Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Einkommensteuer in den USA

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuer, Einkommenssteuer, IRS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Einkommensteuer in den USA

08.10.2007 um 19:02
Link: www.spiegel.de (extern)

In Freiheit leben oder sterben

Ein betagtes Ehepaar verweigert den USA seit Jahren die Steuern und hat sich über Monate auf seiner Ranch verschanzt. Trotz Todesdrohungen hat die Polizei die beiden jetzt verhaftet - und damit endgültig zu Helden der Anti-Steuer-Bewegung gemacht.

Washington - Die Agenda war anspruchsvoll und vor allem brandaktuell: Nichts weniger als den "American Dream" wollte eine Gruppe wirtschaftsnaher Amerikaner auf einer Konferenz am Wochenende in Washington verteidigen. Der besteht ihrer Meinung nach vor allem aus einem Punkt - dem Staat so gut wie keine Steuern zahlen zu müssen. Und sie erhielten Applaus: Führende republikanische Präsidentschaftskandidaten machten allesamt ihre Aufwartung, einer nach dem anderen wollte an einem ja keinen Zweifel lassen: dass Steuern eine Art Teufelszeug sind.

...

Da frag ich mich nur wenn man es nicht machen muss ... wieso zahlen soviele ?
aus Angst ?

Anzeige
melden

Die Einkommensteuer in den USA

08.10.2007 um 19:29
"Da frag ich mich nur wenn man es nicht machen muss ... wieso zahlen soviele ?
aus Angst ? "

Oder weil sie es nicht hinterfragen? Vielen fehlt doch das Wissen wie ein solches System funktioniert und mit dieser "Dummheit" spielen die Steuereintreibenden.
Also das ist jetzt meine Ansicht.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

08.10.2007 um 20:28
Weil sie dich in´s Gefängnis werfen wenn Du nicht zahlst.


melden

Die Einkommensteuer in den USA

08.10.2007 um 22:01
http://video.google.com/videoplay?docid=-7738875006134609643&q=steuern&total=1944&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Wie kompliziert das steuersystem in D ist zeigt das video im anhang, aber das haben sicher schon die meisten gemerkt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Zeitgeist Movie
Verschwörungen, 505 Beiträge, am 09.06.2013 von whiskeysour
weirdmf am 05.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 09.06.2013 »
Verschwörungen: Die weltweite Versklavung!
Verschwörungen, 233 Beiträge, am 14.01.2010 von Morphose
Uwe1967 am 27.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 14.01.2010 »
Verschwörungen: Einkommensteuer ist illegal
Verschwörungen, 71 Beiträge, am 03.10.2008 von Outsider
Argh am 17.06.2007, Seite: 1 2 3 4
71
am 03.10.2008 »