Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radsport-Verschwörung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doping, Radsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 03:51
Schlechte Kontrollen und Lachhafte Straffen sind ja nun fast eine Einladung
bei der
Art Überbezahlten Sportarten (-: !
(aus meiner Sicht ist neben Fahrrad Fahren auch
Sackhüpfen , Eierlauf , Topfschlagen und Ping Pong "SPIELEN" ein "ECHTER" Sport für
Olympioniken )

Anzeige
melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 09:13
Tour de France! Sofort abbrechen!
Radsport = Doping = Betrug = Farce!


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 13:10
99% von denen sind gedopt. pro jahr sterben ja auch bestimmt 20 radprofis wegen dopingund seinen folgen. sind halt nur meistens fahrer von 2.klassigen teams die nicht sobekannt sind und deshalb auch mehr rennen fahren müssen.


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 13:43
Überall im Profi-Sport wird gedopt sonst wären die Leistungen - schneller - höher -weiter nicht mehr möglich, weil der Mensch schon lange an seiner Leistungsgrenzeangelangt ist - aber die Medien verlangen nach immer neuen Rekorden. Nur wenn eben insolch einer Extremsportart wie Radfahren nur noch mit Dopingmittel gewonnen werden kannund die zu erzielenden Prämien so immens sind, wird eben gedopt auf Teufel komm raus -egal ob es auffliegt oder nicht - nur die ersten Plätze zählen ... und das Geld


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 13:47
Spacefrost - wenn Eierlauf eine hochbezahlte Sportart wäre, bei der Millionen zuverdienen wären - wären die ersten Dopingfälle bereits vorprogrammiert :) entweder wärendann die Eier gedopt oder die Läufer - und am Ende beide


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 14:56
Gleich, um 15 Uhr, soll der nächste Sünder (Testosteron) bekannt gegeben werden.
ZurAuswahl stehen:

Robert Hunter (BAR)

Michael Rasmussen (RAB)

KimKirchen (TMO),

Patxi Vila (LAM),

Christian Moreni (COF),

LilianJégou (FDJ),

Erik Zabel (MRM)

Maxim Iglinskiy (AST)

Spannung!


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 15:54
Anscheinend gab es zwei kleine Explosionen auf der Strecke. Verletzt wurde niemand.Vermutet wird die ETA.

Gehts hier wohl nur um Propaganda für die "Anliegen" derETA, oder gibt evtl. gar einen Zusammenhang mit den Dopingfällen?


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 15:56
Was soll die ETA bitte mit Doping im Radsport am Hut haben? :|

Immer dieserkrankhafte Versuch, überall Zusammenhänge finden zu wollen...


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 15:57
Da sind wohl die Reifen bei nem Radler geplatzt....


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 16:05
@Tommy137

Na ja, der Faden heisst ja Radsport-Verschwörung - und da wollte ichnicht am Thema vorbeischreiben :-)


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 20:35
Radsport ist tot! Es lebe die Verschwörung!;)


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 23:25
Es geht lustig weiter. Nun ist auch Rasmussen raus!!


melden

Radsport-Verschwörung

25.07.2007 um 23:58
Klasse! So langsam dürften ja die Fahrer knapp werden, aber Hauptsache SAT1 hat was zuübertragen, man muß ja die freien Nachrichtenplätze besetzen...


melden

Radsport-Verschwörung

26.07.2007 um 00:05
Kann man noch irgendwo nachmelden? Ich hätte Zeit und die letzten Etappen sind nicht soheftig, die pack ich vor dem Besenwagen.
Ich bin auch sauber. Echt jetzt...


melden

Radsport-Verschwörung

26.07.2007 um 00:13
Sich darüber zu entsetzen, dass im Leistungssport gedopet wird ist genau so lächerlichwie sich darüber zu beschweren, dass in der Formel 1 dauernd die von der StVO zugelasseneHöchstgeschwindigkeit überschritten wird - anders sind die Leistungen an die sich alleschon so gewöhnt haben, dass gar nichts anderes mehr erwartet wird nicht zuerbringen.

Ob das Ganze nun eine organisieerte Verschwörung ist oder "nur" jedemAktiven und Betreuer klar ist, wer ES nicht macht ist nur beim Kampf um den vorletztenPlatz dabei... was ändert's?

CU m.o.m.n.


melden

Radsport-Verschwörung

26.07.2007 um 12:23
Klasse! So langsam dürften ja die Fahrer knapp werden, aber Hauptsache SAT1 hat was zuübertragen, man muß ja die freien Nachrichtenplätze besetzen...


Da ist mirso eine "Sport"-Übertragung aber allemal lieber als die hundertste Gerichts- oderTalkshow aus der Konserve.


1x zitiertmelden

Radsport-Verschwörung

26.07.2007 um 12:26
Der aktuelle Skandal ist, daß dies Radrundfahrt nicht sofort abgebrochen wird!
Daß istdoch alles eine Farce!


melden

Radsport-Verschwörung

26.07.2007 um 13:47
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Da ist mir so eine "Sport"-Übertragung aber allemal lieber als die hundertsteGerichts- oder Talkshow aus der Konserve.
Finde ich auch. SAT1 mussteschon die Preise für die Werbung senken, da einige Firmen in diesem Umfeld keine Spotsmehr schalten wollen.
Da sind Salesch, Lenßen und Co. natürlich vieeeelseriöser.

Alpecin ist bei Eurosport wenigstens konsequent: "Doping für die Haare."


melden

Radsport-Verschwörung

26.07.2007 um 14:00
... nun, Viagra ist auch Doping


melden

Radsport-Verschwörung

26.07.2007 um 22:02
Der jetzige "Gelbhemdträger" steht auch unter Dopingverdacht!


Anzeige

melden