Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich blick nicht mehr durch...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich blick nicht mehr durch...

30.10.2007 um 16:15
Zitat von xsk8tergirlxxsk8tergirlx schrieb:und weiß auch nicht mehr so recht,was ich eigentlich noch glauben soll...
Wie wäre es damit:

Glaub einfach an dich selbst!!!

Anzeige
melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich blick nicht mehr durch...

30.10.2007 um 17:21
Schon mal etwas über Filtern von Informationen gehört?


melden

Ich blick nicht mehr durch...

30.10.2007 um 18:07
Link: www.fluter.de (extern) (Archiv-Version vom 07.06.2007)

sel 1

Du meinst so etwas:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich blick nicht mehr durch...

31.10.2007 um 08:02
"und weiß auch nicht mehr so recht,was ich eigentlich noch glauben soll..."

Glaube einfach, was ICH Dir sage!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich blick nicht mehr durch...

31.10.2007 um 21:10
und weiß auch nicht mehr so recht,was ich eigentlich noch glauben soll...

am besten den verstand einsetzen, dann bleibt von dem ganzen nonsense nichts mehr über, der in deinem kopf verwirrung stiftet... fast nichts... ^^


melden

Ich blick nicht mehr durch...

31.10.2007 um 23:31
Es gibt zwischen Himmel und Erde so viel Dinge, da blick ich nicht mehr durch.......bist nicht alleine, mit dem nicht durchblicken.....lächel


melden

Ich blick nicht mehr durch...

01.11.2007 um 19:18
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich blick nicht mehr durch...

01.11.2007 um 20:13
....keine Esoterik ohne Widersprüche!:)


melden

Ich blick nicht mehr durch...

01.11.2007 um 20:49
Vielleicht sind Vorhersagen auch nur beobachtete Wahrscheinlichkeitsberechnungen (logische Verknüpfungen) im Kopf die zu diesem Zeitpunkt gemacht wurden und wenn sich nichts ändert wird das so passieren!!! Also ich würde sagen wenn der Mensch weiterhin nichts an seinem Denken ändert wird die letztere Vorhersage in Kraft treten!!!! Wenn der Mensch nichts anderes glauben will dann wirds so sein!!! Doch wenn der Mensch das nicht will dann passiert das auch nicht!!! Die Vergangenheit ist die Basis und die Gegenwart ist variabel genauso wie die Zukunft was automatisch von der Gegenwart abhängt die wiederum von der Vergangenheit! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!

Ich könnte ja noch weiter in die Psychologie reingehen und Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein reinbringen aber das wäre ein anderer Thread, den ich dann den realen Matrix Code ohne das Buch gelesen zu haben (würde mich aber mal interessieren) nennen!!!

Wie schon öfter von anderen GUTEN Menschen gesagt wurde!!! Was wäre wenn Krieg ist und keiner geht hin!!! Wäre dann Krieg? Wäre dann Krieg weil keiner hingeht!

Ich würde die Menschen einsperren die mich dazu zwingen!!! Oh man immer diese Machtspielerein alles könnte doch so viel besser sein wenn nicht solche DUMMEN "Menschen" an der Macht wären!!! Aber egal es gibt ja noch die Massen und die müssten sich reintheoretisch entscheiden aber nein ihnen wird ja die Enttscheidung abgenommen weil sie zu faul sind um nachzudenken!!! Alles Marionetten können nicht mal mehr von richtig und falsch unterscheiden alles Egoisten!!! Denken alle nur an sich selbst!!! Hmm wenn ich nicht hinegehe bekomme ICH kein Geld mehr und arbeit futsch!!! Ja aber was ist wenn mal alle oder die meisten nen bisschen was ändern am Denken!!! Wenn mal eine Masse zusammen kommt, das zählt ja nur anscheinend um andere zu überzeugen, die wirklich aber wirklich nur gutes vorhat ohne HINTERGEDANKEN!!! Aber trotzdem jeder seine Privatsphäre beibehält!!! Also auch weg vom Gläsernen Menschen wodurch man böse Menschen enttarnen könnte!!! Aber was ist wenn dieses Werkzeug von Bösen betrieben wird dann würden ja die GUTEN unterdrückt!!!

®EVOLUTION PROG®AMER´S
(Revolution der Programmierer, bedeutet Evolution der Progamer)
Zur zeit wird uns ein System vorgegeben was wir spielen, aber auch nur nach den Vorgaben der Programmierer! Was wäre wenn wir selber zum Programmierer werden würden, dann würden wir auch proggen können und würden das Spiel auch genauso gut beherrschen!!!


melden

Ich blick nicht mehr durch...

01.11.2007 um 21:06
tja ich auch nich denn mir bleibt keine zeit zum nachdenken - jeder tag ein andrer fall-
ich hoff ich fall nicht so schnell wie andere!!!- natürlich auf den threadtitel bezogen das sich niemand anderer angegriffen fühlt............lollllll !!!!


melden

Ich blick nicht mehr durch...

06.06.2011 um 12:59
@megatron

und wie geht es dir heute?



der weltuntergang vom 21.5.2011 ist ja zumindest ausgefallen....



mfg,


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Aufgewärmt schmeckt zwar oft besser, hier bleibt aber die Küche kalt.