Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts, Rom Dhao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:34
was nun? Krieger oder LICHT? :)

Anzeige
melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:35
gabs sowas nicht bei neverwinter nights ?
oder waren das die freunde des lichts!?
oder lieg ich da grade voll falsch ??


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:36
positivo
Du stellst die richtige Frage...


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:37
na da wo LCHT ist, gibt es keine Krieger,oder?
Oder braucht das Licht erstmal Kriegerum ins "rechte" Licht gerueckt zu werden??

Mir ist es schon immer schleierhaft wasjenes auf sich hat.....
aber vielleicht koennte es mir ja mal jemand erklaeren?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:38
´ja Lucia ;)


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:39
aber Lucia

Du machst es ja schon ma richtig ;) Du hast ne Fackel bei :) clever ;)


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:43
:D


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:43
Krieger ist nur im übertragenden Sinne zu verstehen.
Ein Krieger kann auch ein Menschvoller Ehre sein, der sein Schwert nur dann erhebt, wenn er gezwungen wird.
Das Lichthat sehr wohl seine Möglichkeiten sich gegen die Schatten zu wehren.
Das Licht hat esnicht nötlich, sich von dem Bösen abschlachten zu lassen.
Es benutzt nur keineagressiven Methoden um sich zu verbreiten.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:44
LOL
WAS bitte zwingt einen Menschen denn, sein Schwert zu heben, und gegen WEN?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:54
@si Net

also muss ich nun immer ein Schwert mit mir rumschleppen??

Ne,odernich Dein ernst.....

Das wuerde ja bedeuten ich muesste meine Ehre verteidigen,die ich mir selbst zugestehen muesste , daher ist es widerrum nichehrlich,sorry....

Ehre gibt es in diesem oder jenem Sinne nich! Wuerde nenne ichdas...
Und Wuerde braucht keine Verteidigung....man hat sie oder nicht....


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:56
Die Idee des Bushido.
Ein Samurai hat die Pflicht die Bauern zu schützen. Wenn jemandkommt und Bauern abschlachtet, einfach so aus Spaß. Wir der Samurai gegen denVorgehen.
Und mit Liebe ist da auch nichts mehr zu machen.

Anderes Beispiel.Wenn jemand kommt und dich töten will. Lässt du dich Töten?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:57
zum glück sind die wenigsten situationen des lebens dergestalt,
dass es waffengewaltbräuchte
dunkelheit zu vertreiben

n.i.n.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:58
@positivo:
Krieger ist nur im übertragenden Sinne zuverstehen.
Noch deutlicher?
Zitat von positivopositivo schrieb:Ehre gibt es in diesemoder jenem Sinne nich! Wuerde nenne ich das...
Und Wuerde braucht keineVerteidigung....man hat sie oder nicht....
Geil, du wehrst dich nicht wennman dich bedroht?



melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 22:58
und was hat das alles mit licht zu tun ?
hat das überhaupt was mit licht imeigentlichen sinne zu tun ?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:01
@Freakazoid
man kann auch weglaufen ;) ...

das mit der ehre und alles klingt fürmich ein wenig nach muslimischer rechtsvorstellung.

oder einfach nurkinderkrams
"ey der hat deine mutter beleidigt ! hau ihm eins aufs maul !"
oderirgendwie so


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:04
Si Net,

Wir Leben aber nich den Bushido!

Tatsache ist, das gerade dieKrieger des Lichtes "europaeischer " Abstammung sind....weitlaeufig Bibelorientiert.....

Bauern wird heutzutage auch niemand abschlachten,wo leben wirdenn???
Sollte jemand gegen mich gehen, werde ich mich natuerlich wehren, aber das istein Naturinstinkt und hat nichts mit einem Krieger des Lichts zu tun, oder??
Daswuerde jeder machen! Licht hin oder her! Oder etwa nich?

Hier werden Menschenangesprochen, die sich hierfuer "hinhalten" um gutes zu vollbringen! Das ist nichmeines....


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:06
also etwa so wie brave heart ?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:07
Ich mache Aikido.
1. Ausweichen
2. Wenn das nicht geht, begleite den Gegener zuBoden und zeig ihm, dass er dir nichts tun kann.

Im Aikido gibt es keineAngriffsformen und in dem Stil den ich mache wird sehr viel wert darauf gelegt, keinenSchmerz zu zufügen.

Ehre ist die integrität des Selbst, das die Freiheit nichtverletzt wird uvm.
Es hat nichts mit dem Kinderkram zu tun.
Und ich spreche vonEhre in dem Sinne eines ehrbaren Mannes, was wohl viele nicht mehrverstehen...

Also man kann nicht immer Weglaufen galgenmännchen, aber wenn du dichniemals wehrst bist du leichte Beute.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:08
:D

so in etwa ;)


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:11
vor was soll ich mich denn wehren ß
vor den bösen leuten in meiner nachbarschaft?
wo wohnst du ?
im jungle und in gebieten sozialen chaos gelten vielleicht nochsolche regeln.
mir würd da jetzt spontan die schlange im supermarkt einfallen ... mehraber auch nicht


Anzeige

melden