Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entfürht, Vergessenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:10
Phädofilen bände

Anzeige
melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:24
Hab ich unter Missbrauch eingeortnet^^
Aber mal auf Deine These zurück zukommen...
Ich denke nicht dass es diese "Technologie" gibt... bzw. dass siezuverlässig eingesetzt werden kann. So weit sind se noch nicht. Das würde sich ansonstenauch in anderen Bereichen zbsp in der Traumatherapie angewannt werden.
Sie können unszwar eine Menge Dinge sugestieren aber nicht gezielt gewisse Errinerungen entfernen.Soweit is die Neurowissenschaft einfach noch nicht.
Dazu müste man die Gedankenscanen können, damit man die zuständigen Nervenzellen ausmachen und vernichtenkönnte.
Ich könnte mir auch ne intensive Sugestion wie in 1984 vorstellen, aber dasbedingt eine lange Zeit der Folter und würde auch körperliche und seelische Narbenhinterlassen.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:26
Aha


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 18:43
Die "Technologie" in diesem Film war übrigens von bösen Ausserirdischen.
Du solltestalso in einem Forum jenseits des Saturn nachfragen. ;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

29.05.2007 um 20:16
@ jimmybondy

Nein wir haben ja bereits Medizinische Hilfe und das projekt Mk ultraerwähnt ;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

30.05.2007 um 10:16
Jo das hab ich gesehen. Dennoch ging es in dem Film um ausserirdische Technologie dadiese Technik bei Menschen selbst in so einem mittelmäßigem Streifen als zu unglaubwürdigrüber kommen würde.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

30.05.2007 um 14:48
Ja das stimmt wiederum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

30.05.2007 um 16:36
Jährlich verschwinden in der BRD 100.000 Menschen. Die meisten finden sich wieder an -von 6.000 pro Jahr gibt es allerdings keine Spur ihres Verschwindens. Sie tauchen niewieder auf. 6.000 pro Jahr! (Frontal 21, ZDF)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

30.05.2007 um 17:13
Ist doch ne nette Zahl....
Wenn ich nun die Gesammtbevölkerung nehme und die mitmeinem Sockenbesitz vergleiche, dann deckt sich das in etwa mit den nach der Wäscheverschwundenen Socken...
vielleicht is das so ne art Naturgesetz... ein gewisserprozentsatz von irgendwas muss einfach verschwinden... ;)
Ne man fragt sich dann haltschon wo die Leute alle abgeblieben sind..ich finds ne krasse Anzahl das sind inDeutschland im Schnitt immerhin 16 Leute / Tag... alle 1-2h verschwindet nen Mensch... nadann passt ma auf Euch auf ;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

30.05.2007 um 19:52
Ja, wo sind die ganzen Leute ? Verkauft vergarebn u.s.w ?


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

30.05.2007 um 19:52
Vielleicht Joggen wir im Park über sie rum ?Wer weiss?!


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

30.05.2007 um 20:37
Vlt wurde ja bei einer solchen Begebenheit, wie gesag, alle beweise vernichtet, so dassdie, die das Kind kannten irgentwann nicht mehr wussten was sie glauben sollten. Daswurde dann vlt noch unterstützt, in dem man die Betroffenen psychisch angegriffen hat undihnen eingeredet hat, dass sie noch nie Kinder hatten...


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

31.05.2007 um 02:26
@genusorcus
Betroffene ? Du meinst die Eltern, Grosseltern, den Rest derVerwantschaft, den Freundeskreis, die Kinder deren Eltern und die Leiterin derKinderkrippe, den Hausarzt, die Nachbarn, usw-?
Denn all diese Leute haben dieses Kindgekannt und könnten die Sache auffliegen lassen ;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

31.05.2007 um 13:18
Nicht wenn die ärtze bei diesem spiel mitmachen und direkt bei der geburt das kind nehmenund dann sie unter diesen druck wie GenusOrcus bereits gesagt hat. die ärtze brauchenbloss zu sagen es sei eine totgeburt das wars.keiner würde es herausbekommen.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

31.05.2007 um 18:12
Ich weiß nicht direkt was außer der Entführungin dem Film passiert. desswegen meineVermutung...

Mit gewissen Mitteln kann man die auch zum schweigen bringen...;)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

02.06.2007 um 11:17
Ahja und welchen medizin und folter u.s.w haben wir ja schon aufgezählt


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

11.06.2007 um 06:01
stelle nicht sinnlose fragen und gucke bischen weniger tv hehehehe


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

11.06.2007 um 06:14
gibs hier n punchline battle bereich?????


1x zitiertmelden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

21.06.2007 um 23:13
die vergessenen sind eine kultlinie des vatikans die sich etwa im jahre 1200 n.c derdämonologie gewidmet hatte. anfangs waren es dämonenjäger die im untergrund aggierten,dan ein haufen verrückter. als der vatikan dies mitbekam, trennt er sich vom kult, nanntein "kult der vergessenen" und weigerte sich aussagen zumachen. bis heute gibt der vatikannicht zu das dieser kult ursprünglich zum vatikansorgan gehörte. manche sagen, als derkult zu aktiev wurde, startete der vatikan die inquisition um die dämonologen niederzumachen. Im internet hört man von den verlassenen als eine art totenbeschwörerkult.(necromanten) heute wird der name für videospiele missbraucht (world of warcraft, dierasse der untoten (was ein zufall) nennt sich selbst die verlassenen) (von blizzardentertainment beabsichtigt?)


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

15.04.2018 um 18:33
Also mal ganz ehrlich - alle Fotos Videos usw. der betroffenen Kinder sind auch weg.
Wahrscheinlich jeder andere Beweis ( wie lässt man ein komplettes Zimmer verschwinden?).

Falls man nicht Hermine Granger -zur Hand hat - die ist ja bekanntlich sehr gut in diesem Vergessens- und Verschwiendezauber - dann geht das wohl alleine logistisch nicht wirklich.

Also von 1 Kind gibt es doch unzählige Aufnahmen, bei Oma, Opa, Tante Onkel, Geschwistern, Freunden, Kindergarten usw. in wieviele Wohnungen soll den da eingebrochen und alles alles komplett durchsucht werden. Man/Frau müsste ja die ganzen Gedächtnisse der Freunde, Familie, Nachbarschaft, Geschäfte, Ärzte usw. löschen mit denen das Kind in Kontakt war.

Das halte ich dann doch für sehr Unrealistisch.


Anzeige

melden