Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radsport-Verschwörung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doping, Radsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 01:17
@tigerwutz Da hast du wohl Recht...
Die einzige Strafe (wenn überhaupt was
Bringt)
dürfte nur eine sein "Sperre auf Lebenszeit" wenn dann nur das.
und selbst
in zweifel anders kann man es nicht mehr in Griff kriegen .
(Bei allen Sport Arten!)

Anzeige
1x zitiertmelden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 09:15
Es geht weiter wie gehabt.
"Betrug as Betrug" you can.
Der Mensch will betrogensein!


melden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 09:29
oder meint einer im Fußball oder anderen Mannschaftssportarten wird nicht gedopt - ichgeh mal davon aus, das bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft 8 von 11 italienischenSpieler gedopt waren und unsere Stars genauso - wenn Flasche leer geht nämlich nix mehr


melden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 11:34
@tigerwutz
Schon möglich, dass im Fußball ebenso flächendeckend gedopt wird. Das hießeaber, dass die Kontrollen sehr schlecht sein müssen. Wenn tatsächlich im Fußball (undauch Tennis etc.) fast alle geladen sind, wäre das ein Armutszeugnis für die Kontrolleure(und gleichzeitig eine Auszeichnung des Kontrollsystems im Radsport). Im Gegensatz zuAusdauer- und Kraftsportarten werden Fußballer selten erwischt.
Das kann bedeuten,dass
a) die Kontrollen lasch sind (s.o.)
b) die Methoden kaum nachweisbarsind
c) gar nicht so viele Fußballer dopen, weil es in dieser Sportart nicht vielbringt.


melden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 17:18
Die Strafen müssten mehr die (Auch) Sponsoren treffen da hier wohl der größte
Druck &Einfluss Punkt auf alle Sportler liegt.


melden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 22:27
diverse teilnehmer wollen bei der letzten etappe kurz vor dem ziel vom rad absteigen undsomit für den dopingfreien radsport demonstrieren.
daumen hoch, wenn sie dasdurchziehen sollten.

aber der radsport ist sowieso schon versaut.


melden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 22:36
Wann war der Radsport nicht "versaut"?


1x zitiertmelden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 22:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wann war der Radsport nicht "versaut"?
Gemogelt wurde schon früh:1904 wurden die vier Erstplatzierten disqualifiziert, weil sie zwischendurch dieEisenbahn genommen hatten.


melden

Radsport-Verschwörung

27.07.2007 um 22:49
Kannste alles vergessen! Fahr lieber selber Rad und Du brauchst kein Doping!


melden

Radsport-Verschwörung

28.08.2007 um 11:35
Fettschwalm - das ist kein Doping, wenn ich mit der Bahn fahre, das ist Schonung der Resourcen, gerade weil die damals noch keine Dopingmittel hatten - aber versuch das mal beim 100-m-Lauf (vielleicht mit dem ICE ?)


melden

Radsport-Verschwörung

29.08.2007 um 00:38
Habt Ihr euch mal ernsthaft mit dem Problem im Sport beschäftigt?
Oder ist Euch einfach nur langweilig?
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb am 27.07.2007:"Sperre auf Lebenszeit"
Ich treibe Leistungssport seitdem ich 14 Jahre alt bin!
Die Situation der Sportler, der Druck durch Trainer und Sponsoren, der Umgang der Vereine mit dem Sportler....all diese Erfahrungen habe ich gemacht!

Glaubt einer von euch, dass Sperren auf Lebenszeit das Problem nur im Entferntesten lösen können?
Dadurch entsteht mit Sicherheit der pure Aktioismus gegen die Sportler. Auch in den Medien wäre es eine Zeit lang ruhiger, aber das Problem bliebe!

Gerade, wenn man die Gesundheitsrisiken oder die "Ehrenerklärungen" als Beispiel nimmt, wird deutlich, dass die Sportler selbst Marionetten sind!


melden

Radsport-Verschwörung

29.08.2007 um 21:17
Schade für den Radsport. Wenn man jeden gedopten Radler erwischen würde , könnte sogar mein Vater (Hobby-Radler) die tour de france gewinnen. Ich bin mit dem Radsport aufgewachsen, aber was soll man machen.


1x zitiertmelden

Radsport-Verschwörung

29.08.2007 um 22:52
@ roses
Zitat von rosesroses schrieb: Ich bin mit dem Radsport aufgewachsen, aber was soll man machen.
Anfangen zu überlegen, bevor Du was schreibst!


Wichtiger noch ist es zu erfahren, was Du zum Thema zu sagen hast!

Welche Probleme hast Du erkannt?
Welche Vorschläge fallen Dir ein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: