Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El Quaida und die zahl 11

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11, El Quaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 11:06
@ Ragnarök

also bis zum 11.9.03 sinds ja 2x365 tage also 730 insgesamt....

bis 11.10.03: 30 tage
bis 11.11.03: 31 tage
bis 11.12.03: 30 tage
bis 11.01.04: 31 tage
bis 11.02.04: 31 tage
bis 11.03.04: 29 tage
---------------------------
macht summa sumarum 182 tage...plus die 730 tage sinds insgesamt 912.... oder hab ich mich da irgendwo verrechnet? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 18:41
Es sind, soweit ich das mitgekriegt habe, genau 911 Tage nach dem Anschlag vom 9.11. Also irgendwas MUSS das ja zu bedeuten haben. Mit Zufall hat das nicht mehr viel zu tun. Jedenfalls steht die wahrscheinlichkeit für zufall eh net so hoch (abgesehn davon, das es sowieso keinen zufall gibt).

mfg
theCOW


melden

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 18:42
Ich meine: Die Wahrscheinlichkeit das, es Zufall war, ist säääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähr gering ;)

mfg
theCOW


melden
unicorngirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 20:37
des war der 11.9. nich der 9.11. ^^

aber naja.

alles was ihr gesagt habt klingt irgendwie interessant. das mit den illuminaten haben mein freund und ich auch schon spekuliert. vielleicht hat osama bin laden einen hohen rang bei denen, oder so... wer weiß das schon ;)


Greetz
UG und dada

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 20:40
@ UnicornGirl

der 9.11. ist es in amerika... die nennen immer den monat zuerst...deshalb auch immer Nine-Eleven

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
unicorngirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

07.04.2004 um 20:46
ahaaaa....

ok, danke Tommy137

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

El Quaida und die zahl 11

11.04.2004 um 12:44
ich finde mann kann aus den ganzen zahlen nur einen kleinen zusammenhang sehen es ist wie ein 100 teiliges puzzel wo man nur einzelne und leicht zusammen setztbare teile hat aber das schwierigste und umfangreichste kommt noch es wird also für uns noch schwer sein das puzzel zusammen zusetzten aber für die macher ist es einfach


melden
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

11.04.2004 um 17:55
ganz schon kompliziert!
aber interessant find ichs scho!

Rechtschreifehler sind zur Belustigung der Allgemeinheit!


melden

El Quaida und die zahl 11

11.04.2004 um 17:58
und was ist wenn es nur zufall ist,was ich allerdingt nicht glaube?

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

11.04.2004 um 18:19
zufall gibt es nicht!

Rechtschreifehler sind zur Belustigung der Allgemeinheit!

Wissen schaft/löst Probleme



melden

El Quaida und die zahl 11

11.04.2004 um 18:21
Naja,man weiss nie !!
eS gibt viele zufälle,vielleicht auch dort.oder ich liege falsch.man wird sehn wie sich alles entwickelt mit el quaida

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

11.04.2004 um 18:23
es gibt zufall nur in einen Raum der gegen alles abgeschirmt ist Schall Gravitation usw.
Lottozahlen werden auch nicth dur ch zufall gezogen manxhe zahlen komm öfter dran als andere

Rechtschreifehler sind zur Belustigung der Allgemeinheit!

Wissen schaft/löst Probleme



melden
unicorngirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El Quaida und die zahl 11

11.04.2004 um 18:59
hm... man kann eigentlich in jeden thread schreiben ob dies und das zufall oder nicht ist... ich glaube allerdings auch nicht dass es zufall ist...
aber wer weiß des schon...

Greetz
UG

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

El Quaida und die zahl 11

05.04.2005 um 18:45
will noch hinzufügen zum thema:vom 11.9. bis zum jahresende sind es genau 111 Tage.

ps:habt ihr vor dem 11.11.2011 angst?


melden

El Quaida und die zahl 11

05.04.2005 um 19:32
ganz einfach, die al quaida kann nicht weiter als bis eins zählen...

1+1= nicht zwangsweise zwei....

da kann man auch einseinten tag einen anschlag machen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

El Quaida und die zahl 11

05.04.2005 um 19:38
Zwischenzeitlich gebe ich erstmal A. Weißhaupt , recht mit der Erkenntnis, dass die 11 die Überschreitung der vollkommenen und angeblich göttlichen Zahl 10 ist.

Aus diesem Grund beginnt das Närrische Treiben der Karnevalisten und Jecken auch am 11.11. um 11:11 Uhr. Und den Vorsitz über die Maßlosigkeit und dem frevelhaften Treiben bildet ein Elferrat.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

El Quaida und die zahl 11

05.04.2005 um 19:53
da kann man auch AN einem einseinten tag einen anschlag machen...

AN, meinte ich...






Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

El Quaida und die zahl 11

05.04.2005 um 19:56
???

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

El Quaida und die zahl 11

05.04.2005 um 20:01
gibt es el quaida überhaupt? wissen wir ob sie tatsächlich an den anschlägen beteiligt waren bzw. sie die initiatoren waren?

Wir wissen nur das was uns die USA erzählt und der CNN. sonst nichts.


melden

El Quaida und die zahl 11

05.04.2005 um 20:37
....11.11.2011?!
dann noch besser 12.12.2012,da endet doch der maya kalendar ^^

....geeefährlich!


Anzeige

melden