Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El Quaida und die zahl 11

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11, El Quaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unicorngirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 21:51
was hat diese terror organisation mit der zahl 11 am hut? was bedeutet die 11 eigentlich?...

das frag ich mich doch schon sehr oft, weil ja die anschlaege auf das WTC am 11 September waren. 11.09.
die anschlaege auf madrid am 11 Maerz sollen auch von der El Quaida sein. 11.03.

was hat dies nun damit zu tun?
ich glaube dass es dort zusammenhaenge gibt, doch welche, das weiß ich nicht... :|

vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.

Greetz
UG

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!


Anzeige
melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 21:54
ich stelle mir da genau die selbe frage.

ist merkwürdig.
hoffe hier wissen ein paar etwas darüber...

gibt einem schon zu denken ...

müssen wir jetzt jeden 11ten tag im monat einen anschlag befürchten?

:|:|

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden
unicorngirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 21:56
hm.. tja wenn das so weitergeht... :|

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:17
Also,da die Zehn die vollendete Zahl und das Gesetz ist, stellt die Elf die Überschreitung von beiden dar.

11 - Zahl, die die Vollendung um eins überschreitet, die Bedeutung als Zahl der Maßlosigkeit und der Sünde; Symbolzahl der Narren, "Schnapszahl", symbolisiert die Überschreitung der von Gott gegebenen zehn Gebote.


Nichts ist so,wie es scheint


melden
ernst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:24
Die Anschläge in Tunesien damals sollten auch von El Quaida sein und waren auch an einem Datum mit einer 11. Irgendwann im November '01 oder '02, wenn ich mich richtig erinnere.


Wahrscheinlich eine Glückszahl von Osama.

Oder Zufall, kann man behaupten, man kann überall was hineininterpretieren.


Ich weiß nichts. Keine Ahnung. Nobody knows...

HE IS THE BEST...

HE IS THE GREATEST...

HE IS IAN FLEMING!!!



melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:27
das war am 11. april....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:30
und wenn es eine Zahl von El Quaida ist die sie schätzen?


hm...kein plan...:|

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:36
Warscheinlich ist es nur zufall das es der 11. September war.
Und jetzt benutzen die Terroristen es als zeichen das sie es waren was an einem 11. passierte.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:38
es war natürlich nicht zu fall mit dem 11. september...du weiß doch 11+9+2+0+0+1= 23!!!!! ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:48
tommy,ich glaube kaum,das die Illuminaten was damit zu tun haben!

:|

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:50
ich auch nicht.... wollt das nur mal ansprechen, wil das hiem thread noch nicht erwähnt wurde....^^ halte die ganze zahlenverdreherei sowieso für mist...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:51
El Quaida...und die zahl 11...huch? schaun wir doch mal was für zahlen sich daraus ergeben...

ALSO...

El Quaida oder sagen wir lieber 5+11(!)+17+21+1+9(!)+4+1=69!!! nimmt man das durch die heilige zahl 3 (und diese zahl stammt wohlbemerkt aus dem religiösen (dreieinigkeit und so) kommt 23 raus! also: 69:3=23! DIE ZAHL DER ILLUMINATEN...ich finde das offensichtlich...ElQuaia und die Illuminaten, ich wusste das da was nicht stimmt...

ABER...

nimmt man die quersumme all dieser Zahlen erhält man 33(!) durch die heilige zahl 3, also 33:3=11...und da wären wir wieder...ist das nicht offensichtlich?

(bin ich nicht gut in mathe?)

:)

*lol*

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:55
neben der 11 hat aber auch die 9 eine bedeutung.
die 9 ist die heilige und göttliche zahl.die 9. stund eist die todesstunde

Nichts ist so,wie es scheint


melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:57
...und es geht NOCH WEITER...nimmt man die zahl 11 in buchstaben...kommt bei ELF und seiner Quersumme gleich 23 raus!!! oder besser gesagt 5+12+6=23!

hmm

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 22:58
hmm so langsam wird mir das unheimlich...bevor ich paranoia krieg hör ich mit den eigentlich ncoh "simplen" rechnungen lieber auf...puh

die illuminaten...

no comment

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 23:26
ich sags doch die sind über all und in alles verwickelt

Nichts ist so,wie es scheint


melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 23:32
Interressanterweise fand der Anschlag in Madrid exakt 911 Tage nach dem 11. September nach...ich denke mal es hat irgendweine Bedeutung für sie...kennst sich jemand mit dem Islam aus und weiss ob diese Zahl dort etwas bedeutet?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 23:38
Und der Name El-Quaida = Die Basis .....klingt nicht gerade Islamisch.....nur mal so am Rande!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

El Quaida und die zahl 11

06.04.2004 um 23:42
hier im forum haben einige nachgezählt, ich selbst auch.... und es waren 912 tage... leider leider :( ^^ aber das liegt am schaltjahr.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 00:55
oh oh oh da muss ich unbedingt was loswerden,

also MEINE zahlenspielerein:

-1+1+9=11

-die zwei türme schaun aus wie zwei Einsen, also 11

-ääääääh im flugzeug waren 11 menschen.... oder 9? nein es waren bestimmt 11

-der 11.9 ist der... der 245 tag im jahr.... 2+4+5=11

bääh das wars vorerst mal, vielleihct falt mir noch son schwochsinn ein ;)

tschau leute!


melden

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 01:04
@tommy

echt?Ich habs nur aus der Zeitung....Haben die sich wohl verechnet,des nenn ich mal peinlich:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden