Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Einkommensteuer in den USA

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuer, Einkommenssteuer, IRS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 13:05
also der sinn ist die unsummen an ausgaben die man sinnlos macht zu flicken ah
ok^^

schon lustig alles was wir verdienen wird zur hälfe als steuern wieder
eingesakt(wen man alles zusamm rechnet)

Anzeige
melden

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 14:42
die einkommenssteuer in usa verschwindet ohne, dass ein einziger cent für irgendwasausgegeben wird. Keiner konnte bisher sagen wohin das geld geht. Die amis gingen schonsehr oft deswegen auf die strasse aber das schert keinen, sollen sie doch frische luftatmen ;)


melden

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 17:52
@ gabriel
Das ist nicht deine ehrliche Meinung, oder?


melden

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 21:19
Hm, ich hab DarkHotzmk2 ein Film von einer Stunde länge zu dem Thema geschickt... ich habden selbst aber nicht mehr... DarkHotzmk2, hast Du meinen Film noch?!?!?!


melden

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 21:22
+en

ah, ok, erst Thread lesen, dann posten :) - Hat sich wohl erledigt :)


melden

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 21:25
Der Sinn der Einkommenssteuer wird auch in dem Film übrigens erklärt, von der Seite diedort eben kritisiert wird ... also einfach mal anschaun;)

Empfehlenswert...


melden

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 21:28
Ich habe übrigens auch mal gelesen, dass mit den Summen die in Form von KFZ-Steuereingenommen werden, Deutschland sich vergoldete Leitblanken leisten können, wenn dieKFZ-Steuer nicht zweckentfremdet würde... ich kann aber nicht beurteilen in wie weit demzuzustimmen ist.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

20.07.2007 um 21:48
Tschuldige... Darth *verbesser*
und LeitPlanken... ...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Einkommensteuer in den USA

23.07.2007 um 20:41
Vielleicht landets ja in der Raumfahrttechnologie!?
Für das deutsche Raumfahrtprogrammwird ja jetzt auch dem Steuerzahler inne Tasche gegriffen.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

24.07.2007 um 13:53
http://www.bundesfinanzministerium.de/cln_03/nn_3378/DE/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Finanzpolitik/Weitere__Informationen__Links/0707161a1001.html

Naja, wer sich für die Zahlen interessiert kann das nachlesen. Siehe Linkund:

Kurzübersicht der Haushalts- und Finanzdaten des Bundes im Juni 2007
DieHaushalts- und Finanzdaten zur Entwicklung des Bundeshaushalts, Kreditmarktmittel,Steuereinnahmen des Öffentlichen Gesamthaushalt sowie Gewährleistungen.


1.Entwicklung des Bundeshaushalts Soll 2007 Januar - Juni 2007 Januar - Juni 2006
Ausgaben Mio. € 270.500 134.628 130.728
Einnahmen Mio. € 250.690 119.996 104.865
Steuereinnahmen Mio. € 220.530 106.990 90.334
Finanzierungssaldo Mio. € - 19.810- 14.606 - 25.852
Münzeinnahmen Mio. € - 230 - 181 - 182
Nettokreditaufnahme /aktueller Finanzmarktsaldo Mio. € - 19,580


melden

Die Einkommensteuer in den USA

24.07.2007 um 15:13
@Eiszeit

Ich habe mir den gesamten Film mittlerweile angesehen und muß sagen, dasich mir da kein Urteil erlauben will, weil ich mich im US Steuerrecht null auskenne undmich beide Seiten aber auch nicht so wirklich hundertprozentig überzeugt haben. Einwichtiger Punkt ist nämlich, das das US Rechtssystem viel auf Präzedenzfällen undGewohnheitsrechten basiert. Das wird im Steuerrecht wahrscheinlich nicht soviel andersseien und könnte erklären warum es dazu kein explizietes Einzelgesetzgibt.

Allerdings finde ich den Filmtitel, von wegen auf dem Weg zum Faschismus,doch übertrieben. Selbst wenn man davon ausgeht, das es keine rechtliche Grundlage gibt,dann steht fest das die US Arbeiter seit über hundert Jahren Einkommenssteuer zahlen, unddas nichts mit den bedenklichen Entscheidungen der aktuellen oder auch vorherigenAdministrationen zu tun hat.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

24.07.2007 um 15:23
@Hotz
Die Steuer ist nicht Verfassungsgemäß soweit ich weiß.
Darüber wird abernicht gesprochen da das Finanzwesen in jeder Wahl beide Präsidentschaftskandidaten kauftund sie eben auch die Kreditvergabe in der Hand haben. (Mir sind 4 Politiker bekannt dieetwas daran ändern wollten, alle ermordet.)


melden

Die Einkommensteuer in den USA

24.07.2007 um 15:40
@sicarius

"(Mir sind 4 Politiker bekannt die etwas daran ändern wollten, alleermordet.)"


Dafür hätte ich dann gerne einen Beleg. Die auftretenden Personenim Film scheinen alle noch wohlauf, obwohl sie mehrfach von CNN interviewt wurden.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

24.07.2007 um 15:45
@DarkHotz
*g+
Nein ich meine die, die auch in der Position waren. Lincoln,Garfield, Kennedy und so ein Typ in der Wilson Ära. (der [also Wilson] dieses Unheil erstüber das Land gebracht hat +Lincoln wollte ein weit demokratischeres Amerika als das waswir kennen dazu gehörte auch ein staatliches Finanzwesen.)


melden

Die Einkommensteuer in den USA

24.07.2007 um 16:00
Musst mal nach Salmon Chase googlen der hat das Bankensystem unter Lincoln aufgestellt-zynischerweise- (und ja da winkt auch ein bisschen die Verschwörung) wurde es von einerBank demontiert die nach -ihm- benannt war...da hatte wohl ein Freimaurer Humor. ;)


melden

Die Einkommensteuer in den USA

24.07.2007 um 18:11
Also ganz genau weiss ich ja nicht wie das in den Staaten mit den Steuern läuft, aberfolgendes ist Tatsache:

Jeder US-Bürger ist verpflichtet jährlich seine Einnahmendem Fiskus bekannt zu geben, er kann verschiedene Ausgaben davon absezten (Kinder,Schulgeld, Kreditzinsen usw). Der Staat berrechnet dann, ob er was schuldet oder die(doch einbehaltenen) Steuern ausreichen.
Income-tax nennt sich das und wird vomArbeitgeber einbehalten.

KfZ -Steuern gibt es zwar nicht, aber mit derRegistrierung seines Fahrzeuges, wenn ich nicht total falsch liege, wird das jährlichgemacht, muss der Halter auch eine Gebühr berappen. Die ist bei weitem nicht so hoch, wieunsere KfZ-Steuer und auch die Benzinpreise halten sich noch unter den unsrige.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

27.07.2007 um 21:52
http://www.wnd.com/news/printer-friendly.asp?ARTICLE_ID=56855 (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

Die Einkommensteuer in den USA

28.07.2007 um 15:22
das hier findet man bei wikipedia über wesley snipes:

"Am 12. Oktober 2006 wurdeWesley Snipes wegen Steuerbetrugs angeklagt. Er entzog sich zunächst dem Haftbefehl,mittlerweile wurde er aber am 8. Dezember 2006 in Florida festgenommen; ihm drohten biszu 16 Jahre Haft. Er soll von 1999 bis 2004 eine viel zu niedrige Einkommensteuer gezahlthaben und sich zudem durch falsche Angaben fast zwölf Millionen US-Dollar anRückzahlungen erschlichen haben. Seine Gerichtsverhandlung ist für den 1. Oktober 2007angesetzt."

16 jahre knast für eine einkommenssteuer, die nicht rechtens ist? ganzschön hart.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

28.07.2007 um 15:47
Das mit Snipes dürfte doch dann die Gelegenheit sein das endgültig zu klären. Wenn eswirklich so ist, das es kein Gesetz für die Steuer gibt, dann müßten Snipes Anwälte dochnur diese einzige Frage stellen und das Verfahren wäre erledigt. Der dürfte ja auchweltweit prominent genug sein, das an die große Glocke zu hängen, wenn es denn wirklichso ist.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

28.07.2007 um 15:54
ja, das denke ich auch. es gab ja schon mehrere solche fälle, in denen leute angeklagtwaren ihre einkommenssteuer nicht oder nicht korrekt bezahlt zu haben. wenn snipesanwälte darauf drängen, daß man dem gericht doch dieses gesetz vorlegt, welches dieeinkommenssteuer für privatpersonen vorschreibt, dann wird sich der fall schon lösen undherr snipes wird frei gesprochen.
ich hoffe es für ihn, weil ich ihn zumindest alsschauspieler immer gemocht habe. persönlich habe ich ihn leider nicht kennengelernt.


Anzeige

melden