Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Broken Arrow" in den USA

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroranschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 11:06
LOL.

Na dann bemerkt man das doch erst recht schon rechtzeitig....

Nebenbei....welchen Bombertyp sollte der Iran denn bitte haben, der zu einem entsprechenden Vorhaben in der Lage wäre?

Ich glaube kaum, dass es auf diesem Planeten einen Menschen gibt, der so dumm ist, eine derartige Geschichte (Schmutzige Bombe oder A-Bombe des Iran mittels Bomber gen Amerika verfrachtet und abgeworfen......(weswegen eigentlich??????)) als fingierte Begründung für einen militärisch angesichts des Irak-Vorgehens mehr als fraglichen Angriff gegen den Iran zu glauben....

Anzeige
1x zitiertmelden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 11:11
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Ich glaube kaum, dass es auf diesem Planeten einen Menschen gibt, der so dumm ist, eine derartige Geschichte
Hat doch beim Irak auch geklappt

Usa: "Die haben Massenvernichtungswaffen"
Welt: "Beweise?"
Usa: "Egal, wir sagen das also ist das so, lasst uns einmarschieren"

und bei Afghanistan erst!


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 11:12
Wieso?

Sie haben ihre Ziele im Irak erreicht! Es war doch nie Ziel Friede und Demokratie zu bringen, sondern Chaos und Sicherung des Öls...

Nun ziehen die Heuschrecken weiter ^^


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 11:16
Nicht zu vergessen:

"National Security Presidential Directive/NSPD 51" und "Homeland Security Presidential Directive/HSPD-20"


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 11:27
Kann es nicht sein das Bush und Cheney mehrere Transporte von Nuklear-Sprengköpfen anordneten? Da sie wussten, dass es auffliegen könnte?

Steht uns am Freitag der nukleare Holocaust bevor?

Langsam bekomme ich wirklich Angst, wenn ich mir das ganz überlege! Oder glaubt ihr meine Phantasie geht mit mir durch?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 11:54
1. Gibt es eine Flugsperre bis zum 14.9 für Langstreckenmaschinen.
2. Was meinst du wie oft die Welt schon untergegangen ist soviel zum Thema Angst.


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:04
Langsam bekomme ich wirklich Angst, wenn ich mir das ganz überlege! Oder glaubt ihr meine Phantasie geht mit mir durch?
---
Gibt Leute die sagen, dass sie Dämonen sehn. Man darf durchaus spekulieren...das macht (mir) auch Spass. Aber man sollte es immer nüchtern betrachten. Mit ner gewissen Distanz. Sonst ist die Gefahr eines Verfolgungswahns schon existent.
Du kannst ja eh nix dran ändern, wenns passiert und Fosset auf ner Atomrakette angeflogen kommt (Das würd zu ihm passen 8) ). Kalkuliere es ein, dann kannste sagen, dass Du's schon vorher wusstest. Aber glaube nicht daran, sonst drehste noch durch ;)
Angst bringt überhaupt nix.


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:09
Also 2 sachen dazu, während dieses Fluges wird NORAD abgeschaltet...und ich hab kein Plan wieso. (das letzte mal zu 9/11 war das Ding unten, zum ersten mal in der über 50 jährigen Geschichte..vor den Anschlägen natürlich)
2. Das ganze mit den Nuklearsprengköpfen wurde nicht vom Militär herausgegeben es wurde innerhalb des Verteidigungsministeriums von einem whistleblower geleaked.


1x zitiertmelden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:13
Norad ist doch DER Atombunker der Amis? Ich tippe auf nen Softwarefehler... warscheindlich hat W.O.P.R. ma wieder Tic.Tac.Toe gespielt xD


1x zitiertmelden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:28
Generell zum 14.09.07 ist ja zu sagen das da Schulungen, Übungen etc stattfinden. Aufgrund der Panne mit dem Bomber und den Atomraketen. Klingt auch sinnvoll.
Das eigenartige an der ganzen Sache ist nur das Sie es einfach so bekannt geben, das der Großteil der Luftstreikräfte an diesem Tag nicht einsatzbereit ist.

Vielleicht wollen Sie damit aber nur zeigen das Terroristen etc diese einladende Situation nicht ausnutzen können ^^. Auf jedenfall werden Sie mit Sicherheit noch genug Jets usw einsatzbereit stehen haben für den Ernstfall. Auch am 14.09


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:30
Man die sind doch selber die Terroristen ^^


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:43
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Norad ist doch DER Atombunker der Amis? I
North American Aerospace Defense Command (NORAD) (Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando)


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:44
Zitat von sicariussicarius schrieb:Also 2 sachen dazu, während dieses Fluges wird NORAD abgeschaltet...und ich hab kein Plan wieso.
Welcher Flug ist gemeint?


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:53
komisch finde ich nur den artikel den ich gelesen habe, wo geschrieben wird das die amis auf der suche nach dem fosset, 6 flugzeuge gefunden haben von denen sie bis dahin garnicht wussten das sie abgestürzt waren.


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:55
Naja outsider, in der Gegend dort in den Bergen (nehm ich mal an, da See usw.) stürzen sicher ne Menge Maschinen ab und landen dann in irgendnem See oder Waldstück wo sonst niemand vorbei kommt.


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 12:56
ja das ist mir klar. nur wieso wussten sie bis dato nichts von denen?.


melden

"Broken Arrow" in den USA

11.09.2007 um 13:05
Weil nach einer milliardenschweren Person mehr gesucht wird wie nach einem 0815 Hobbypilot ^^. Klar das man da dann noch andere findet. Find ich aber auch bissl erschreckend ...


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 02:19
Ich möchte mich von diesem Thread distanzieren, hab nicht nachgedacht und alles durcheinander gebracht...

Werde mir angewöhnen mit Fakten zu arbeiten...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 02:38
@theodore

danke, wenigstens einer.

aber nicht missverstehen.. ich erwarte nicht, dass du deine meinung zu dem thema nun grundlegend änderst... ;)


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Broken Arrow" in den USA

13.09.2007 um 02:43
Aber mir ist das sehr peinlich! Einen Thread zu erstellen ohne Fakten und Zusammenhänge! Das wirft kein gutes Bild auf mich! Ich muss noch viel lernen, aber dafür bin ich ja hier...


Anzeige

melden