Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts, Rom Dhao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:28
warte mal ich wende jetzt deine weißheiten an !

lass uns das regeln wierichtige
männer ! ich lass mich in meiner ehre jetzt nicht verletzen !

das istdoch total
stumpfes denken !
ich meine wenn alle so wären.




derklügere gibt
nach ;)

Anzeige
melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:28
aber "AIKIDO" weiss das ja selbst.....


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:30
galgenmännchen kann man wirklich so dumm sein?

Okay, wenn da so ein Typ dichanmacht weil du ihn angeguckt hat. Reden bringt nichts und er greift dich an?
Na duwirst dann wohl weg laufen und was ist wenn das nicht klappt? Dann lässt du dich zusammenschlagen?

Anderes Beispiel. Die Neonazis die ihr dummes Gedankengut verbreitenwollen, sind dabei leider auch sehr agressiv. Was tun? Die Polizei wollt ihr ja nichtbenutzen um Ausschreitungen zu verhindern.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:30
Nun, diese ganze Crystal-Indigo-Licht-Geschichte


Hurraaaaa, das meinte ich!!Danke.....


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:34
si-net,
wenn neo-nazis ihr dummes gedankengut verbreiten wollen
machen sie nenstand in der innenstadt
und agressiv werden dann meist die linken

und ich binnicht so blöd, zu nem rechtem hinzulaufen um mit ihm zu labern.

jedenfalls heutenicht mehr^^

n.i.n.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:35
Zitat von positivopositivo schrieb:aber "AIKIDO" weiss das ja selbst.....
Kampfkunst. Ueshiba hatdie aus dem Jin Jitsu entwickelt. Jin Jitsu ist eine direkte und sehr aggresiveKampfsportart.
Das Ziel beim Aikidō ist es, Aggressionen abzuwehren und dieKraft des Angreifers zu nutzen, um diesen in eine Situation zu bringen, in der er nichtohne weiteres einen erneuten Angriff starten kann. Dies geschieht in der Regel durchWurftechniken und Hebel, die den Großteil der Aikidō-Technikenausmachen.

Eine Besonderheit des Aikidō ist, dass es relativ wenigeAngriffstechniken besitzt und mehr Gewicht auf den defensiven Part legt.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:35
natürlich lasse ich mich zusammenschlagen.
ich bleibe auch stehen, wenn ein auto aufmich zufährt und ich werde natürlich danke sagen, wenn mich einer als "dumm"bezeichnet.

und wieso sollte ich nicht die polizei zuschalten !?

was machstdu denn in so einer sutuation ? ziehst du dein ninja-schwert und trennst deinem gegenüberden kopf ab !?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:36
@ Si Net

ich weiss...

aber ist das alles was Du aus der "Realitaet"weisst???


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:37
@galge

:) natuerlich, Du etwa nich???


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:37
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn neo-nazis ihr dummes gedankengut verbreiten wollen
machen sie nenstand in der innenstadt
und agressiv werden dann meist die linken
NieNaziaufmärsche gesehen? Sei froh.

Ja ohne die Polizei wäre das bestimmt viellustiger.
Aber die darf man ja nicht benutzen, weil das ja nicht mit Worten regelnwäre. LOL


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:38
@si Net

Ich stelle Dir Fragen! Und bekomme keine Antwort.....wie tugendlich......


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:40
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:natürlich lasse ich mich zusammenschlagen.
ich bleibe auch stehen, wenn einauto auf mich zufährt und ich werde natürlich danke sagen, wenn mich einer als "dumm"bezeichnet.

und wieso sollte ich nicht die polizei zuschalten !?

was machstdu denn in so einer sutuation ? ziehst du dein ninja-schwert und trennst deinem gegenüberden kopf ab !?
Polizei kann auch nur mit Drohungen die Überhand behalten.Also auch nicht friedfertig.

Ein Ninjato wird nur im Ninjitsu benutzt und das mitdie dreckigste Kampfsport die es gibt. Beim Karate sieht man wenigstens seinen Gegener,wenn er einem wirklich weh tut.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:42
ähm ja ... ein wenig denken sollte man möglicherweise in bestimmten situationen schon.denk ich ...

sag mir mal bitte konkret was du willst ?
willst du uns weismachen, dass sebstjustiz der weg zu einem aufrechten und ehrvollen bürger ist?

oder möchtest du uns einfach nur überreden uns beim nächsten china-kampfladenanzumelden !?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:43
rede mal deutsch und versuch nicht mit deinen fachausdrücken zu glänzen !
oder gehtdann deine ganze glaubwürdigkeit verloren ?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:45
@galgenmännchen:
Ich hab schon mal gesagt, dass ich für deine Begriffsstutzigkeitnichts kann.
Diese Dummheit zubehaupten, dass man sich nicht wehren soll, geht mirauf den Geist. Jetzt überleg dir was ich will.

China? Wer redet den hier von KungFu? Kung Fu sind alle Kampfsportarten die es in China gibt. Budo sind alle aus Japan.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:47
tut mir leid ehrvoller si-net ich wusste nicht, dass china kung fu ist und nicht dasandere da.
naja, wenns hier jetzt nur noch um unterschiede zwischen kampfsprotartengeht kann man das theme ja schließen.. nicht wahr ? ^^


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:48
@si Net

Der Koenig aller Kampfsportarten!

Jetzt wissen wires....

Nun lass ma deine "normale Seite ran...als MENSCH!!


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:49
es geht also nich um krieger des Lichts???mmmhhhh


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:49
nein ! du musst vom "hito ga" reden ... nicht vom menschen !!


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:49
@galgenmännchen
Gegen dich ist Rigor ja richtig schlau.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:DieseDummheit zubehaupten, dass man sich nicht wehren soll, geht mir auf den Geist. Jetztüberleg dir was ich will.
So, was hat das mit Kampfsport zu tun?
Undsoll ich deine falschen Äußerungen im Raum stehen lassen, wenn ich sie korrigieren kann?


Anzeige

melden