Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich blick nicht mehr durch...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Aufgewärmt schmeckt zwar oft besser, hier bleibt aber die Küche kalt.

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:01
Hallo

Also ich beschäftige mich seit Sommer diesen Jahres mit den verschiedensten Verschwörungstheorien und Esoterik-Zeugs...Ich blick nicht mehr durch: Auf der einen Seite heisst es, 2012 ist laut den Mayas und anderen Überlieferungen das grosse Jahr des Aufstiegs in die 5. Dimension, der Beginn des Wassermannzeitalters und alles wird Friede, Freude, Eierkuchen...Und auf der anderen Seite sagen Propheten wie Nostradamus und verschiedene Verschwörungstheoretiker grauenhafte Dinge wie den 3. Weltkrieg und schreckliche Katastrophen voraus. Was stimmt denn nun??? Ich bin einfach nur noch verwirrt...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:06
Vielleicht ist ja einfach alles nur bodenloser Schwachsinn...schon mal DARÜBER nachgedacht?


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:10
@Angelhaken
vielleicht glaubst du auch nur das was du glauben willst....schon mal DARÜBER nachgedacht?


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:10
Frieden für die Einen und Krieg für die Anderen :D


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:11
@Sirenata

Du siehst ja, was passiert, wenn man jeden Mist für bare Münze nimmt...


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:20
@polyprion

ich freu mich schon wieder auf eine fundierte Schwachstellenanalyse von dir!
Bin sicher das ich nicht mehr lange warten muss, grins


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:22
Traurig O.o


1x zitiertmelden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:30
Nun, Fakt ist doch: Der eine sagt Hü, der andere Hott. Bei den einen geht die Welt nächstes Jahr unter, bei den anderen ist sie das schon etliche Male in der Vergangenheit zu einem genau terminierten Datum gegangen....NICHT.

Also: Entweder man pickt sich das raus, was man am dollsten findet und muss sich irgendwie zurechtbiegen, dass die anderen ja keine Ahnung und ausgerechnet die favorisierte Zukunftsprognose die einzig wahre ist.....
Naja....oder man folgert konsequenterweise, dass wohl, da bisher auch nicht eine der so oft vorhergesagten Apokalypsen eingetreten ist, die anderenPrognosen ebenfalls heisse Luft sind und freut sich, dass man der Zukunft zumindest was Aufstiege in andere Dimensionen oder Rückkehr von Maya-Götter betrifft einfach mal unbeschwert und freudig entgegensehen kann, da die Prognosen allesamt esotherischer Mumpitz sind...


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:30
@megatron

Hey, wenn du ein positver Mensch bist und keine niederfrequenten Gedanken mit dir rumträgst, dann kann dir weder der WK.3 irgendwas, noch stirbst du an Wassermann-Euphorie ;) ;)

Es ist wichtig was im Augenblick passiert, das Andere ergibt sich von selbst.

...mach dir mal keinen Kopf, es ist schon alles geregelt :)


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:30
ich denke mal zusammen betrachtet kommt erst das letzte gericht (ww3....) bevor das gottesreich (der himmel) auf erden ausbricht.


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:30
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Traurig O.o
Da kann ich cananhouari nur zustimmen...


Lass dich doch nicht fertig machen? Auch wenn 2012 irgendwelche Aliens kommen sollten...^^

Na und? Es kommt was kommen muss, da kannst du nichts daran ändern!


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:35
Und ob du jetzt an einem Herzkasper oder von den Aliens nieder gemacht wirst...

Wo ist der Unterschied?

Ob du jetzt von Harz IV lebst, während andere in Reichtum schwelgen...


Ich verstehe das Problem nicht?


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:37
Naja, ein 3. Weltkrieg wär schon grausam und das braucht niemand auf dieser Welt...Ausser eben vielleicht so scheiss Freimaurer, die noch mehr Macht und Geld wollen...Wenn die Verschwörungstheorien wirklich alle stimmen. Die Aliens sollen ruhig kommen, aber ein Weltkrieg braucht niemand! Wir müssen doch irgendwie intelligenter nach 2 verheerenden Weltkriegen geworden sein! Ausserdem wärs mit den heutigen Waffen sowieso bald aus mit unserem schönen Planeten.


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:38
...und allmählich blick ich auch nicht mehr durch, was der Thread überhaupt bezwecken soll....


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 21:46
...und allmählich blick ich auch nicht mehr durch, was der Thread überhaupt bezwecken soll....

Wiso? -das Forum ist so geballt voll von tausend verschiedenen Themen, Theorien und Meinungen über weiss der Teufel was...

ich konnte mich selbst auch nicht auf meinem alten VT-Wissen ausruhen...

Vt/ot?!
Hast du da etwa einen Überblick?? Was ist wahr, was nicht?

Aber egal, das Leben an sich, ist sowieso viel wichtiger als die ganzen komischen Themen.


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 22:20
"ich konnte mich selbst auch nicht auf meinem alten VT-Wissen ausruhen..."
sowas gibts??


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 22:21
Ich poste mal zwei ältere Buchtitel. Ohne einen weiteren Kommentar.




/dateien/gg40478,1193692872,nostradamus


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 22:32
/dateien/gg40478,1193693528,nostradamus


melden

Ich blick nicht mehr durch...

29.10.2007 um 23:38
Vielleicht stimmt ja auch einfach beides... überleg doch mal.

3. Weltkrieg
Zerstörung
Einigkeit
Aufbau
Friede Freude Eierkuchen...

Jedenfalls die die es überleben sollten.
So soll es geschehen, bin ich voll dafür. Sorry aber zur zeit ist die Welt doch einfach nur total verschissen, vom Gegenteil kann mich ganz bestimmt hier keiner mehr überzeugen.

MfG
Valhöll


melden

Ich blick nicht mehr durch...

30.10.2007 um 00:06
Klar ist die Welt nicht das gelbe vom Ei, aber es muss doch eine andere Lösung als einen vernichtenden 3. Weltkrieg geben...


1x zitiertmelden

Ich blick nicht mehr durch...

30.10.2007 um 00:46
Zitat von megatronmegatron schrieb:Klar ist die Welt nicht das gelbe vom Ei, aber es muss doch eine andere Lösung als einen vernichtenden 3. Weltkrieg geben...
Ich würde es mir sogar wünschen, dass die Aliens hier alles platt machen und uns einen Neuanfang ermöglichen...

Vielleicht ist der 3. Weltkrieg gar nicht so schlecht, wenn es danach zu einem tollen Neuanfang kommen würde...


Überleg mal wie viele Leute auf dem Planeten an Hunger, Seuchen etc. umkommen und leiden...


Wenn das durch einen 3. Weltkrieg ein schnelles Ende findet, dann nur her damit...

Oder soll es noch Jahrhunderte lang Leid geben???


Anzeige

melden