Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorphantasien mancher Mitbürger

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überbevölkerung, Euthanasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:09
Wenn sie ein Lebewesen ist, dann nicht in der Form wie das, was auf ihr herumrennt... die
Bakterien, die in uns leben, sind ja auch grundsätzlich anders als wir, und wir
unterscheiden uns wahrscheinlich von der Erde wie Bakterien von einem tierischen oder
menschlichen Organismus.

Anzeige
melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:10
natürlich, aber der Mensch hat für schädliche Bakterien ein Imunsystem, das wird sichdann irgendwann massiv in Bewegung setzen


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:11
Stimmt^^


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:18
Tsunmais, Tornados, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc.


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:24
Scheint aber nicht ausreichend zu sein... wobei ich denke, die kleinen Katastophenheutzutage sind nur Warnungen. Dass die Erde zu mehr in der Lage ist, zeigen z.B, dieSupervulkane


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:27
oder sie Tsunami in Südostasien, über 300.000 Tote


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:29
gaia theorie auszug wikipedia

m Gegensatz dazu stehen jedoch Definitionen vonLeben, die keinen Bezug zur Frage der Seele und des Bewusstseins benötigen. Nach einemsystemtheoretischen Verständnis ist ein Lebewesen ein offenes und Entropie produzierendesSystem, das sich reaktiv und selbstorganisierend in einer Weise an seine Umgebunganpassen kann, dass es durch Entropie-Export seine Entropie dynamisch unterhalb seinermaximalen Entropie zu halten vermag (Autopoiese).


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:31
die erde stehl sich um, und wir werden weg gepustet, wer weis wie viel menschheiten esschon gab auf unseren planeten,


1x zitiertmelden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:33
Wenn man bedenkt, seit wann es den Menschen auf dem Planeten gibt, kann man schon denEindruck gewinnen, daß es so manches Mal schon geknallt hat.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:58
ich kenn die story auch, wenn der lauf der erde in 24stunden erklärt wird dann kamm dermensch in der letzen minute auf den plan,
hab ich das richtig erklärt.


esgibt einen stein in dem ein hammer drinne steckt aber der hammer ist 80.000.000 jahre altes gibt fotos und er soll auch echt sein, der hammr ist von lebewesen mit absichtgeschaffen worden lol


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 09:59
Das wurde längst widerlegt, C77.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 11:08
Jeara
ich glaub dir das aber hast du n link, und warum machst du andauernt meine weltkaputt, lol


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 11:12
Weil DU andauernd vom 100sten ins 10000ste kommst und hier ein Themensperrfeuerlostrittst, das unter Zuhilfenahme der SUCHFUNKTION und deines HIRNS nicht nötigwäre!!!
Echt jetzt.


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 11:18
@c77
Zitat von c77c77 schrieb:am besten dürfen sich nur die westlichen ländervermähren...
Dazu meinte Gloria von Thurn und Taxis in der Talkshow"Friedmann:
"Das liegt eben daran, dass die Neger so gerne schnackseln.";)

DieErde ist längst überbevölkert!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 11:38
Polyprion
ja aber das hängt doch alles zusammen eine geschichte, eine welt lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 11:41
4/5 der welt bevölkerung lebt in grossfamielen nur der egoistische westler will immeralles für sich und gönnt niemanden was nicht mal seinen kindern,
indien, china, dernahe osten, das ist schon fast die hälfte,


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 13:05
@Sumpfding

Der Tsunami war für mich nur ein kleiner Vorgeschmack. Am Verhalten derMenschheit hat es nichts geändert. Wahrscheinlich könnte die Erde alle Menschen auf einenSchlag töten. Aber so weit ist es noch nicht.


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 13:07
Bloß dass der Tsunami nicht das geringste mit dem Eingreifen des Menschen in die Natur zutun hat(te)....


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 13:20
@polyprion

Das habe ich auch nicht behauptet. Vulkanausbrüche entstehen auch nichtdurch Müll, der die Erdporen verstopft ;)


melden

Horrorphantasien mancher Mitbürger

20.06.2007 um 14:57
@ C77
Zitat von c77c77 schrieb:die erde stehl sich um, und wir werden weg gepustet, wer weis wieviel menschheiten es schon gab auf unseren planeten,
Also wenn man derWurzelrassen-These glaubt,dann waren es bis jetzt 5.

1.DieSelbstgeborenen

2.Die Schweißgeborenen oder Knochenlosen

3.DieLemurier

4.Die Atlantier

5.Die Arier (wir)


Anzeige

melden