Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert da beim "Politblog" ?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Politblog

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 00:14
Ich habe immer sehr gerne Politblog gelesen, aber dort herrscht nur noch tote Hose...

Erst wurde die die Kommentar-Funktion abgeschaft und jetzt gibt es keine Artikel mehr! Irgendetwas stimmt doch da nicht???


Es wurde z.B. sehr energisch über die abgereicherte Uranmunition berichtet! Es gab so gar eine Talkrunde über dieses Thema!

Meine Frage:

Hat es Politblog zu bunt getrieben und es gab irgendwelche negative Konsequenzen für ponyhuetchen???

Weiß jemand etwas darüber?


www.politblog.net/


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 00:31
Das Politbüro wurde auch unterwandert


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 01:37
Der Politblog ist in die USA abgewandert, weil es in Deutschland noch weniger Blogfreiheit gibt. Wer weiß - vlt melden sie sich noch einmal zurück. Ich fand den Blog auch sehr informativ


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 02:16
@ al-chidr

Okay, haben die eine neue Adresse?


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 03:03
...was wird hier in diesem schönen Land nicht unterwandert und zerstört, was der Wahrheit und der klaren Information auch nur im Geringsten nahekommt ?!?!?


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 03:09
allmy zum Beispiel. 8)


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 03:17
@ stallion


Die "Verfälschung"/ Zensur von Informationen ist ja ein allgegenwärtiges Thema! :|
Allerdings kann es bei politblog doch eine Unmenge an Varianten geben...


Die "Schliessung" von kritischen Quellen ist meiner Meinung nach vielzu offensichtlich, als dass sie gewollt sein könnte.

Manipulation läge meiner Meinung nach viel näher!


Schaut zum Beispiel mal auf das Thema: 9/11


Da wird plötzlich von "Laserwaffen", "Hologrammen" und "Mikrowellen aus dem All" philosophiert und ab dann ist KEINE Diskussion mehr darüber möglich!

Alles wird in einen Topf geworfen und "belächelt"!


Das funktioniert besser, als Quellen "zu verbieten"! ;)


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 04:38
@Tahiri...

was macht Dich da so sicher? Unterwanderung trägt doch keine Fahne vorraus...^^


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 08:15
Doch, in diesem Forum schon. Zumindest einige Posts lassen den Eindruck aufkommen, der Schreiber hätte schon eine ziemliche Fahne.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 13:24
Das Problem ist doch nicht Unterwanderung, sondern die Hörigkeit, die jede Unterwanderung überflüssig macht!

Ein falsches Wort und man würde wegen Verleumnung verklagt und die meisten Foren und Blogs, die IP an die Staatsanwaltscheft weiterleiten.

So gesehen leben wir schon alle in einer Art von allen Emotionen befreiten freiwilligen Selbstkontrolle!

Ich finde auch Allmy sollte mal auf eine andere Domain ausweichen .to oder so, für alle Fälle!


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 13:43
war grade mal da, bin zwar kein Mitglied, aber sieht alles soweit in ordnung aus.


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 14:14
Aber sonst kam immer mindestens ein Artikel pro Tag und jetzt kommt nichts mehr und ohnre Kommentare ergibt das doch alles keinen Sinn...


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 20:07
Es gibt was Neues:



Liebe Leser,

bitte entschuldigt die momentane Inaktivität hier. Der Übergang vom alten zum neuen Team gestaltet sich leider etwas langwieriger als erwartet. Zudem standen uns über die Feiertage und Neujahr weniger zeitliche Ressourcen zur Verfügung als gewöhnlich.

Trotz den Übergangsschwierigkeiten wird Politblog.net schon bald wieder zur gewohnt aktuellen Berichterstattung zurückfinden. Außerdem wird es bis Mitte des Jahres eine technische Rundumerneuerung geben.

Auf baldmöglichst wiederkehrendes Lesevergnügen,

Die Redaktion





Glaubt ihr, dass die Unterwanderung jetzt vorbereitet wird???


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

10.01.2008 um 22:26
kann..muß aber nicht,stallion...die Hoffnung stirbt zuletzt...aber ein "neues" team läßt befürchten..denn warum ein neues team, wenn der gemeine user doch mit dem alten team und dessen arbeit zufrieden war ??

...also..abwarten und das Ergebnis kritisch beäugen...dem neuen team einfach erstmal nicht so vertrauen, wie dem alten und dann weiterschauen..oder Seite wechseln..nur frag mich nicht, bitte, zu welcher..sooo viele bleiben deutsch-sprachig ja nicht als Alternative


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

13.01.2008 um 16:48
Ich denke, dass der Verfassungsschutz dort angerückt ist und hat Druck gemacht...

Es ist eine Schande! Von wegen Demokratie, alles nur Show für die dummen Sklaven!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

13.01.2008 um 16:59
Link: politblog.net (extern)

Übergangsprobleme

Donnerstag, 10. Januar 2008
von Redaktion

Liebe Leser,

bitte entschuldigt die momentane Inaktivität hier. Der Übergang vom alten zum neuen Team gestaltet sich leider etwas langwieriger als erwartet. Zudem standen uns über die Feiertage und Neujahr weniger zeitliche Ressourcen zur Verfügung als gewöhnlich.

Trotz den Übergangsschwierigkeiten wird Politblog.net schon bald wieder zur gewohnt aktuellen Berichterstattung zurückfinden. Außerdem wird es bis Mitte des Jahres eine technische Rundumerneuerung geben.

Auf baldmöglichst wiederkehrendes Lesevergnügen,

Die Redaktion
http://politblog.net/


1984


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert da beim "Politblog" ?

13.01.2008 um 17:00
Sorry, doppelpost

1984


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

13.01.2008 um 17:06
Ja, das ist die offizielle Version...

Irgendetwas ist da faul!!!


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

13.01.2008 um 23:56
Link: forum.infokrieg.tv (extern)

Naja, vor ein paar Monaten haben schon einige der Infokrieger gemeint, pony huetchen wäre ein "Gatekeeper", weil sie es gewagt hat Alex Jones zu kritisieren.

Also auf mich macht die Dame ja nen ganz sympathischen Eindruck, aber das haben sie ihr wohl bei der CIA antrainiert. ;)


melden

Was passiert da beim "Politblog" ?

14.01.2008 um 00:50
@ Neurotikus

Kennst du pony huetchen im real life? Wie heißt sie denn richtig? Sie ist doch eine Journalistin oder?


melden
Anzeige

Was passiert da beim "Politblog" ?

14.01.2008 um 07:09
Naja, seit dem lustigen Artikel über Bundeswehrsoldaten die im Irakkrieg von den Amis verheitzt wurden bin ich garnicht traurig darüber das Politblog nicht weiter macht ^^


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt