Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radsport-Verschwörung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doping, Radsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

05.07.2007 um 23:49
ich bin gut lol

in jedem team wird gedopt weil nur die leistung zählt, und wenn
nich du dann der andere, aber da steht jemand zwichen Tkom und den sportlern , einer weis
die wahrheit, und der wirt bestochen und ist noch im amt damit er nicht auspakt, dieser
man zieht die fäden zu den trainern

Anzeige
melden
roswell47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

06.07.2007 um 23:15
Eigentlich sind die vom Weltverband alles Aliens...die wollen die Weltherrschaft an sichreißen!!!


melden

Radsport-Verschwörung

07.07.2007 um 00:16
Doping ist schon in den unteren Ligen normal. Doping führt beispielsweise zu einemabnormen Längenwachstum von Händen und Füssen und Leute, die aus der Pubertät schon raussind, haben auffällige Akne. Ich ksnnte eine Radsportlerin vom Radsportclub "StaubwolkeKöln", auf die trafen alle diese Merkmale zu. Ich glaube daher, dass ohne Doping indieser Sportart gar nichts geht und wahrscheinlich 100% gedopt sind.


melden

Radsport-Verschwörung

07.07.2007 um 01:03
Das Doping geht weiter und die "Meute" applaudiert!


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 19:39
und der nächste wurde erwischt. bravo vino eine größte lestung bisher. Du hast denradsport das grab geschaufelt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 19:41
einer hatte recht hier, ohne .... gehts nicht, ich wette 70%dopn


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 19:42
naja ob alle dopen? ICh denke die franzosen sind recht sauber daher besitzen siewahrscheinlich keine top fahrer die die tour gewinnen können.


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 19:50
Ich fass es nicht! Vinokourov dopt während der Tour mit Fremdblut. Wie dumm kann maneigentlich sein?
Als Hobbyradsportler werde ich mir jetzt noch mehr blöde Sprüche vonPassanten anhören dürfen. So langsam kann ich die Leute verstehen, Radprofis scheinenwirklich zu einem großen Teil ihr Resthirn weggedopt zu haben.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 19:52
wenn du nicht dopest bist du niemals schneller als einer der drauf is, weil der sportbrinkt den menschlichen körper an seine grenze, doper sind keine übermenschen aber dopinlässt sie die eine sekunde schneller sein, nach meiner rechnung kommen 30% nichthinterher, und das nennt man mittelfeld


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 19:57
''doper sind keine übermenschen aber dopin lässt sie die eine sekunde schnellersein''


Ich dachte immer das Dopen laesst sie schneller regenerierennormalerweise liegt der wert beim menschen so bei 1:4 ich glaub beim dopen kann man aufdas locker auf 1:44 raufschrauben hab ich jedenfalls gelesen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 19:58
hu aber dann wären sie 1 stunde schneller als der erste, das geht nicht lool


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 20:30
Der ganze Leistungssport ist Betrug, Geschäftemacherei und gehört schlicht eingestampft!So einfach!


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 20:35
ARD und ZDF überlegen sich anstandshalber, die Tour de France nicht mehr zu übertragen.



Wenn alle gedopet sind, dann iss es wieder fair.



melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 20:36
@c77

Kann man im inet nachlesen irgendein doktor hat das im selbstversuch gemachtund war auf 1std 5min schneller was im radsport ja wirklich viel ausmacht


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 20:57
War der Bericht in der BAMS inder Ausgabe vor 14 Tagen!^^
Beschiß bleibt Beschiß! Michinteressiert das ganz Sportgedöns schon lange nicht mehr, sondern nur noch das an"Sport", was ich selber mache!;)


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 20:59
Shit stimmt Krungt das hab ich tatsaechlich inner BILD gelesen :)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 21:00
Judge n doc ohne training lol ?? sowas gibs nicht meiner meinung, sonst hätten die amisdie welt an einem tag eröbert


melden

Radsport-Verschwörung

24.07.2007 um 21:05
@c77
Dieser Doktor hat im Selbstversuch nur seine eigene Leistung durch Doping um 5Minuten verbessert. Der war nicht 5 Minuten schneller als Profis. Das wäre in der Tatkrass!


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 01:11
So sieht der Träger des gelben Trikots aus. Hochleistungssport scheint gesund zusein.


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 01:13
/dateien/gg37596,1185318835,rasmussen20finogm4km4
achje. Dann eben so:


Anzeige

melden