangezogen den grössten Käse zuverzapfen.
Das ist bei UFO- und "Perpetuum Mobile"-Themen ja akzeptabel und durchausunterhaltsam, aber wenn Politik ins Spiel kommt, werde ich da auch immer hellhörig unddünnhäutig.

Das Thema ist halt sehr empfindlich.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:37
An dem was man hier so alles zu lesen bekommt, bemerkt man eben daß van Helsing sehr guteArbeit leistet. Vor allem Jugendliche sind sehr anfällig für seine Schriften. Ich habeselbst schon ein Buch von ihm gelesen und muß sagen daß es mich absolut nicht wundert daßseine Schriften für bare Münze genommen werden.
Und hier im Forum versucht man danndiese braune Scheiße zu verbreiten. Manche weil sie es eben nicht besser wissen undandere weil sie diese Plattform für ihre Zwecke missbrauchen wollen.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:41
Leider gibt es viel zu wenige Kreuzzügler! :) Aber schon interessant, immer die gleichenGesellen, die hier so einen Mist verzapfen. Und immer die Frage, wer wohl irgendwodahinter steckt. Ich würde sagen, leider oft genug ein Mann mit komischen Oberlippenbart.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:43
Aber so lange es hier im Forum die Rubrik: Verschwörungen
gibt wird sich daran wohlauch nichts ändern. Gerade das Gebiet der Verschwörungstheorien haben diese braunenSocken zu ihrem ureigenen Terrain gemacht. Jeder der sich mit VTs beschäftigt stösstfrüher oder später automatisch auf die braune Scheiße.
Diese braunen Socken haben ebenerkannt daß die VTler auf diese Weise eine leichte Beute für ihre Propaganda sind.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:45
Hmmmm itsnat, interessante These! Und gerade die VT´s interessieren die Jungen, die sichnoch leicht verbiegen lassen.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:50
Könnte man fast schon eine VT nennen ;-)

Aber im ernst, die Typen wissen ganzgenau daß sich vor allem Jugendliche, die man noch schön formen kann dafür interessieren.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 01:59
Das ist doch mal ne VT!! Sollte man gleich mal ein Thread aufmachen *gg*


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 02:31
@Isnat

Es IST eine Verschwörung - welt-weit vernetzt. Und die ewige Angst derUltrarechten vor der JÜDISCHEN Weltverschwörung erinnert deshalb auch stark an das"Projektion" genannte psychologische Geschehen.

Und ja - das Thema ist"empfindlich". Empfindlich deshalb weil es ja tatsächlich Einflussnahme solcherOrganisationen auf die Politik der Länder geben kann. Da unterscheiden sich jüdischeOrganisationen nicht von anderen, die das auch versuchen.

Nun ist halt nurdaraufhin abzuklopfen ob berechtigte Kritik, Naivität oder Antisemitismus der Auslöserder geposteten Meinung war...


1x zitiertmelden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 02:34
@rekton

Für die ECHTEN Verschwörungen interessiert sich hier niemand. Das habe ichschon des öfteren feststellen müssen...


melden

Die Organisation B’nai B’rith

09.05.2007 um 03:12
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Es IST eine Verschwörung - welt-weit vernetzt.
In wie weit es sichdabei um eine weltweit Vernetzte Verschwörung handelt kann ich nicht sagen. Dazu befasseich mich zu wenig mit dem Thema.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und die ewige Angst der Ultrarechtenvor der JÜDISCHEN Weltverschwörung erinnert deshalb auch stark an das "Projektion"genannte psychologische Geschehen.
Ich denke daß nicht NUR die ewige Angstder Ultrarechten vor der jüdischen Weltverschwörung dahinter steckt. Ich denke manerfindet bewusst und gezielt eben diese Verschwörungstheorien, um das eigene brauneGedankengut gezielt unter die entsprechende Zielgruppe (Jugendliche) zu bringen.


melden

Die Organisation B’nai B’rith

15.08.2008 um 20:40
Wer glaubt den schon an eine jüdische Weltverschwörung?


Anzeige

melden