Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaceship Project - Scherz oder "ernstes Vorhaben"?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scherz, Spaceship ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spaceship Project - Scherz oder "ernstes Vorhaben"?

18.07.2011 um 13:03
Ich will nicht wissen wie weit wir technologisch schon sein könnten wenn gewisse Grosskonzerne sich nicht so verhalten würden...
---------------

Nenn mal Beispiele, aber so dolle ist das nicht zumal du fast nur aus der Konsumgüterindustrie schreibst

Aber du wolltest doch gereche Verteilung auf der Welt, von daher hat sich das eh ertmal mit Konsolen und unnützen Kram.

Anzeige
melden

Spaceship Project - Scherz oder "ernstes Vorhaben"?

18.07.2011 um 15:04
wiso schliesst das eine das andere aus? Und genaugenommen sind alle Güter und Waren Konsumgüter...auch ein Spaceshuttle...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: