Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: alter thread, sinnlos wieder hochgeholt.
Seite 1 von 1
shaolin887
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

20.04.2004 um 16:19
Hi,
habt ihr schon mal von den Iluminaten gehört? Wer oder was sind sie?
Angeblich soll eine Verschwörung dahinter stecken.


melden
Anzeige

Illuminaten

20.04.2004 um 16:23
aahhhh.... du bist ein illuminat.....


8+8+7= ?
Aber ich denk, das weißt du selbst, guck mal hier gibts bestimmt noch mehr threads drüber.
Dann muss ich mir nicht die Mühe machen hier was zu schreiben ;)

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Illuminaten

21.04.2004 um 15:44
@shaolin887
Angeblich soll eine Verschwörung dahinter stecken.

Wenn Du das schon weißt, frag ich mich warum du nicht bei "Verschwörung" reingeschaut hast. ;)

Da wirst Du jedemenge zu lesen finden.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Illuminaten

21.04.2004 um 15:53
Das Zauberwort heisst Lokale Suche....erst dann bekommst du Einlass zu den geheimen Welten der Erleuchteten.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

21.04.2004 um 16:01
auch so im Netz findest du massig Material dazu!
ich hab mal 2 wochen damit zugebracht informationen darüber zu finden, bzw. zu lesen, dann hatte ich einfach keinen Nerv mehr.

Kurzzusammenfassung:
Sie wurden 1776 in Ingolstadt (Bayern) von Adam weishaupt gegründet.
Jedem, der Mitglied wurde, wurde eingetrichtert er sei in einem der höchsten Ränge des Ordens... in Wirklichkeit waren sie nur Mittel zum Zweck.
Die illuminaten haben sich rasend schnell ausgebreitet bis sie schließlich verboten wurden. Adam Weishaupt flüchtete aus Deutschland nach Amerika und nahm dort der "Legende" nach die Identität des Georg Washington an.
Der Rest ist Geschichte.
Die illus sollen sich im Untergrund immer weiter verbreitet haben und überall auf der Welt schon fast alles unter Kontrolle haben.
Ob es sie wirklich noch gibt, weiß keiner.
Ihr Ziel war die Erleuchtung der Welt, sie wollten das "Licht der Vernunft" zu den Menschen bringen. Doch das ist nur der offizielle gedanke der illus, in wirklichkeit wollten sie die Weltherrschaft erlangen...
Ihre (Geheim-) Zeichen sind die 23, die 5 (Quersumme von 23) und die Pyramide mit dem Auge oben in der Spitze (ein dollar note der amis)
das auge steht für luzifer, nicht teufel , sondern der bringer des lichts, der erleuchtete, der illuminat also.
die pyramide hat 13 stufen, die 13 ränge der illuminaten.

Naja, hab einiges weggelassen, aber ich glaub das ist das wichtigste :)

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

22.04.2004 um 12:14
...noch eine Ergänzung zu Katy: Die Illuminaten haben 13 Stufen. Das bedeutet dass man in der ersten Stufe der Pyramide (ganz unten anfängt) und sich bis zu 13. Stufe (der erleuchtung) hocharbeiten soll. Auf den jeweiligen Stufen weiß man nicht, was die nächste Stufe ist. das heißt, dass beispielsweise die 5. Stufe über die 1.-4. bescheid weiß, aber keine ahnung hat was in den Stufen 6-13 geschiet. Es gibt einige Spekulationen über die Illuminaten hinsichtlich der zahlen 5 und 23, was ich aber persöhnlich als Schwachsinn bezeichnen würde, da man immer irgendwie die Zahlen 5 oder 23 als quersumme erhalten kann, wenn man nur lange genug hin und her rechnet.
Zu der Geschichte mit der Dollarnote kenne ich eine story (wobei ich nicht mehr die Namen weiß, um die es geht)...ich weiß nur dass sie so entstanden sein soll (ob man das glaubt ist eine andere sache): angeblich sollen sich einige Leute Gedanken über das Zeichen der Dollarnote gemacht haben, kamen jedoch zu keinem wirklich Ergebnis. Einer der Leute machte eine Pause und ging in einem Garten spazieren. Dann soll ein unbekannter gekommen sein und ihm eine Zeichnung der Pyramide, an deren Spitze das Auge zu sehen ist, gebracht haben und als der Typ der die Zeichnung bekam wieder kam und sie vorgestellt hat, sollen alle begeistert gewesen sein und so kam dieses Bild auf den Schein. Das soll dazu beitragen, dass sich möglichst viele Leute dieses Zeichen einprägen, und doch nicht wirklich wissen was es eigentlich zu bedeuten hat.
Es gibt natürlich noch eine Menge anderer Spekulationen, aber die muss man ja nicht alle noch einmal aufzählen.
MfG Battle-Angel

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt!


melden

Illuminaten

22.04.2004 um 13:08
Angeblich sind unter ihnen sogar Kastraten !!


NICHTS lebt ewig !


melden

Illuminaten

22.04.2004 um 13:10
Ich hab gehört es soll eine Vereinigung von Homosexuellen sein, die die Weltherrschaft erringen will, damit sie endlich Heterosexuelle unterdrücken und diskriminieren können.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


melden

Illuminaten

22.04.2004 um 13:14
*lol*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Illuminaten

22.04.2004 um 13:24
oh sorry, das waren ja die Gumminaten....



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


melden
wurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

23.04.2004 um 14:19
Link: www.opentheory.org (extern)

Jooo die Weltherrschaft,der radikale und totale Totalitarismus. Das Welt-Reich schaffen. Joo das eine Reich und die eine Menschheit. Die eine Religion. Jooo.Der eine Gott. Das Ganze errichten. jOO.Der Orden für alle. Das Weltkloster, die Mutter Maschine, der Welt-Kibbutz, Welt-Israel. Alle Kontinente, alle Planeten,alle Galaxien,alle Universa und alle Dimensionen sind die Heimat sind unsere Heimat jOOOOO.DieMenschheit wird LEBEN Leben ist Leben.Leben ist sich zu erheben. Leben ist WILLE.Leben ist KRAFT.Die BEWEGUNG zur Ausrichtung auf das GANZE JOOO.Saugen ist höher wie wissen. (Kabbala).JOOO.


melden
paddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

25.04.2004 um 15:06
An Katy !

nach dem was ich gelesen habe entstanden die Illuminaten schon viel früher. Nähmlich zur Zeit von Galileo Galilei.
Er war der erste Illuminat.
Damals waren die Illuminaten eine Vereinigung von Wissenschaftlern
(illuminati (lat.)= die erleuchteten), die Angst hatten von der Kirche als Ketzer verurteilt zu werden weil sich nicht daran glaubten, dass die Erde eine Scheibe ist.
Erst mit der Zeit wurde ihre Vereinigung immer radikaler.

"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen
nichts lehrt."
(Mahatma Ghandi)


melden
erleuchtete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

10.01.2007 um 14:32
AW @paddi

Es ist sogar so das Galileo Galilei der erste Illuminat war.

Noch als ergänzung für alles Es gibt 5 Brandmale die ambigramme sind
1. Wather
2. Earth
3. Air
4. Fire
und das fünfte darf nur von dem derzeitigenIluminatus benutzt werden und trägt die Aufschrift "Illuminatus"


In derGeschichte begann die Kath. Kirche eine Tat wo sie einige Illuminaten ermordeten undhangen sie an stricken überall in Rom auf um zu verhindern, dass sich noch mehr Menschenden Illuminati anschließen.

Aber diese Tat hat nichts daran gehindert das derOrden noch immer Existiert


melden

Illuminaten

10.01.2007 um 14:43
Erleuchtete, war das fünfte Barndmal nicht der sog. Diamant der Iluminaten? Und da warenalle 4 Elemante darauf.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

10.01.2007 um 15:45
lest nicht soviel dan brown... is gesünder ;)


melden

Illuminaten

10.01.2007 um 16:06
Alle Jahre wieder kommt ..... ein Thread über die ILLuminaten. Ich glaube hier erhaltenwir keine neue Erkenntnis darüber da dies in den letzten 10 Jahren 1000 durchgekautwurde.


melden

Illuminaten

10.01.2007 um 16:07
Sorry, sollte natürlich neuen Erkenntnisse heißen und sie wurden 1000 mal durchgekaut.


melden

Illuminaten

10.01.2007 um 17:23
AJAA wieoft soll eigentlich noch ein´TThread über die Illu . , davon gibt es hier mehrals ´genug !!!!


melden
Anzeige

Illuminaten

10.01.2007 um 17:46
hallo, die kommen heute und holen dich


melden

Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: alter thread, sinnlos wieder hochgeholt.
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden