Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Day Theory

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 2pac, Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Day Theory

13.08.2007 um 01:07
@savas07: Jedem Addjektiv ein "mega" voranzustellen ist schon ein paar Jahre nicht mehr Mode... zurück in deine Höhle du zu-spät-Kommer.

Anzeige
melden

7 Day Theory

13.08.2007 um 22:13
@MyMyselfAndI

ja und jetzt```??


melden

7 Day Theory

13.08.2007 um 22:23
@MyMyselfAndI

...Ich esse nun einen Heringssalat
und mach damit den Kater platt

Gestern hatte ich zu viel gesoffen
für heut kann ich da nur hoffen

das wird mir nicht mehr passieren
weil ich will nicht mehr Fisch tranchieren.....


melden

7 Day Theory

13.08.2007 um 23:30
@Fraggle65:

hmmm... irgendwie kommt die Fröhlichkeit des Heringsalates in diesen Zeilen noch nicht so richtig zum Vorschein.

CU m.o.m.n.


melden

7 Day Theory

13.08.2007 um 23:47
Dann versuch du die Feinheiten noch heraus zu arbeiten! Cool - Fraggle65 fead. MyMYselfAndI


melden

7 Day Theory

14.08.2007 um 16:44
Mega-OT ;)

MfG


melden

7 Day Theory

26.11.2007 um 17:10
guckt ma die Adresse an:http://foia.fbi.gov/shakur_t/shakur_t_part01.pdf
is voll interessant, weil da immer wieder der Name Eazy-E vorkommt.
Weißm jemand ob der was mit 2Pac zu tun hatte??



melden

7 Day Theory

26.11.2007 um 17:14
Link: www.allmystery.de (extern)



guckt ma in den Akten!!


melden

7 Day Theory

26.11.2007 um 17:16
ihr müsst me ein bisschen runter scrollen!!!!


melden

7 Day Theory

27.11.2007 um 21:58
@ TimoAnsel

ich kann dir ganz genau sagen um was es sich geht...

tupac und eazy sollen angeblich von einer jüdisch radikalen organisation bedroht
worden sein.. aber das verfahren wurde eingestellt weil man nichts nachweisen konnte..


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

28.11.2007 um 13:44
Mein Mittagessen heute
Pommes, Bratwurst und Cola
macht
1,50 + 2,00 + 1,0 = 4,50 shit ;-) doch keine 7 ;-))) dichte noch was hinzu um auf 7 zukommen 2,50 fuer Parkhausgebuehren .. supiiii 7


melden

7 Day Theory

28.11.2007 um 13:59
@ wunjo

leg mal ne andere platte auf du kleines pupertierendes kind...

dieses ewig alles ins lächerliche ziehen nervt...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

28.11.2007 um 14:25
@faker84

tja, so ist das eben in einem Forum, das nicht jeder deine Meinung hat.
Mit laecherlichkeit hat das nichts zutun.
hingegen .. halte ich diese Theory fuer laecherlich und Zweifel an dem Verstand..


melden

7 Day Theory

28.11.2007 um 16:12
@wunjo

aha und an aliens und geister glauben das ist dagegen nicht lächerlich oder was???

die 7 theroy stimmt zwar nicht sonst wäre tupac wieder da aber darum geht es sich aber auch nicht..... es gibt viele merkwürdigkeiten um tupacs tot das kann keiner abstreiten..


melden

7 Day Theory

29.07.2008 um 21:41
Wie wir schon in den News auf United-Tupac.Com bekannt gegeben habe, ist Suge Knight laut aussagen von Kevin Hackie der Drahtzieher an der Ermordung von Tupac Amaru Shakur.

Am 07. September 1996 wurde Tupac Shakur nur wenige Minuten nach dem Boxkampf “Mike Tyson -vs- Frank Bruno” an einer Roten Ampel angeschossen, sein Fahrer Suge Knight wurde Dabei von einer Kugel gestreift und kam für kurze Zeit ins Krankenhaus.

Mit folgender Theorie möchte ich Tiefe Einblicke in die Pläne von Suge Knight geben.

Wie jedem Bekannt ist, hat Marion Suge Knight die Rap Legende Tupac Amaru Shakur aus dem Gefängnis geholt und hat mit Tupac einen Vertrag abgeschlossen.
In diesem Vertrag ging es darum, dass Tupac einige Alben unter dem Label Death Row Records veröffentlichen wird.
Doch Tupac war ein Work o’ Holic und hat jeden Tag einige Songs geschrieben und auch aufgenommen, unter anderem hat er in nur 2 Wochen das Komplette Album zu “All Eyez On Me” Produziert.
Suge Knight wurde nach und nach klar das Tupac zu viel Geld gemacht hat und er Tupac einige Millionen schuldete.
Ihm wurde klar das er 2Pac los werden muss und beschloss einige Tage vor dem großen Mike Tyson Kampf, dass er Tupac ermorden lassen muss.

So brachte Suge Knight die Rap Gurppe Tha Outlawz dazu gegen Orlando Anderson zu Kämpfen weil er weiß das Tupac keinen seiner Brüder jemals im Stich lassen würd. Geichzeitig bringt Suge Knight die Medien jedoch dazu zu denken, dass Tupac’s Mord ein Racheakt von Orlando Anderson sein muss.
Doch zwischen seinem Plan und dem Tot von Tupac stand noch ein Problem, dieses Problem war Tupac’s treuer Bodyguard Frank Alexander, so lies Suge den Bodyboard von 2Pac einfach ständig anrufen und brachte ihn dazu, abgelenkt zu sein und Tupac nicht beschützen zu können.

Doch kurz bevor Suge Knight los fährt trifft auch Frank Alexander wieder zur Gruppe die aus Tupac Shakur, Suge Knight und der Rapgruppe The Outlawz besteht.
Die Pläne von Suge Knight geraten also in einen Konflikt doch Suge war auf alles gefasst und handelte, so lies er es also so aussehen als wäre er selber das Opfer, damit er alle Gründe auszuschließen kann, dass er nicht der Mörder bzw. Drahtzieher an Tupac’s Mord ist.

Zu Suge’s Vorteil wurde er selber bei dem Anschlag auf Tupac von einer Kugel gestriffen und brachte somit die Medien dazu zu denken, dass er ein Mitopfer ist.

Da Tupac vor seinem Tot mehr als 300 Songs Produziert hat nutzt Suge Knight dies also aus und veröffentlicht nur wenige Tage nach Tupac’s Tot das Album “The Don Killuminati - The 7 Day Theory” und lässt Tupac’s Fans 7 Jahre lang der Annahme sein das Tupac seinen Tot nur vorgetäuscht hat.
Viele Fans von Tupac haben sich lange gefragt wieso Tupac kurz vor seinem Tot das Video “I Ain’t Mad at Cha” veröffentlichen konnte, da es seinem Tot so sehr ähnelte?
Die Antwort darauf ist einfach, weil Suge Knight den Mord an Tupac geplant hat und Tupac die Ideen zu diesem Video zukommen lies, um nach seinem Tot die Theory mit der 7 Day Theory erst so richtig aufleben lassen konnte.
Somit nahm Suge Knight nach Tupac’s Tot also noch mehr Geld ein als vor seinem Tot.

Doch der Perfekte Plan von Suge Knight ging weiter, da Tupac nur kurz vorher in einen heftigen Streit mit Notorious B.I.G. geriet, lies er Ihn also einfach auch umbringen damit es nach einem Racheakt aussieht, auch daraus Profitierte Suge Knight da er den East & Westcoast war damit zum leben rief.
So wie jedem Bekannt ist macht man in der Musik Brance nach Sex noch mit Gewalt gut Geld, da Suge Knight Rapper auf beiden Seiten hat war der Plan also Perfekt da er so von beiden seiten Geld kassiert


melden

7 Day Theory

29.07.2008 um 21:45
Wie wir schon in den News auf United-Tupac.Com bekannt gegeben habe, ist Suge Knight laut aussagen von Kevin Hackie der Drahtzieher an der Ermordung von Tupac Amaru Shakur.

Am 07. September 1996 wurde Tupac Shakur nur wenige Minuten nach dem Boxkampf “Mike Tyson -vs- Frank Bruno” an einer Roten Ampel angeschossen, sein Fahrer Suge Knight wurde Dabei von einer Kugel gestreift und kam für kurze Zeit ins Krankenhaus.

Mit folgender Theorie möchte ich Tiefe Einblicke in die Pläne von Suge Knight geben.

Wie jedem Bekannt ist, hat Marion Suge Knight die Rap Legende Tupac Amaru Shakur aus dem Gefängnis geholt und hat mit Tupac einen Vertrag abgeschlossen.
In diesem Vertrag ging es darum, dass Tupac einige Alben unter dem Label Death Row Records veröffentlichen wird.
Doch Tupac war ein Work o’ Holic und hat jeden Tag einige Songs geschrieben und auch aufgenommen, unter anderem hat er in nur 2 Wochen das Komplette Album zu “All Eyez On Me” Produziert.
Suge Knight wurde nach und nach klar das Tupac zu viel Geld gemacht hat und er Tupac einige Millionen schuldete.
Ihm wurde klar das er 2Pac los werden muss und beschloss einige Tage vor dem großen Mike Tyson Kampf, dass er Tupac ermorden lassen muss.

So brachte Suge Knight die Rap Gurppe Tha Outlawz dazu gegen Orlando Anderson zu Kämpfen weil er weiß das Tupac keinen seiner Brüder jemals im Stich lassen würd. Geichzeitig bringt Suge Knight die Medien jedoch dazu zu denken, dass Tupac’s Mord ein Racheakt von Orlando Anderson sein muss.
Doch zwischen seinem Plan und dem Tot von Tupac stand noch ein Problem, dieses Problem war Tupac’s treuer Bodyguard Frank Alexander, so lies Suge den Bodyboard von 2Pac einfach ständig anrufen und brachte ihn dazu, abgelenkt zu sein und Tupac nicht beschützen zu können.

Doch kurz bevor Suge Knight los fährt trifft auch Frank Alexander wieder zur Gruppe die aus Tupac Shakur, Suge Knight und der Rapgruppe The Outlawz besteht.
Die Pläne von Suge Knight geraten also in einen Konflikt doch Suge war auf alles gefasst und handelte, so lies er es also so aussehen als wäre er selber das Opfer, damit er alle Gründe auszuschließen kann, dass er nicht der Mörder bzw. Drahtzieher an Tupac’s Mord ist.

Zu Suge’s Vorteil wurde er selber bei dem Anschlag auf Tupac von einer Kugel gestriffen und brachte somit die Medien dazu zu denken, dass er ein Mitopfer ist.

Da Tupac vor seinem Tot mehr als 300 Songs Produziert hat nutzt Suge Knight dies also aus und veröffentlicht nur wenige Tage nach Tupac’s Tot das Album “The Don Killuminati - The 7 Day Theory” und lässt Tupac’s Fans 7 Jahre lang der Annahme sein das Tupac seinen Tot nur vorgetäuscht hat.
Viele Fans von Tupac haben sich lange gefragt wieso Tupac kurz vor seinem Tot das Video “I Ain’t Mad at Cha” veröffentlichen konnte, da es seinem Tot so sehr ähnelte?
Die Antwort darauf ist einfach, weil Suge Knight den Mord an Tupac geplant hat und Tupac die Ideen zu diesem Video zukommen lies, um nach seinem Tot die Theory mit der 7 Day Theory erst so richtig aufleben lassen konnte.
Somit nahm Suge Knight nach Tupac’s Tot also noch mehr Geld ein als vor seinem Tot.

Doch der Perfekte Plan von Suge Knight ging weiter, da Tupac nur kurz vorher in einen heftigen Streit mit Notorious B.I.G. geriet, lies er Ihn also einfach auch umbringen damit es nach einem Racheakt aussieht, auch daraus Profitierte Suge Knight da er den East & Westcoast war damit zum leben rief.
So wie jedem Bekannt ist macht man in der Musik Brance nach Sex noch mit Gewalt gut Geld, da Suge Knight Rapper auf beiden Seiten hat war der Plan also Perfekt da er so von beiden seiten Geld kassiert


melden

7 Day Theory

01.08.2008 um 01:11
2003 sollte er ja wieder auferstehen ABER....
2+0+0+3 sind 23... WTF??? Wir brauchen neue Berechnungen.

Hf und so :)

Slm. A.


melden

7 Day Theory

01.08.2008 um 01:11
Ich meine... das sind 5^^

Aber denkt man sich die Nullen weg hat man 23... haha

PS: WIR BRAUCHEN EINE EDIT FUNKTION!!!


melden

7 Day Theory

21.01.2009 um 17:53
ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht alle beiträge durchzulesen , also nicht sauer sein ,wenn ich etwas wiederhole !!

also das mit den zahlen ob es jetzt 7 oder 23 ist .... das funktioniert mit jeder zahl !!
es ist die reine manipulation des menschlichen geistes !!
für denf all ,dass tupac tatsächlich eine tiefere botschaft hinterlassen wollte , wäre ihm mit sicherheit etwas besseres eingefallen !!

LG


melden

7 Day Theory

21.01.2009 um 21:25
Das ist genauso dünn wie die 23 ...

Bei allem Respekt Stranger 56 hat recht hatte ich auch schon im obama 23 thread geschrieben das geht mit jeder zahl


Anzeige

melden