Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts, Rom Dhao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts

28.07.2011 um 02:03
@Maisnon
Zitat von MaisnonMaisnon schrieb:aber durch das bedingungslose Glauben daran...
wird trotzdem aus einem fetten star wars fan kein jedi-ritter

Anzeige
melden

Krieger des Lichts

28.07.2011 um 22:51
@robert-capa
Von solchen niederen Dingen rede ich nicht.


melden

Krieger des Lichts

19.05.2014 um 18:52
LOL

Da muss ich direkt mitmischen.

Also ich seh dass so , Krieger des Lichts kämpfen für bewusstwerdung und gegen das Böse ( wobei Böse nix anderes als die Unkenntnis des Guten ist).

Jeder der diese( : http://changenow.de/krieger-des-lichts/ ) Vorraussetzungen erfüllt ist ein Krieger des Lichts


und eins noch dazu:
Maisnon schrieb:
aber durch das bedingungslose Glauben daran...

wird trotzdem aus einem fetten star wars fan kein jedi-ritter
wenn er danach handelt ,schon !!!


Kampf meint hierbei dass bedinglose streben nach Wahrheit und Liebe in einer Situation die zum positiven geändert werden muss

es können andre Menschen in diese situationen involviert sein.


1x zitiert1x verlinktmelden

Krieger des Lichts

19.05.2014 um 20:29
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Also ich seh dass so , Krieger des Lichts kämpfen für bewusstwerdung und gegen das Böse
Also kämpfen sie gegen Drogen weil Drogen böse sind?

Oder geht es hier nur um dieses Schlagerlied?


melden

Krieger des Lichts

19.05.2014 um 20:33
@interrobang
Es ist doch nicht falsch gegen Drogen und vor allem Schlager zu kämpfen! ;)


melden

Krieger des Lichts

19.05.2014 um 20:37
@Lepus
Nein. Nein. Das Schlagerlied is pro Lichtkrieger.
Youtube: Silbermond - Krieger des Lichts
Silbermond - Krieger des Lichts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Krieger des Lichts

19.05.2014 um 20:38
Philosoraptor-Meme-If-The-War-On-Drugs


melden

Krieger des Lichts

19.05.2014 um 20:50
@interrobang
Das sind die dunklen Krieger des Schwarzlichts!


melden

Krieger des Lichts

20.05.2014 um 23:39
Merkwürdig, so ein Trendwort. "Krieger des Lichts". Als manche damit anfingen, "Licht und Liebe" unter ihre Texte zu schreiben, kam mir das etwas Spock-haft vor und zugleich verdächtig.
Verdächtig darin, vorzugeben - sich mehr als "Krieger des Lichts" zu verkaufen als wirklich einer zu sein. Eine hochintelligente Masche, die bestimmte Netzwerke benutzen, um die fragwürdigsten Ideologien mit der gemeinsamen Sache zu vermengen.
Doch hört man sich Paulo Coelho's Handbuch des Kriegers des Lichts einmal an, stellt man fest, dass sich dahinter vornehmlich empathisches Engagement versteht und da kein Platz für Hinterlist oder Bosartigkeit ist.
Der Krieger des Lichts kämpft nämlich in erster Linie mit sich selbst, was nicht pauschal mit "hadern" gleichzusetzen ist.
Das ist deswegen großartig, weil die Philosophie, die sich hinter diesem Begriff verbirgt, begriffen hat, dass man um das Gute in sich immer kämpfen muss und niemals siegen kann. Dieser Krieg ist der einzig weise.... jemand, der sich bereits für ne Leuchte hält, strebt dies nicht mehr an und ignoriert seine leidliche Bequemlichkeit mit all ihren lüsternen Brüdern und Schwestern und schließlich bald auch dem eogzentrischen Onkel der Bequemlichkeit. Vom Schwiegermonster reden wir lieber garnicht erst.

Licht ist seit Platon's Höhlengleichnis eine Chiffre für philosophische Erkenntnis.
"Krieger des Lichts" klingt ein bisschen nach bewaffneter Philosophengarde, steht aber für die Erkenntnis "Der Weg ist das Ziel" hinzur davonflüchtenden, weisesten Perspektive und Entscheidung (um sie zu kriegen).
Aber Coelho kann das so viel besser erklären als ich:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=2ntdgRW8Duc

Licht und Liebe ;)


melden

Krieger des Lichts

20.05.2014 um 23:46
wär auch geil, wenn alle allmysterianer das Buch gelesen hätten. Ich gebe zu, dass es mich zu ein paar meiner Beiträge inspiriert hat.


melden

Krieger des Lichts

21.05.2014 um 22:31
Da wurde in dem Thread hier jetzt fast schon 3 Jahre lang nix mehr reingeschrieben und @Lightwarrior muss ihn wieder hoch holen -.- und etwas sinnvolles ist dabei wieder nicht rausgekommen.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

22.05.2014 um 19:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Da wurde in dem Thread hier jetzt fast schon 3 Jahre lang nix mehr reingeschrieben und @Lightwarrior muss ihn wieder hoch holen -.- und etwas sinnvolles ist dabei wieder nicht rausgekommen.
Nicht nur das, auf allen Seiten habe ich selbst beim Überfliegen überhaupt keine Diskussionsgrundlage sehen können. Keiner erklärt nur annähernd, was damit gemeint sein soll. Noch nicht mal ne Interpretation, Nullaussagen, wischi waschi. Vote for delete.


melden

Krieger des Lichts

23.05.2014 um 04:37
Früher nannte man diese Leute Elektriker


melden
1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

30.11.2014 um 11:54
Als "Krieger des Lichts" verstehen die meisten wohl einen idealisierten bzw. stilisierten Kämpfer für das gute.
Der Kämpe der sich für die gute Sache einsetzt und nicht nur redet, sondern handelt.


melden

Krieger des Lichts

30.11.2014 um 13:08
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Ich finde echt interessant was für verschiedene Künstler Lieder über Krieger des Lichts machen.
Hört sich eben toll an. Licht ist wohl selbsterklärend, und "Krieger", das beinhaltet eine positive Primitivität, jemand der in dieser komplizierten Welt hingeht und den Finsterlingen die Flutz poliert. Der äusserst negativ behaftete "Soldat" wird ausserdem vermieden. Ein Stapel von Schlagworten.


melden

Krieger des Lichts

30.11.2014 um 15:01
Gab es nicht auch mal eine Sekte, die eine Gruppe von Aliens verehrt hat die angeblich die Krieger des Lichtes sind. Das war meine ich doch Ashtar. Jedenfalls meinten die, Ashtar würde bald kommen und die Erde befreien und gemeinsam mit allen Lichtarbeitern usw. würde wir in eine anderen Dimension aufsteigen oder so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: