Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entfürht, Vergessenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

19.04.2018 um 01:58
Ich warte immer noch auf den AllMist VT-Thread im Verschwörungsbereich:
"Immer mehr uralte Allmystery Threads plötzlich gebumped - Was steckt dahinter?"


Und damit das nicht als Spam zählt:
@suscat
Stimme dir da zu! Ist wohl sowieso alles der Fantasie eines gelangweilten VTlers entsprungen. Siehe die nichtvorhandenen Quellen.

Anzeige
melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

19.04.2018 um 02:06
@Sixtus66
Ja habe erst zu spät gemerkt wie uralt das alles ist.

Schön, das du trotzdem antwortest.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

19.04.2018 um 02:24
@suscat
Die uralten AllMist Threads sind meistens sehr eigenartig und gehören eher dem Mystery- als dem All-Bereich des Boards an. Erschreckenderweise hat sich auch dieses Forum irgendwie weiterentwickelt, egal wie sehr alle über den Ist-Zustand meckern. Ist deswegen eigentlich lustig dass gerade erst die letzten Jahre das VT-tum etwas nach außen trat und Einflüsse auf den Mainstream hat (wenn auch eher in politischen Bereichen oder Absurdes wie die Flacherde), wenn der eigentliche VT-Hype lange vorbei zu sein scheint.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

19.04.2018 um 02:51
@Sixtus66
Och ich glaube das VT - lertum - gehört einfach dazu. Und ich glaube nicht das der Hype vorbei ist. Es gibt noch genug von den VT lern.

Manchmal juckt es mich so richtig in den Fingern - mir mal was aus selbigen zu saugen und eine nette VerschwörungsTheorie zu erfinden.
Vielleicht mach ich das ja doch nochmal.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

19.04.2018 um 03:43
Zitat von arkah47arkah47 schrieb am 11.06.2007:gibs hier n punchline battle bereich?????
Ich glaube, hier bist du falsch, Kollege.


melden

Die Vergessenen. Kann es so etwas geben?

19.04.2018 um 10:23
@satansschuh

Hat er/sie/es wohl gemerkt und ist deshalb wohl

"arkah47
ehemaliges Mitglied"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: