Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Browser ist der schlechteste?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill Gates, Scherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Browser ist der schlechteste?

08.10.2014 um 23:15
Welcher Browser ist der schlechteste?


NICHT ERNST GEMEINT

Anzeige
melden
Internet Explorer, weil er Bill Gates gehört
32 Stimmen (74%)
alle anderen Browser, weil sie nicht mir gehören (Zitat von Bill Gates)
11 Stimmen (26%)

Welcher Browser ist der schlechteste?

08.10.2014 um 23:18
Bill Gates hat vor Jahren Microsoft verlassen

Der beste ist der Steam inGame/Webhelper Browser, weil Lord Gaben uns den geschenkt hat
Steam ist Liebe
Steam ist Leben


melden

Welcher Browser ist der schlechteste?

08.10.2014 um 23:20
Internet Explorer.


melden

Welcher Browser ist der schlechteste?

09.10.2014 um 07:24
@RobbyRobbe
Heil Lord Gaben!


melden

Welcher Browser ist der schlechteste?

09.10.2014 um 07:37
Der die Prinzessin entführt und gegen Mario und Luigi kämpft!


melden

Welcher Browser ist der schlechteste?

09.10.2014 um 10:58
Internet Explorer, aber nicht wegen Bill Gates - läd alles so lang. oO


melden

Welcher Browser ist der schlechteste?

12.03.2024 um 20:03
Was ist Internet Explorer? Nie gehört. 😮


melden

Welcher Browser ist der schlechteste?

12.04.2024 um 16:41
Es gibt EINEN Browser (Opera), die ich benutze, weil er mir gefällt, weil er für mich seit jahrzehnten alle macht, was er soll. Was er nicht macht/kann, braucht man nicht ^^ Das ist allerdings sehr wenig.
Die anderen sind eben "anders", aber die benutze ich nicht, lese aber immer darüber.

Gucky.


1x zitiertmelden

Welcher Browser ist der schlechteste?

12.04.2024 um 18:16
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Es gibt EINEN Browser (Opera), die ich benutze, weil er mir gefällt, weil er für mich seit jahrzehnten alle macht, was er soll. Was er nicht macht/kann, braucht man nicht ^^
Er hat irgendwann auch begonnen viele Sachen zu versuchen, die er gar nicht machen soll. Aber das muss wohl aus Konkurrenzdruck so sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.08.2017 von IngwerteeImke
Sascha81 am 05.08.2017
19
am 09.08.2017 »
Umfragen: In den April schicken - gut oder nicht?
Umfragen, 2 Beiträge, am 01.04.2017 von Tulear
Tulear am 01.04.2017
2
am 01.04.2017 »
von Tulear
Umfragen: Habt ihr euch schon einmal mit einem Fahrstuhl verfahren?
Umfragen, 22 Beiträge, am 14.12.2012 von killimini
nasirjones am 10.12.2012, Seite: 1 2
22
am 14.12.2012 »
Umfragen: Bist du ein Scherzkeks?
Umfragen, 42 Beiträge, am 17.09.2012 von Saphira
pprubens am 16.09.2012, Seite: 1 2 3
42
am 17.09.2012 »
Umfragen: Wie groß ist die Scherzabstimmer Rate?
Umfragen, 2 Beiträge, am 24.03.2011 von chen
Taln.Reich am 24.03.2011
2
am 24.03.2011 »
von chen